Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #751  

Member

Hier die Szene wo ich meinte, dass Lewandowski da mit Absicht auf den Knöchel steigt. Bei Sekunde 9 des Videos schaut er wohl noch runter, bevor er auftritt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #752  

Member

Glückwunsch an die Bayern!

Mir gehen zwar beide Vereine am Arsch vorbei, aber die Bayern hatten es nach dieser Saison absolut verdient.

Außerdem ziehe ich vor den Bayern seit dem letzten Buli-Spieltag, wie auch übrigens vor den Wolfsburgern und Leverkusenern den Hut.
Da war nichts mit Wettbewersverzerrung.

Auf der anderen Seite diese Gelb/Schwarze Nutten die durch Ihre Niederlage zu Hause gegen SAP diesen Kackverein erst wieder ins Bundesliga Rennen gebracht haben.

Das war die gerechte Strafe gestern.
 
        #753  

Member

genau, und deshalb kann ich auch mit dem gewinn der bazis leben.
 
        #754  

Member

meine FC Bayern Seele hat nach 12 monaten ihren frieden gefunden....

ausserdem ist es ja so, dass die Bayern absolut verdient gewonnen haben!!

fakt ist: Bayern hat 2 wunderschön rausgespielte tore erzielt und dortmund hat von Dante eins geschenkt bekommen!

die hätten noch 2 stunden spielen können und hätten nichts zustande gebracht.

die diskussion wenn Ribery rot bekommen hätte und Dante sich seine gelb rote abgeholt hätte, wie dann das spiel ausgegangen wäre finde ich nur dämlich .

lewandowski hätte dunkelrot verdient gehabt und wenn der vom platz fliegt wer soll dann bitte die tore für dortmund schiessen?

der ist doch der einzige der bei dem scheiss verein trifft! naja, reus vielleicht noch....

hätte, wäre, wenn und aber......

ja hätte chelsea in der 89. minute nicht das 1:1 in München geschossen wären die Münchener 2012 schon CL Sieger geworden!

hätte Robben den elfer nicht verschossen, wäre ........

Die Bayern haben in der saison 2012 versagt wenn es darauf angekommen ist, dieses jahr NICHT!

wer barcelona so deklassiert mit oder ohne messi ist egal und die bundesliga so dominiert hat, steht zurecht da wo die Bayern im augenblick sind....

....ganz oben!!
 
        #755  

Member

@medion
es war wie immer, elfer nicht gegeben. Bayern Papst in der Tasche:lach:
ohne Hilfe der Schiris gewinnen die doch keinen Pokal

jetzt kannste dich aufregen:lach:

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #756  

Member

Das schönste für mich dabei ist: 2 Jahre kein spanischer Verein im Endspiel.
Die waren soooooo überzeugt von sich.
 
        #757  

Member

@reisender.59



ja, ich geb dir vollkommen recht! du scheinst ja so der richtige fussballfachmann zu sein.

gut das es dich hier im forum gibt und du mit deinem enormen fussballwissen solchen anfängern wie mir mal erklärst wie und warum die Bayern

jemals einen Pokal gewonnen haben.

Danke dafür!

wieso sollte ich mich über so einen fussballexperten wie dich aufregen?
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
es war wie immer, elfer nicht gegeben. Bayern Papst in der Tasche:lach:
ohne Hilfe der Schiris gewinnen die doch keinen Pokal
Ja das stimmt, der Elfer beim Foul an Thomas Müller wurde nicht gegeben. :lach:

Das die Bayern gewonnen hatten lag nicht am Schiri,
sondern am unvermögen der Dortmunder Tore zu schiessen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten