Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #761  

Member

La Repubblica:
„Die Besten an der Macht. In Wembley feiert der FC Bayern die Revanche nach der Niederlage vor einem Jahr und erobert seinen fünften Champions League-Titel. Die stärkste Mannschaft hat gewonnen.


....und die schreiberlinge von der presse sind auch nur lügner!

gell, reisender.59?









 
        #762  

Member

sag ich doch, es ist wie immer und der Sieger schreibt die Geschichte.

Aber ich finde es gut , daß Du die Medienvertreter als das bezeichnest was sie sind.
Wie kann man sich nur über so etwas wie Fussball so erregen, es ist ein Spiel. Und ich habe viel Spass am Blutdruck der Anderen.
Nichts für Ungut, aber Deine/Eure Reaktion auf meinen Post war vorherzusehen. :lach:

@all Alle wieder abregen und einen schönen Sonntag noch

P.S. Ich mag die Bayern trotzdem nicht:lach:

:bye:
 
        #763  

Member

@reisender.59


es gibt viele dinge im leben die meinen blutdruck steigen lassen,

aber deine postings bzw. aussagen gehören bestimmt nicht dazu!

...und ob du die Bayern magst oder nicht interessiert mich einen furz.
 
        #764  

Member

was regst du dich dann die ganze zeit auf?:bang:
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt, der Elfer beim Foul an Thomas Müller wurde nicht gegeben. :lach:

Das die Bayern gewonnen hatten lag nicht am Schiri,
sondern am unvermögen der Dortmunder Tore zu schiessen. :mrgreen:

Das Foul an Müller war aber ausserhalb des Strafraums
Hätte Freistoss geben müssen keinen Elfer
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch an die Bayern!

Mir gehen zwar beide Vereine am Arsch vorbei, aber die Bayern hatten es nach dieser Saison absolut verdient.

Außerdem ziehe ich vor den Bayern seit dem letzten Buli-Spieltag, wie auch übrigens vor den Wolfsburgern und Leverkusenern den Hut.
Da war nichts mit Wettbewersverzerrung.

Auf der anderen Seite diese Gelb/Schwarze Nutten die durch Ihre Niederlage zu Hause gegen SAP diesen Kackverein erst wieder ins Bundesliga Rennen gebracht haben.

Das war die gerechte Strafe gestern.

Nutten das hört sich super an .Ich liebe sie
Ab heute bin ich BVB Fan :lol:
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
Auf der anderen Seite diese Gelb/Schwarze Nutten die durch Ihre Niederlage zu Hause gegen SAP diesen Kackverein erst wieder ins Bundesliga Rennen gebracht haben.

Das war die gerechte Strafe gestern.

Recht hast du! :yes::super:
 
        #768  

Member

... und was ist so schlimm daran, wenn Hoffenheim in der Liga bleibt?
Verstehe diese kollektive Antipathie nicht wirklich. Nur weil die mit viel Kohle praktisch aus dem Boden gestampft wurden?
Als wenn Kohle bei anderen Vereinen keine Rolle soielen würde.
 
        #769  

Member

@ awita
Natürlich spielt Kohle eine Rolle. Aber es ist ein großer Unterschied ob die Kohle erwirtschaftet werden muß oder ob ein Sponsor jedes mal wenn die Vereinskassse klamm ist ein paar Milliönchen überweist. Das ist Wettbewerbsverzerrung und wird von der Uefa ab nächstem oder übernächstem Jahr unterbunden, bzw diese Vereine bekommen international keine Startberechtigung mehr.
Bin jetzt schon gespannt was dann mit Real Madrid, Chelsea, Paris etc passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #770  

Member

@bkk
Den Unterschied sehe ich nicht wirklich.
Ob nun die Telekom den Bayern, Emirates dem HSV, oder Hopp (ggfs. nächstes Jahr dann evtl. mehr von SAP) Hoffenheim die Millionen überweist, spielt doch keine Rolle und wird sich wohl auch kaum unterbinden lassen.
Ich glaube jeder andere Verein hätte die Kohle auch dankend angenommen.

Falls jemand so irre wäre und z.B. Lautern, Köln, St. Pauli oder Augsburg 100 Mio. zustecken würde, wären dass dann plötzlich auch alles Kackvereine die man nur verlieren und absteigen sehen will?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten