Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #22  

Member

Bin auch dabei . Hört sich echt toll an, was Du da so alles vor hast :tu:
 
        #23  

Member

Hammergeile Nummer mit dem Business Sitzplatz. Auf den Service geschissen, Hauptsache bequem schlafen bei so einem langen Flug.
 
        #24  

Member

Ich bin auch dabei. Da hast Du Schwein gehabt mit der Business Class. :yes:

:bye:
 
        #25  

Member

Da meine Favoriten auch Brasilien und die Phillys sind, muss ich natürlich dabei sein.
Schließlich bietest du immer Qualitätslektüre mit hohem Unterhaltungswert.
:yes: :bye:
 
Booking.com
        #26  

Member

Und jetzt ist unser pinoy-lover wohl mächtig im Stress :mrgreen:
 
        #27  

Member

Ja ich bin nicht verschollen.
Bis jetzt läuft alles planmässig.
Die Erste Woche in Mindanao und Malita mit Ausflügen nach General Santos und nach Davao,
und nun die zweite Woche in Subic.
Im moment duscht sich meine "kleine" gerade nach einem ausgiebigen Strand Bad.
Daher nur kurz ein Update.
Nächste Woche wenn ich in AC bin gibt es mehr. da wird dann alles ausführlich berichtet und mit Bildern etcpp.
 
        #28  

Member

Ist denn zufällig ein anderer TAF member ebenfalls im BlueRock Hotel in Subic? Denn da bin ich noch bis zum Mittwoch.
Hier sind zwar einige Deutsche, aber einfach so jemanden an zu sprechen "Hey bist Du TAF member?" trau ich mich nicht. zumal meine Holde von TAF keinen Blassen hat.
Morgen plane ich mal so ein Wasser Motor Fahrzeug aus zu probieren. 1500 Pesos für ne halbe Stunde ist akzeptabel. Hab sowas noch nie gemacht und will es unbedingt einmal aus probieren. Heute sind die Dinger schon wie wutz vorbei gefegt. Heissa..... Und Marissa hinten drauf. juhuuuuuuuu
Am Abend dann mal bei Angels Bakery ein kehren und ne Currywurst mit Pommes rein ziehen. Oder Wiener mit Kartoffelsalat. Mal sehen.

Am Mittwoch gehts mit Victory Liner zurück nach Manila um Sylvester mit meiner DIA2 Marissa und ihrer Familie zu feiern.
Also die Victory Liner Bus Linie ist zwar ganz ok, aber das Internet hat nicht funktioniert. Eine Stunde um nach einem Ticket an zu stehen, dann nochmal 2 Stunden auf den Bus warten. Dann die Bus Fahrt nicht über den Highway sondern über die Berge - also die Dörfer. mit dem ganzen Verkehr von Jeepneys und Trycycles. Und dann auch noch die Manuellen Trycycles bei denen der Fahrer strampelt. Die Bus Fahrt hat für 125 Km fast 4,5 Stunden gedauert.
Naja im TV habe ich gesehen dass um die Feiertage alle Bus Linien von Manila in die Provinzen ziemlich ausgebucht seien und man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Hoffe dann am 2.1. gehts mit 5Star schneller nach AC.
 
        #29  

Member

Die ausgebuchten Buslinien kenne ich auch, hab das kurz vor der Holy Week erlebt, bin damals mit dem Taxi von MNL nach AC gefahren, stop and go, ca. 5-6 Std.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten