Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die besten Bierbars in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von augusti, 25.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Kann mir mal jemand sagen was die besten Bierbars in Pattaya sind, also mit richtig geilem Ladys?
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main
    Da wirst du lange suchen müssen... Nur etwa 3% der Bierbars in Pattaya haben hübsche Girls. Allen voran die "Most sexy girls bar".
     
  3. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Siggi
    Erstmal vielen Dank und ich werde da mal schauen im Dezember.
    Bin dann für 4 Wochen in Thailand, 3 in Pattaya und 1 Woche Bangkok.
    Ich bin dann das 12 mal in Thailand war aber noch nie in Pattaya.
    Habe auch von Pattaya auch noch nicht voel Ahnung.
     
  4. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.566
    Danke erhalten:
    220
    12 mal thailand aber noch nie patty? hört man(n) ja auch selten.:D
    und was geile lady angeht,ist das ja geschmackssache, was @siggi nicht gefällt,kann dir ja gefallen.fande bloss, das die mädels in den beerbars wenig interesse gezeigt haben und eher am handy rum gespielt haben.aber das nennt man wohl thai logik.
     
  5. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Kann man in den Bierbars auch fummeln und fingern? stehe total darauf
     
  6. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    War immer mit meiner Ex, einer Thai in Phuket und Bangkok weil sie in Bangkok arbeitet also Karon und Kata Beach und deshalb habe ich noch keine Erfahrung in der Barszene.
     
  7. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Die anderen Jahre 3 mal Hua Hin und Ko Samui
     
  8. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Die geilste Bierbar ist sicher die Schlumpf Bar ganz hinten in der Soi bokhao. Da hats stehts hübsche Ladys.
     
  9. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Da werde ich auf jeden Fall mal schauen weil ich sowieso in der Nähe der Soi Buakhao ein Guesthouse übers Internet gefunden habe. Vielen Dank erstmal
     
  10. Nasenbär

    Nasenbär Junior Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    177
    Also ich bin eigentlich mehr ein "Agogo Fan" aber die paar mal, die ich in Beer Bars fündig wurde waren fast ausschliesslich in der Soi 7 an der Irish Bar (dort hat es aber auch 2 LBs), oder der "Heaven Above" gleich daneben dort fand ich auf jedenfall die besten Girls. Doch wird sich das bis Dezember natürlich ändern...
    Was heute gut ist kann nächste Woche der letzte Mist sein und umgekehrt.
    So traf ich z.B. im Mai 14 was richtig liebes in der Mirror Bar (Ecke 7 / Beachroad) und im September war dort nur noch Schrott.
     
  11. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    auf was beruht diese Zahl 3%?

    ist das irgendwie erfühlt oder gibt es dafür halbwegs über den Daumen peilbare Indizien und Kenngrößen?
     
  12. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Vielleicht sprecht ihr ja von einem anderen Pattaya...aber aus meiner Sicht gibt essen fast jeder Bierbar, das gut aussieht.
    Die Frage ist hier..welcher Typ Mädel...und was ist mit gut aussehen gemeint...
    Klar gibts in den Bierbars fast keine Stunner...aber gut aussehende Mädels doch zur genüge...zumindest war das vor 2 Wochen so..:)
     
  13. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Na das ist doch schon mal was, und ich habe ja auch schon eine Menge Videos von der Soi 7 und Soi 8 gesehen und ich denke da werde ich schon fündig werden. Ich denke auch das die Mädchen in den Bierbars nicht ganz so freizügig rumlaufen wie in den A GoGo's, was ja auch seinen Reiz hat.
     
  14. Blechpozilist

    Blechpozilist Member

    Registriert seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    28
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Zürich
    Schleiche einfach mal zur Abendstunde durch Soi 7/8 und ich bin mir sicher, irgendwo wird Dich ein Hase abfangen.
    Prüfender Blick und wenn es passt, ab ins Vergnügen.

    Bei meinem erstenbesuch in Patty, hat mir Soi 7/8 mehr zugesagt als Walkingstreet und Brachroad, aber jedem das seine.
     
  15. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Blechpolizist
    Dein erster Bericht über Pattaya liest sich echt super und bin jetzt glaube bei Tag 6 Deines Berichtes.
    Ich fliege im Dezember für 4 Wochen nach Thailand und will 2 Wochen in Pattaya bleiben und 2 in Bangkok aber für mich ist es auch das erste in Pattaya obwohl ich schon 11 mal
    in Tahiland war da ich mit einer Thai zusammen war, also keine Bar Lady.
    Und jetzt will ich auch mal richtig Party machen aber auch nicht jeden Tag weil man ja auch nicht mehr der jüngste ist.
    Aber was Du so schreibst macht mir schon sehr viel Vorfreude auf Dezember und über Youtube habe ich mir auch schon Soi 7 und Soi 8 angesehen und da geht es schon sehr zur Sache.
    Morgen lese ich Deinen Bericht weiter und freue mich schon wie es weitergeht.
    Muss erstmal auf Arbeit.
    Ciao
     
  16. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also es ist sicherlich schwierig „die Bierbar“ zu empfehlen. Wo heute der Bär steppt, kann morgen tote Hose sein.
    Das schwankt halt stark nach Tagesform der Ladies und der Gäste, der Uhrzeit und der Auslösequote.:roll:

    Häufig einen Blick wert ist auf jeden Fall die Soi Diana und die anschließende LK Metro.

    Di wirst schon „gefunden werden“.:lach:

    Viel Spaß wünscht Jackpot
     
  17. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Da man im Prinzip alle Bierbars innerhalb von ein paar Minuten erreicht, braucht man sich ja nicht all zu sehr im Vorfeld festlegen...:)
     
  18. augusti

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Blechpolizist
    Habe Deine 2 Berichte gelesen und ich finde sie absolut toll. Habe so was ähnliches schon vor 10 Jahren in Phuket erlebt.
    Ich hätte mal eine Frage über Dein Hotel Sunshine Residence.
    Wie lange vorher hast Du es gebucht und wo?
    Und was hast Du bezahlt pro Tag?
    Ich fliege im Dezember nach Thailand und will 2 Wochen in Pattaya bleiben.
    Viele Dank schon mal im Vorraus.
     
  19. Blechpozilist

    Blechpozilist Member

    Registriert seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    28
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Zürich
    Hallo Augusti,

    Danke für Dein Kompliment, kann mein Glück noch immer nicht fassen und bin total happy, nichts gesucht und doch genau
    das gefunden, was mein Unterbewustsein wollte. Einen lieben Menschen, der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin.
    Kurz gesagt mein Gegenstück.

    Mein Buchung habe ich knapp etwa eine Woche vor Abflug getätigt und zwar via Ebookers. War ein Pauschalangebot
    Flug und Hotel zusammen. Bezahlt habe ich wenn ich mich recht erinnere CHF 2300.-. Habe vor der Buchung Thaiairways
    und das Hotel einzel abgechecked und ohne dieses Angebot hätte ich rund CHF 600.- mehr bezahlt zu dem Zeitpunkt.

    Meinen Flug für den Juli habe ich Anfangs Februar gebucht und dafür knapp 800.- bezahlt (ZRH-BKK), mit Thai.

    Hoffe meine Anwort hilft Dir.
     
  20. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Selten so gelacht. Siggi477 hat da sicher gerundet. Exakte Zahl 3,046%.
    Ich gehe mal davon aus, daß das leicht ironisch gemeint war. Sozusagen zur Fernhaltung weiterer potentieller Mitbewerber.


    Das klingt ja schon fast wie Eigenwerbung.
    Letzten Dezember waren da in der Tat ein paar geile Ladies am Tisch gesessen. Die haben aber wir mitgebracht.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...


    Siehe oben.


    Genau. Hingehen, Augen auf und LOS!