Thailändisch lernen

Pattaya Bar Die besten Bierbars in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt ja schon fast wie Eigenwerbung.
Letzten Dezember waren da in der Tat ein paar geile Ladies am Tisch gesessen. Die haben aber wir mitgebracht.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

He! Mal nicht die Tatsachen verdrehen, ich musste alle vier aus der Crystal mitbringen, weil du müde warst!
Dann war da noch die süße SLT von rabarbero, die Schwieger-LT von Yhanu, Kelle und mir und eine hübsche Schlumpfine.

Der Rest, hm naja. Aber sieht man ja im Nachbarforum im dortigen Dauerthread, die meisten Girls der Bar sind eher ... nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die geilste Bierbar ist sicher die Schlumpf Bar ganz hinten in der Soi bokhao.
Da hats stehts hübsche Ladys.


Also ich glaub jetzt steht die Welt wirklich nicht mehr lang. :shock:

Die Schlumpf-Bar und hübsche Mädels ? :headbash:
Das meinst jetzt aber nicht ernst.

Sorry, die sind dort fett und hässlich, taugen höchstens für die Geisterbahn.:yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaub jetzt steht die Welt wirklich nicht mehr lang. :shock:

Die Schlumpf-Bar und hübsche Mädels ? :headbash:
Das meinst jetzt aber nicht ernst.

Sorry, die sind dort fett und hässlich, taugen höchstens für die Geisterbahn.:yes:

seh ich absolut genau so!


und wer behauptet in beerbars gibts keine stunners, den kann ich auch nicht verstehen. natürlich gibt es in beerbars nicht die anzahl an stunners, wie in agogos, aber wenn man ein bisschen sucht, findet man auch da richtig geile ladies.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaub jetzt steht die Welt wirklich nicht mehr lang. :shock:

Die Schlumpf-Bar und hübsche Mädels ? :headbash:
Das meinst jetzt aber nicht ernst.

Sorry, die sind dort fett und hässlich, taugen höchstens für die Geisterbahn.:yes:


Hi Beinahe-Namensvetter,
jetzt hast Du's aber krass ausgedrückt, das hatte ich mich nicht getraut, dem armen bimbo zuliebe...
Der liebt seine Schlumpfbar halt, ist ja ok...
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Hallo Blechpolizist,

Ja natürlich hilft mir Deine Antwort.
Ich werde wie jedes Jahr so 4 Monate vorher Flug buchen also so Ende August und mit dem Sunshine Residence werde ich mal bei Ebookers schauen. War leider noch nie in Pattaya und deshalb die Fragen.
Ich hoffe das Du viel Glück mit Deiner Thailady hast, und bin mal gespannt wie es bei Euch weiter geht.
Wie sieht es mit der Sicherheit in Patty aus?Man liest ja so einiges in Thailand Tip.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Augusti
 
        #27  

Member

@Augusti: Danke für die Glückwünsche, weiteres liesst Du im Bericht.

Betreffend Deiner Frage der Sicherheit wegen, lass den Golschmuck und die teure Rolex zu Hause und es wird Dir in Pattaya
nicht passieren solange Du nicht in der Nach an all zu abgelegene Orte gehst. Ich jedenfalls habe mich am Ende sicherer
gefühlt als in mancher europäischen Stadt.
 
        #28  

Member

Hallo Blechpozilist
Na das hört sich ja gut an, bin sowieso kein Freund von dicken Ketten und Uhren und da kann ja nichts schief gehen. Es wird ja auch immer viel geschrieben und das mit den FL Ladyboys aud der Beach Road ist ja normal.
Habe mich auch in Bangkok und Nonthaburi immer sicher gefühlt wie bei uns aber Pattaya ist eben ein bischen anders wegen den ganzen Touristen aus aller Welt.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche und hoffe bei Euch ist alles im Lot.
Bis denne,
Augusti
 
        #29  

Member

In der Soi 7 kann man z. B. folgende Bars empfehlen:
69ers(mehr Gogo ein paar Stunner), Shooters(mehr Gogo ein paar Stunner), Aussie Bar(meistens überfüllt paar hübsche Ladies), Pokemon Bar(für Fußball-Fans, paar Ladies auch da), usw.
Pfälzer Stüble(Dt. Bar/Restaurant ohne Mädels) und mitten in der Soi 8 ne offene Bar mit Girls die an der Stange tanzen.

Von den Bars in der Walking Street bin ich jetzt nicht gerade begeistert vor allem wegen der Preise und hübsche Mädels sind dort fast nur in der Gogo anzutreffen. :shake:

Fummeln geht an den Bars schon aber Fingern jetzt eher nicht. :wgeil:
Kann ja jeder zuschauen.:ungff:
 
        #30  

Member

Pandora Bar auf der Soi7 ist noch ganz nett. Im Shooters sind zahlreiche geile Hühner an der Stange allerdings sollte man sich gut überlegen dort in Ladydrinks zu investieren. Die meisten haben Boyfriend/Sponsor und wollen nur die schnellen Drinks machen.

2nd Road, Höhe Soi 1 ist noch die Linda Beerbar (nicht zu verwechseln mit dem LB Laden auf der WS). Ist aber auch eher Open Air Agogo. Die Preise sind in solchen Läden dann auch wie in einer Agogo. Wobei man sagen muss, dass die Drinks und LD's häufig in Agogos sogar preiswerter sind als in so einigen Beerbars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten