Thailändisch lernen

Pattaya Bar Die besten Bierbars in Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Pandora Bar auf der Soi7 ist noch ganz nett. Im Shooters sind zahlreiche geile Hühner an der Stange allerdings sollte man sich gut überlegen dort in Ladydrinks zu investieren. Die meisten haben Boyfriend/Sponsor und wollen nur die schnellen Drinks machen.

2nd Road, Höhe Soi 1 ist noch die Linda Beerbar (nicht zu verwechseln mit dem LB Laden auf der WS). Ist aber auch eher Open Air Agogo. Die Preise sind in solchen Läden dann auch wie in einer Agogo. Wobei man sagen muss, dass die Drinks und LD's häufig in Agogos sogar preiswerter sind als in so einigen Beerbars.

Bei der von dir zitierten Linda Bar sollte es sich um die Lisa Bar handeln. Top-Girls sind dort am Start. Bin immer mal wieder gern vor Ort...:yes:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bei der von dir zitierten Linda Bar sollte es sich um die Lisa Bar handeln. Top-Girls sind dort am Start. Bin immer mal wieder gern vor Ort...:yes:
Ja zwar nette Girls dort aber direkt an der stinkigen 2nd Road. :motz:
 
        #33  

Member

Ja, das ist wirklich schade mit der LIsa Bar an der stinkenden 2nd Road. Wobai Pattaya ja an sich an vielen Ecken und Enden sehr sehr sauber ist. Und in den kleineren Sois schnuppert man wirklich die gute Seeluft im Seebad.

Ungeachtet dessen ist die Lisa-Bar wirklich eine Top-Adresse mit scharfen Hasen und ebenso scharfen Preisen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ungeachtet dessen ist die Lisa-Bar wirklich eine Top-Adresse mit scharfen Hasen und ebenso scharfen Preisen.


Ausgelöst habe ich dort auch noch kein Girl. Aber ich sitze dort zuweilen ganz gern. Auf 2 oder 3 Getränke und schau mir die wirklich hübschen Girls an. Meine Jagdgebiete liegen woanders...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
seh ich absolut genau so!


und wer behauptet in beerbars gibts keine stunners, den kann ich auch nicht verstehen. natürlich gibt es in beerbars nicht die anzahl an stunners, wie in agogos, aber wenn man ein bisschen sucht, findet man auch da richtig geile ladies.

Genau so sieht es aus. Man muss nur im richtigen Augenblick am richtigen Ort sein.
Und ich bin ja auch ein Agogo Freund aber da habe ich auch schon viele hässliche Weiber gesehen. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
 
        #36  

Member

Die Lisa Bar hat aber auch ein Preisniveau wie die Gogos. Hab ich in nen anderem Forum schon gelesen.
Kennt vielleicht jemand aktuelle Preise?
 
        #37  

Member

Sprechen wir von der Lisa Coyote Bar kurz vor dem Kreisverkehr? Da fand ich die Mädels bis auf 2-3 Ausnahmen jetzt nicht so den Knaller, Preise auch recht hoch für ne Bierbar. Bier waren letzte Woche 120 Bath, Coke 80 Bath. Barfine habe ich nicht nachgefragt, da ich schon meine Begleitung dabei hatte.
 
        #38  

Member

War im Dezember 15 ... ein paar mal in der Lisa Bar. Hat sich absolut nicht mehr gelohnt.
Dort waren ja mal früher ein paar super Stunner, aber im Dezember (fast) nur Schr..t.
Es haben Mädels der Nilpferdklasse die Stangen verbogen...
Dann lieber in die Soi 6 . Zwar noch keine LT dort gefunden, aber halbwegs vernünftige Preise.
Die Stunner sterben auch dort, aber bis jetzt immer das bekommen was ich mir vorgestellt habe.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es haben Mädels der Nilpferdklasse die Stangen verbogen...

Kann ich bestätigen, auch noch im Januar, März und anfangs April hatte es eher Damen in der oberen Hälfte vom Body Mass Index.
War vor einem Jahr noch anders, da hatte es doch etliche Damen mit knackigem Figürchen.

Gruss
Pinz
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen, auch noch im Januar, März und anfangs April hatte es eher Damen in der oberen Hälfte vom Body Mass Index.
War vor einem Jahr noch anders, da hatte es doch etliche Damen mit knackigem Figürchen.

Gruss
Pinz
Ja da waren mal echte Burner..Barfine war (glaube ich zumindest) 800 THB vor 24 Uhr u. 500 THB danach...
Hab mal eine mitgenommen, und wurde nicht entäuscht..

Soweit ich weiß hat der Boss auch das Zeitliche gesegnet. Vielleicht deshalb jetzt die Elefantenparade..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten