Thailändisch lernen

Pattaya Bar Die besten Bierbars in Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die geilste Bierbar ist sicher die Schlumpf Bar ganz hinten in der Soi bokhao. Da hats stehts hübsche Ladys.

Achim warum holst Du deine Ladys dann immer an anderen Bars ::p:
 
        #43  

Member

Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen aus dem Jahr 2018.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Kann man in den Bierbars auch fummeln und fingern? stehe total darauf
kommt drauf an wie viel Ladydrinks du ausgibst.
in den 90igern haben wir in der King-Kong auf dem Barhocker gefickt.

Member hat gesagt:
Die geilste Bierbar ist sicher die Schlumpf Bar ganz hinten in der Soi bokhao. Da hats stehts hübsche Ladys.
im März hat mir außer der Chefin keine gefallen. Wen du in einer Bar 2-3 Hübsche erwischt hast du Glück.
Aber Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Das ist das Schöne an Pattaya jeder findet etwas für seinen Geschmack.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ausgelöst habe ich dort auch noch kein Girl. Aber ich sitze dort zuweilen ganz gern. Auf 2 oder 3 Getränke und schau mir die wirklich hübschen Girls an. Meine Jagdgebiete liegen woanders...
von mir wollten sie um 3 Uhr 800 Bath Barfine. Ab der Girl sind größtenteilsl sehr hübsch. Mir gehen sie nur mit dem kobern um eine Shisha auf die Nerven. Sie sind glaub ich sogar verboten?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
kommt drauf an wie viel Ladydrinks du ausgibst.
in den 90igern haben wir in der King-Kong auf dem Barhocker gefickt.

Das kannst heute in der KK auch noch machen 🤷‍♂️😊
 
        #47  

Member

Das spannende an er Barszene ist einfach, das heute so sein kann und morgen komplett anders.

Ganz geschweige denn von Urlaub zu Urlaub, da ist vom Lineup schon manchmal niemand mehr da.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das spannende an er Barszene ist einfach, das heute so sein kann und morgen komplett anders.

Ganz geschweige denn von Urlaub zu Urlaub, da ist vom Lineup schon manchmal niemand mehr da.

So ist es... verändert sich halt immer und schnell, in jede Richtung.... Momentan scheint das Line up in der KK eher mau zu sein🤷‍♂️
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
im März hat mir außer der Chefin keine gefallen.

Also die Bee mit ihren Doppel D Titties so wie die Goi mit ihren Elends langen Beinen haben schon was an sich :yes:
 
        #50  

Member

werde mich am Wochenende überraschen lassen. Ich steh auf Titten. danke👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten