Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erste Mal sex in pattaya?!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hansiderking, 20.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Hansiderking

    Hansiderking Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    bin was sex angeht noch unerfahren und wollt jetzt nach pattaya fliegen und mich austoben. Meint ihr das dies eine gute Idee ist?! Bin mir noch nicht so sicher.

    Viele Grüße

    Hansi
     
  2. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    :yes:
     
  3. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    :yes:
     
  4. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    133
    Halte ich für eine sehr gute Idee. :yes:
    Mit dem girlfriendsex in Pattaya wirds dir vorkommen, als wenn du in Deutschland ein heißes girl aus der Disco abgeschleppt hättest, nur dass du am nächsten Morgen ein paar Euro ärmer bist. :mrgreen:
     
  5. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Lieber Hansi,
    ja, mach das mal. Ich bin sicher, wenn Du aus Patty zurückkommst bist Du alles andere als "unerfahren".
    Und.... das macht bei den Damen hier sehr schnell die Runde, wenn einer "Weiß wie's geht" ;).
    Und.... die Lady's in Thailland sich mit 100% Sicherheit wesentlich netter, freundlicher und menschlicher als die Bezahllady's im Land.
    Aber.... aufpassen, gerade wenn man nicht so der Superstecher und Weiberheld, sondern eher der Normalmann ist, ist die Gefahr sich (vielleicht falsch) zu verlieben in Thailland RIESENGROSS !
    Viel Glück, viel Spaß und liebe Grüße
    Gerhard
     
  6. Hansiderking

    Hansiderking Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Top, danke für die Antworten :))
     
  7. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    Aber bitte kein LKS Syndrom ;)
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Ich freu mich schon auf den LKS-Bericht....

    Piper
     
  9. Hansiderking

    Hansiderking Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Man kann es nie ausschließen aber bin ja schon gut vorgewarnt durch dieses Forum.
     
  10. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    Ja das Forum hat mir auch gut geholfen bei meiner ersten Thailand Reise....Weihnachten gehts zum zweiten mal hin,ich verstehe nun einige hier im Forum warum

    Faszination LOS ;)
     
  11. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    652
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Hallo Hansiderking,

    als ich das erste Mal in Thailand war (damals nur BKK) war ich schon “erfahren“ und sogar verheiratet.
    Trotzdem habe ich mich irrsinnig verliebt und dachte danach, dass es in Deutschland nicht mehr weitergeht.
    :cry:
    Die erlittenen Erfahrungen und der Urlaub waren es wert – das Girl nicht !!!
    Aber das habe ich dann erst später, ohne rosarote Brille, mitgekriegt.
    Also viel Spaß – aber pass bloß auf!
    :liekas:
    Gruß Glupperer
     
  12. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Gute Idee ! :yes:
    Aber bitte mit Bericht, vielleicht sogar LIVE ? :D
     
  13. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Ich frage mich, ob DAS nicht so ist, als ob man einen Fahrschüler an einem Formel 1 Rennen teilnehmen lässt? :shock:


    Natürlich habt Ihr Recht, dass es in SOA leichter ist Sex zu haben.

    Und klar ist auch, dass er dort vermutlich eher an eine "Professionelle"gerät, die Verständnis für seine Situation hat und wo er am meisten "lernen" kann.:fuck:

    @Glupperer hat sicher Recht, dass die LKS-Gefahr in SOA recht hoch ist. Das kann den guten Hansiderking aber genauso gut in D-A-CH erwischen. Kommt ganz darauf an, wie emotional abgehärtet er ist...

    Tatsache ist, dass die Mädels in SOA einen für die Mädels in D-A-CH versauen, d.h. Hansiderking wird vermutlich nur noch in SOA zum Schuss kommen (wollen) :ironie:


    Wir sind uns jedoch hoffentlich einig, dass man die Mädels in SOA erst dann wirklich zu schätzen weiss, wenn man persönlich erfahren hat, wie es mit D-A-CH Mädels (in der Regel) zu Hause abläuft.
     
  14. Hansiderking

    Hansiderking Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Ich werd es einfach mal ausprobieren. Wahrscheinlich im Dezember. Kann ja nichts verlieren und LKS kann fast jedem passieren und ich werde versuchen darauf achten das es letztendlich nur ein Geschäft ist ;) das sollte man glaub ich immer vor Augen haben.
     
  15. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @Hansiderking

    Guter Ansatz

    :respekt:
     
  16. Kazimoto

    Kazimoto Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    0
    Nix für ungut aber das hört sich jetzt ein wenig an wie "würde gerne mal Bergsteigen gehen und will mit einem anspruchsvollen Viertausender anfangen"

    Halte es allemal für eine gute Idee runter zu gehen-aber setz die Latte als (nach eigenen Worten) "Sex unerfahrener " nicht zu hoch- sondern lass es gemächlich angehen und dich einführen - vom Suchen und Finden von Orgien und weiteren Superlativen am laufenden Band rate ich dir dringend ab auch wenn die Reiseberichte hier nur so strotzen davon und wir NIE erfahren ob das ein oder andere Girl wirklich von multiblen Osgasmen überwältigt eingeschlafen ist- weil die (Gott sei Dank für manch Superhelden) nicht zu Wort kommen....:ironie:

    Ein etwas älteres Girl aus der 2. Reihe halte ich in dem Fall für besser geeignet - Nachteil ist die kennt alle Tricks und Kniffe die Newbie das Genick in Form von LKS und laufenden Zahlungen brechen kann.


    Kazimoto
     
  17. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.264
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Am besten Devil Den besuchen und vorher mal kurz in der Apotheke etwas zum "durchhalten holen " und dann die schönsten 1,5 std deines Lebens haben
     
  18. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    251
    Danke erhalten:
    128
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Hansinobody wäre passender als Hansiderking......geniess einfach die Zeit alles andere kommt schon von alleine auf Dich zu auch LB
     
  19. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja das wird dann ein echter „firsttimer“-Bericht!:lach:

    Vielleicht bekommt er als männliche Jungfrau einen Sondertarif im DD?:ironie:

    LG Jack
     
  20. Hansiderking

    Hansiderking Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    was ist denn DD ?