Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Falls noch jemand fuer armes Thaimaedel spenden moechte, ran

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hanky, 31.10.2006.

  1. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Grad mal wieder ne sms der anderen art erhalten:

    Hello how are you I lost my pakchink money with frind but my atm and my idiageat and you can give me 1500 b number back 432-2-05428-2 siam city bank I go to you
    jeab


    Das witzige ist, dass ich die lady nicht kenne, hab mal mein telefonbuch gecheckt und hab auch keine lust auf die nummer zurueckzurufen.

    Also falls von euch jemand die kontonummer kennt, wird er doch dem maedel aus der patsch helfen oder :frustrated2:

    Hanky :box:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Es spricht sich halt schnell rum,wer ein gutes Herz hat und wer nicht.
    Ich bekomm nie so was zugeschickt :p
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Sowas hab ich auch noch nie bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    hallo leute wer mich kennt der weis ich bin weich :hehe:

    aber HANKY nach deinen berichten sollte mann klauben du bist HART oder machst du die Preise kaput :hehe:

    schöne grüsse nan ha :byee:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ist doch mal eine neue Erfahrung! Ich wuerde die sehen wollen! Ein spontanes Date... :pop:
     
  6. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Hi hi , so ein persönlichen Spendenaufruf ist doch immer schön ,viel besser als von der Caritas .Aber wenn man die Lady nicht kennt bekomme ich auch kein "cold heart" .Einige Worte konnte ich mir nicht erklären ,die wären:pakchink und idiageat.Aber vielleicht könnt Ihr ja meinen Horizont erweitern. :wirr:
     
  7. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Vieleicht sollte ich das auch mal probieren?! :hehe:
     
  8. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Ich denke es werden sich viele "Ochsen" an den Pflug fesseln lassen. Wenn es 100 Leute lesen, wird sich bestimmt mindestens einer dafür begeistern, der Lady Geld zu schicken. Wenn ich die Emails von Ihnen tauschen dann nur die falsche. :hehe:
     
  9. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Re: Falls noch jemand fuer armes Thaimaedel spenden moechte,

    Hanky diese Forderung ist ja eigentlich Peanuts wenn man die üblichen Summen der Spender so kennt. Scheint sich um eine Anfängerin zu handleln oder nen ausgelutschten Falang der Stier ist. Also ich gebe nur Samenspenden wenn dringend nötig. Alles andre ist Geld zum Fensta aussi gschmissn. Oder lieg i jetzad ganz foisch.
    nopic.jpg, Falls noch jemand fuer armes Thaimaedel spenden moechte, ran, 1
    Cepp