Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #21  

Member

Danke für die vielen positiven Feedbacks über welche ich mich sehr freue.

Ich möchte kurz auf die Aussage von N eingehen, welche mich vor FL von der Beachroad und den LBs gewarnt hat.

Es ist doch so wie auch hier im Forum nachzulesen, das bei FL keine Möglichkeit auf "Regress" bei z.B. Mammasan besteht. Auch wurde mir berichtet dass viele mit falschen IDs arbeiten und nur eines im Sinn haben den Farang auszunehmen und dies mit allen Mitteln wie KO-Tropfen und anderem.

Mich hat das bereits im Vorfeld abgeschreckt und ich habe beschlossen keine FL Dienste in Anspruch zu nehmen. LBs sind sowieso nicht mein Ding obwohl ein gewisser Reiz durchaus vorhanden ist. Meine gesammelten Infos und das Gespräch mit N hat mir dann eine Art von Bestätigung gegeben. Dies soll aber nicht heissen dass alle FL und LBs Probleme machen müssen. Ich wollte einfach meinen ersten Besuch im LOS in guter Erinnerung behalten.
 
        #22  

Member

Tag 2 (8.1.2015) – Morgenstund hat Gold im Mund:

Ich erwachte so gegen 07.00am, fühlte mich wie durch den Wolf gedreht und hatte einen Brummschädel. Eine Dusche verhalf mir jedoch zur schnellen Besserung und ich setzte mich erst mal auf den Balkon, genoss eine Cola und eine Kippe. Herrlich und das und noch vieles mehr die nächsten 3 Wochen.

Mein erstes Frühstück im Continental Style nahm ich bei der Sailor’s Bar ein. Günstig, gut, lecker, passt. Danach begab ich mich an die BR und setzte mich hin und genoss den aufkommenden Tag. Ich bin sicherlich zwei Stunden dagesessen bis mir meine Sitzauflage wehtat. Die BR runter und durch die WS weiter zum neuen Pier und zurück. Wau, nun sehe ich alle Clubs, Gogos, Diskos, Bars über welche ich schon viel gelesen habe, mit eigenen Augen. Teilweise bekam ich Hühnerhaut so ergreifend war der Moment nun selber da zu sein. Auch bei Tage sehr imposant und beeindruckend.

Zurück an die Swiss Bar und erst mal ein Wasser getrunken. Schnell setzte sich P ein weiterer Schweizer dazu und es entstand ein gutes Gespräch über Gott/Buddha und die Welt. Eine lustige Geschichte ist mir geblieben: P erzählte mir von einem Girl an der BR welches auf ihn zukam und sagte Honey, ST for you ONLY 10000 Bath. Ich musste gut lachen und dachte mir schon jaja die hat ihn verarscht, das kann ja noch lustig werden.

Via Massage bei Anna zurück ins Hotel und erst mal weitere 6 Stunden gepennt. Mir machte die Hitze plötzlich zu schaffen und ich war so richtig saft- und kraftlos und hatte nur Lust auf schlafen und nochmals schlafen.

Durch den Hunger geweckt entschloss ich mich etwas fein zu machen und da es schon gegen 08.00pm war wollte ich mein Revier endlich mal bei Betrieb sehen und etwas essen gehen. Also Dusche und raus auf die Strasse, wo ich als erstes, bei der Kings Bar, gleich mal von zwei sehr gut ausschauenden LBs in den Arm genommen wurde. Sorry „Ladys“ not my taste and me is hungry und ein paar weitere Sätze und ich wurde mit Kusshand und come again verabschiedet. Ich musste gut grinsen und ehe ich mich versah das grosse HELLO SEXY MAN Geschrei bei der nächsten Bar.

Hahaha, jaja Money macht sexy dachte ich mir und schaute mich in aller Ruhe um, was für niedliche Dinger, was für Perlen, ich bin paff ab so viel Schönheit. Ich drehte eine weitere Runde Soi 7/8 und landete im Brauhaus auf ein Sweet and Sour, welches sehr lecker war!

Danach zur BR runter weil ich mir einmal das FL Angebot anschauen wollte. Ich entschloss mich per Bathbus bis zur WS zu fahren und dann wieder hochzulaufen zur Soi 7/8. Sehr beeindruckend was ich auf dem Rückweg gesehen habe. Ladys und Co. ohne Ende zum Teil echte Granaten, ganze Familien welche, so schien es mir, am Strand schlafen, FL Mütter mit Babys, Jungs welche Tintenfische fangen und dann frisch verkaufen, Riesenratten. Am Abend und in der Nacht sieht alles ganz anders aus als bei Tag. Überall Musik, Girls und Action. Alles sehr beeindruckend und in der Fülle fast erschlagend für mich. Wau! Mir fiel aber auch auf, weniger Touristen als ich erwartet habe und ich war erstaunt wie viele Lokale in der Soi 7/8 leer und for rent sind. Nach einem Gin-Tonic an der Swiss Bar bin ich dann zurück ins Hotel und sofort wiederum beim TV schauen eingepennt.
 
        #24  

Member

Also das war jetzt die zweite Nacht in folge die du allein verbracht hast. Versteh mich nicht falsch jedem das seine. Mal sehen was da noch so kommt. Du kannst dich ja nur steigern. :hehe:

Aber wenn du so weiter machst wirst du mit deinem ursprünglich geplanten Budget auskommen, auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ja was soll man(n) da machen wenn klein Willi einfach keinen Bock hat was anzustellen? Ich bin aus dem Alter raus wo es unbedingt sein muss, denn Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigten mir das es absolut nichts bringt und eher unbefriedigend als etwas anderes ist. Darum lasse ich es sein wenns nicht passt.

Meine geplanten 100k Bath habe ich dann doch alle Aufgebraucht, dazu aber mehr im weiteren Bericht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
..... Ich bin aus dem Alter raus wo es unbedingt sein muss, .......

Also das würde ich so nicht unterschreiben .... bist doch im besten Alter (was soll ich denn dazu sagen) .. mal sehen wie es weiter geht.
 
        #27  

Member

Naja also mit 43 steht Mann ja noch voll im Saft!

ich bin auf alle Fälle gespannt wie es weiter geht!
 
        #28  

Member

Hi Blechpolizist,

also in Thailand bin ich keine Nacht alleine - das wäre ja so, als ob ich im Hofbräuhaus sitzen würde und nichts trinke.
Das mit der Beachroad und den Freelancern kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe mit Freelancern in ganz Thailand und speziell in FC nie schlechte Erfahrung gemacht - aber ich bin kritisch bei der Auswahl und hab einen 7. Sinn ...

Hau rein Junge - in Deinem Alter lässt man nichts anbrennen!

Gruß

sharky007
 
        #29  

Member

Riecht für mich bissel nach sich anbahnender Krankheit: schlafen und zur Abwechslung dann noch mehr schlafen, reduzierte Libido usw... Also entweder am nächsten Tag richtig krank und ans Bett gebunden, oder aber nach dem vielen Schlafen am nächsten Tag wieder fit und voller Tatendrang (auch nachts).
Bin gespannt, was da noch kommt :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Tag 3 (9.1.2015) – Erste Blessuren:

Da ich wiederum früh in die Falle ging erwachte ich pünktlich um 07.00am. WTF? Hallo! Ich bin im Urlaub und will endlich mal auspennen. Daran muss ich in Bälde was ändern dachte ich mir. Balkon mit obligatem Cola/Kippe Ritual und den aufkommenden Tag genossen. Nach der morgendlichen Dusche entdeckte ich 3 grosse Blasen an meinem rechten Fuss. Natürlich an besonders schmerzvollen Stellen. Autsch das war wohl zu viel des Laufens gestern. Mist! Ab in die Pharmacy und Gelpflaster besorgt und noch etwas ausgeruht.

Wie meistens treibt mich das Futter aus dem Hotelzimmer und es musste was in den Magen. Ich begab mich wiederum zur Sailor’s Bar. Same same! Danach via ein Wasser in der Swiss Bar zurück ins Hotel und weitere unglaubliche 7 Stunden gepennt. Ist es die Hitze die mir so zu schaffen macht oder der Stress der letzten Monate? Egal Urlaub ist zum Entspannen da und das will ich auch. Anna hat mich dann refreshed und ich entschloss mich zur erneuten Nahrungsaufnahme in Form von zwei sehr leckeren Roastbeef Sandwiches im Swiss Chalet.

Gestärkt plante ich meinen ersten Besuch der WS bei Nacht. Per Bathbus ging es runter zur WS und ich traue meinen Augen nicht, wirklich ich bin an der WS. Jetzt gibt es kein Zurück mehr rein in die gute Stube. Pier, Insomnia, Ibar, Whatsup und wie die Clubs, Gogos und Bars alle heissen, ich sehe es mit eigenen Augen. Unglaublich und sehr imposant. Ich bin im Paradies.

Habe mich dann an der WS irgendwo in eine ruhige Bier Bar gesetzt und mir das ganze Treiben angesehen. Ich war froh, dass an der Bar fast keine Girls waren und ich meine Ruhe hatte. Ich hatte immer noch null Bock auf Sex und fragte mich langsam wie lange das noch dauern würde. Angeheitert und von all dem gesehenen richtig gehend erschlagen ging es via Bathbus zurück zur Soi 8 und via 711 ins Hotel, wo ich den Tag auf dem Balkon hab ausklingen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten