Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage zu gogos

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von pimboli, 18.01.2007.

  1. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Bitte jetzt nicht gleich erschlagen:
    Hat jemand einen nützlichen link, wo dem man bequem auf die Sites der wichtigsten GoGos und evtl. auch sonstigen Bars kommt ? :oops:
    Hatte neulich was gutes, irgendwas mit "Pattayalivegirls" oder so ähnlich, aber in meinem alter wird man so schnell vergesslich :(
    Muss mich für Mai in Stimmung schauen :mrgreen:
     
  2. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    So etwas z.B.

    Code:
    http://www.thaianxiety.com/barsn.asp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Code:
    Hier unter Bar Guide:
    http://pattaya.lap.hu/
    
    Dann noch hier:
    http://www.thaiwebsites.com/nightlifepattaya.asp
    
    Und hier:
    http://www.aboutthailand.info/nightlifepattaya.asp
    Wobei die letzten beiden Seiten fast identisch sind.


    Gruß
    Sos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
  5. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Vielen Dank (sabber)
    wie soll ich das jetzt bis Mai aushalten ??? :mrgreen:
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Selber schuld, hättest ja nicht fragen brauchen! :hehe:
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Die Lage ändert sich ja ziemlich schnell. Ich mache meistens am ersten Abend ne schnelle Gogo-Tour und nehe überall nur einen Drink.

    Irgendwann wenn ich besoffen bin nehm ich dann ne geile Maus mit. Für die nächsten Tage hab ich dann aber schon ne To-Do-List und kann ohne Druck auch mal mit Freunden einfach nur saufen ohne dass ich dann aufs ganz Neue suchen muss.
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich machs genau gleich wie der Martl! Der versteht wie es läuft! Schauen und dann zuschlagen!
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    Dann sind wir mit dieser Taktik schon zu Dritt... :hehe: