Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lustigmann, 19.08.2011.

  1. lustigmann

    lustigmann Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Pattaya
    IMG_1961.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 1

    IMG_1960.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 2

    IMG_1963.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 3


    IMG_1965.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 4

    IMG_1971.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 10


    IMG_1972.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 11

    IMG_1968.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 12


    IMG_1962.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 13

    IMG_1967.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 14

    IMG_1964.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 5

    IMG_1970.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 6

    IMG_1966.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 7

    IMG_1973.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 15















    IMG_1976.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 8

    IMG_1969.jpg, Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen), 9
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2011
  2. lustigmann

    lustigmann Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Pattaya
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Kaum hatte ich den Titel geschrieben, waren die Bilder schon im Forum. Ich weis auch nicht
    was ich für einen Fehler gemacht habe.

    Also nun der Text: Casa Pascal ist leicht zu finden, liegt es doch auf der Höhe des Royal Garden Plaza und
    dem Mariott Hotel. Aber einfach auf der anderen Strassenseite. 2 Strasse ( Second Road )

    Der Preis ist momentan 175.-- Baht also 10 Baht mehr als auf dem Banner im Forum. Doch
    auch in Pattaya steigen die Preise und so ein Frühstück für ca. 4.50 Euro oder 5 Franken
    (Es kommt noch eine Service Taxe dazu ) kann man in Pattaya lange suchen.

    die Brote sind vom Besten, was in Pattaya zu haben ist. Draussen kann,-wer mag, Spiegeleier
    mit Schinken und Speck oder eine Omelette bestellen. Dann gibt es feine Joghurt zum Müesli
    machen. Eine grosse Auswahl von Früchten-und und und.

    Ein richtiger Brunch eben. Ein Frühstück für Leute die Qualität zu schätzen wissen:D
     
  3. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Ja - mach mir nur die Zunge lang - Frühstück mit wirklich allem drum und dran war bis vor 3,5 Jahren meine Hauptmahlzeit. Aber auf dem Land in Kambodscha ist nunmal alles anders... :cry: Wüsste z.B. gar nicht, wo ich Schinken und Speck für meine Spiegel- oder Rühreier hernehmen sollte. Und feinstes Brot? Das was sich hier Baquette nennt knickt nach 30 Minuten sang und klanglos um und Pappe schmeckt deutlich besser. Also laß ich es lieber. In Phnom Penh gibt es vielleicht so was ähnliches wie im Casa Pascal - aber wer fährt schon jeden Tag 200 km hin und her nur um zu Frühstücken. :cry:
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Für den Preis wohl kaum zu toppen. Könnte ich vor 14 Uhr aufstehen in Pattaya, wäre das absolut was für mich.
    Danke für die Bilder, lustigmann.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Ja, ich stehe meistens auch zu spät auf, um noch irgendwo ein gutes
    Frühstück zu bekommen und gehe dann gleich zum Mittagessen über,
    aber wer weiß: Ich bin ja das nächste Mal im Fraser, da kann ich zu Fuß
    zu Pascal rüber gehen und bis 14 Uhr könnte es zu schaffen sein. Ich
    will's auf jeden Fall mal probieren. Sieht nämlich echt lecker aus und für
    175 Baht, das ist ja wohl ein super Preis, da gibt's echt nix zu meckern.
     
  6. AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    @onkel
    falls ich dir einen gut gemeinten rat bezgl. des frühstücks bei pascal geben darf dann ist dies dieser:
    versuche deutlich vor 14:00 uhr dort zu erscheinen denn dann ist es sehr wahrscheinlich, dass noch
    eine größere auswahl zur verfügung steht. leider habe ich bei pascal schon einige male erlebt, dass
    einige meiner wünsche nicht mehr erfüllt werden konnten da sie nicht mehr vorrätig waren. dies ist aber
    nicht nur bei pascal so, jedoch bei ihn bin ich dann doch mehr enttäuscht als bei anderen. ansonsten gilt kim
    und pascal sind immer einen abstecher wert (wenn man nicht auf geld schauen muss).
    gruss
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    sabai 11, da du ja immer so für ambiente bist.....................die tischdecken sind grausam und für so einen laden unter aller kanone. sage mal dem cheffe, da bekommt man ohne weiteres den grauen star.

    musste ich einfach loswerden.:wink:

    für 175 sieht das echt gut aus. werde ich vielleicht mal im november auch ausprobieren.
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Da ich heute zum Flughafen BKK muss, habe ich die Gelegenheit genutzt und war um 8:30 Uhr bei Pascal frühstücken. Für 188 THB ein Buffet in dieser Qualität ... ich wüsste nicht, wo es dieses Preis-/Leistungsverhältnis sonst noch in Pattaya geben könnte. Bei Pascal gibt es original französische Croissants und sieben (!) verschiedene Sorten frisches Brot. Gutes Publikum und gediegene Atmosphäre gehören für mich auch dazu; mit den Lex- und Apex-Kantinen lässt sich das gar nicht vergleichen. Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, dem kann ich Casa Pascal nur empfehlen.
     
  9. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Bei den Tischdecken kriegt man echt Augenkrebs...... wer kommt den auf so eine obskure Idee?
     
  10. AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    die stammen von kim, seiner frau. sie mag einfach farben
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Das Büffet sieht echt gut aus, aber wirklich, die Tischdecken sind ein no go. Die sehen ja echt grätzig aus.......Das gesamte Ambiente machts für mich aus
     
  12. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    hahaha, die tischdecken!!!!!
    ich finde die schon wieder klasse.
    die könnte ich gut hier in hmbg für den schlagermove gebrauchen.

    ich seh mal zu, dass ich den dreh zum frühstücken dort mal hin bekomme. ist zwar nicht meine zeit, aber den wecker zu stellen und sich danach nochmal ab zu legen macht wohl sinn.

    danke für den tip!!!

    Kommt das brot vom deutschsprechendem bäcker???

    so denn,

    auf uns männer

    DER flix
     
  13. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    sieht echt gut aus, jedenfalls besser als im APEX. Ich werds auch mal testen. Ist ja von meinem Hotel in der Soi Post office gleich um die Ecke.
     
  14. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Ist schon komisch.

    Die Tischdecken werden wohl nur beim Frühstück aufgelegt, ansonsten hat man dort nur feinste Ware ausgelegt.
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Ich hatte mit Kim und Pascal schon des öfteren darüber gesprochen warum diese Tischdecken sein müssen.

    Zum einen wollen sie einen klaren Unterschied zum Abend erreichen, und desweiteren soll "günstig" suggeriert werden.
    Das Frühstück ist ja keine "Casa Pascal" Erfindung sondern die Fortführung des Poseidon Frühstücks.
    Dieses Restaurant war bis zur Schließung ebenfalls im Besitz von Pascal. Viele Kunden kommen jetzt zum Frühstücken
    ins Casa...

    P.S. Ich finde die Tischdecken auch grässlich. Letztes Mal habe ich meine höchstpersönlich abgenommen. (Das würde ich aber keinem von Euch raten...lol
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

    Macht es doch so wie ich: Wenn ich gemütlich frühstücke,
    habe ich soviel Zeug auf dem Tisch stehen, dass man die
    Tischdecke eh nicht mehr sieht. :mrgreen: