Thailändisch lernen

Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

        #11  

Member



Das Büffet sieht echt gut aus, aber wirklich, die Tischdecken sind ein no go. Die sehen ja echt grätzig aus.......Das gesamte Ambiente machts für mich aus
 
        #12  

Member



hahaha, die tischdecken!!!!!
ich finde die schon wieder klasse.
die könnte ich gut hier in hmbg für den schlagermove gebrauchen.

ich seh mal zu, dass ich den dreh zum frühstücken dort mal hin bekomme. ist zwar nicht meine zeit, aber den wecker zu stellen und sich danach nochmal ab zu legen macht wohl sinn.

danke für den tip!!!

Kommt das brot vom deutschsprechendem bäcker???

so denn,

auf uns männer

DER flix
 
        #13  

Member



sieht echt gut aus, jedenfalls besser als im APEX. Ich werds auch mal testen. Ist ja von meinem Hotel in der Soi Post office gleich um die Ecke.
 
        #14  

Member



Ist schon komisch.

Die Tischdecken werden wohl nur beim Frühstück aufgelegt, ansonsten hat man dort nur feinste Ware ausgelegt.
 
        #15  

Member



Ich hatte mit Kim und Pascal schon des öfteren darüber gesprochen warum diese Tischdecken sein müssen.

Zum einen wollen sie einen klaren Unterschied zum Abend erreichen, und desweiteren soll "günstig" suggeriert werden.
Das Frühstück ist ja keine "Casa Pascal" Erfindung sondern die Fortführung des Poseidon Frühstücks.
Dieses Restaurant war bis zur Schließung ebenfalls im Besitz von Pascal. Viele Kunden kommen jetzt zum Frühstücken
ins Casa...

P.S. Ich finde die Tischdecken auch grässlich. Letztes Mal habe ich meine höchstpersönlich abgenommen. (Das würde ich aber keinem von Euch raten...lol
 
        #16  

Member



Macht es doch so wie ich: Wenn ich gemütlich frühstücke,
habe ich soviel Zeug auf dem Tisch stehen, dass man die
Tischdecke eh nicht mehr sieht. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten