Thailändisch lernen

Motorrad Chiang Mai -- Get your ride and drive the Mae Hong Son Loop...... 1864 Kurven vom feinsten

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Die Innenstadt von Pai ist sehr geprägt von jungen BackPackern, die abends Party machen wollen. Nix für mich. der krasse Gegensatz zu Mar Sariang oder Mae Hong Son
Yep, hat sich leider sehr zum Negativen verändert.
Abends ist Bucket-Saufen angesagt.
 
        #93  

Member

Ich fand das vor 5 oder 6 Jahren schon arg touristisch. Typische Backpacker-Destination eben. Aber wer unbedingt Gras rauchen muss in TH, macht das am ungestörtesten wohl hier - das sagten mir zumindest Leute aus DACH, mit denen ich mich dort unterhalten habe.
 
        #94  

Member

Hab ich auch erlebt. Bin noch keine 100m weit gekommen, ohne das es irgendwo nach Gras riecht..... warum auch immer? Ein Leo ist bei 34,6 Grad deutlich erfrischender als ein Joint 🍻
 
        #95  

Member

Strecke von Pai nach Chiang Mai. Eine sehr schöne Strecke. Von Pai aus schön Bergauf mit breit ausgebauten Serpentinen. Macht spaß zu fahren und die Strassen sind extrem gut ausgebaut. Strecke vermittelt Sicherheit. Werde beim nächsten mal sicher etwas mehr am Gas hängen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
die Strassen sind extrem gut ausgebaut. Strecke vermittelt Sicherheit. Werde beim nächsten mal sicher etwas mehr am Gas hängen.
Ja, die Strasse ist gut.

Das Problem in der kalten Jahreszeit sind aber die thailändischen Flachland-Tiroler, die nicht die Spur halten und Bergstrecken fahren können.

Kommentar von Nr.1 zu Bangkokern:
"ขับรถได้ แต่ ไม่เป็น" - khap rot dai dtää mai bpen , sinngemäss "(sie) dürfen (zwar) autofahren, aber sie können es nicht"
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Strasse ist gut.

Das Problem in der kalten Jahreszeit sind aber die thailändischen Flachland-Tiroler, die nicht die Spur halten und Bergstrecken fahren können.

Kommentar von Nr.1 zu Bangkokern:
"ขับรถได้ แต่ ไม่เป็น" - khap rot dai dtää mai bpen , sinngemäss "(sie) dürfen (zwar) autofahren, aber sie können es nicht"

Das haben wir doch auch genügend hier in DACH - parken auf der Autobahn auf der linken Spur ...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Was pustet denn das Höllengerät so hinten raus?

Genau deshalb werden auf Big Bikes ab 1000ccm ab nächsten Monat 100k Steuer auf den Verkauf aufgeschlagen in Thailand.
Betrifft aber nur Neukäufe.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Strasse ist gut.

Das Problem in der kalten Jahreszeit sind aber die thailändischen Flachland-Tiroler, die nicht die Spur halten und Bergstrecken fahren können.

Kommentar von Nr.1 zu Bangkokern:
"ขับรถได้ แต่ ไม่เป็น" - khap rot dai dtää mai bpen , sinngemäss "(sie) dürfen (zwar) autofahren, aber sie können es nicht"

Mag sein. Ich hatte mit dem Verkehr überhaupt kein Problem. Klar kürzen die Jungs gerne mal ab und kommen auf meiner Fahrbahnseite entgegen. Aber wirkliche Schreckmomente hatte ich nicht. Alpenpässe sind da meiner Meinung nach gefährlicher und dort muss man mit verrückteren Situationen rechnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten