Thailändisch lernen

Motorrad Chiang Mai -- Get your ride and drive the Mae Hong Son Loop...... 1864 Kurven vom feinsten

        #61  

Member

Tolle Bilder ,

ich muss leider noch bis Januar warten bis ich wieder dort bin .
Das mit dem einzigen Farang wird sich aber spätestens in Pai ändern 😀 .
Bin gespannt wie es weiter geht .
Mit dem Wetter scheinst du ja richtig Glück zu haben ....
 
        #62  

Member

Tag 2
Die Strecke von Mae Sariang nach Mae Hong Son ist anders.... weniger Gebirge. Die Route folgt einem Tal. Es werden dabei aber nicht weniger Kurven. Nur weniger Höhenmeter als gestern. Asphalt immer noch bestens. Ca 4km Baustelle mit Schotter und Dreck..... etwas langsamer fahren, dann ist es kein Problem. Die Strecke heute waren ca 240km mit ein paar kleinen Ausflügen abseits der Strecke.
erst mal tanken.... ich fahr immer mit vollem Tank los.
Anhang anzeigen 325FC451-A977-4F81-88A4-B9FD22FE9FF0.jpg
rechts und links ziehen sich Reisfelder entlang.....
schön ruhig uns saubere Luft..... und Kurven ohne ende......
Anhang anzeigen F662E81D-BE7A-45A3-873C-95708D5BFE08.jpg

Dann der Baustellenbelag...... war aber echt die einzige Strecke, die schlecht zu fahren war.
Anhang anzeigen 866444A3-4E39-4E44-AEDB-7CC27E8F2736.jpg

Sonst sieht es eher so aus.....
Anhang anzeigen 449511

Anhang anzeigen 024FBE32-69D8-4F78-916F-3F03F0141162.jpg

Anhang anzeigen 9896ACA3-8F7D-4917-85E4-7CC52EFD41FC.jpg



von Mae Hong Son darf man nicht Zuviel erwarten..... ist ein kleines Nest um einen See......außerhalb ein Par Tempel

Anhang anzeigen CCB3EAC4-1CEB-4F75-AAAA-2FFA9B5289C6.jpg

nett, müsste aber nicht noch länger hier sein.

morgen geht es nach Pai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Das Leo sieht auch nicht schlecht aus
 
        #65  

Member

Schöne Bilder und tolles Video.
Bist ja auch nicht ganz langsam unterwegs:), aber man muss die kleine Japanerin auch mal kitzeln.
Viel Spaß noch bei deiner Tour.
 
        #66  

Member

        #67  

Member

Hallo Cybershot ,
ist alles gut gegangen auf dem Rest der Tour ??

Da ich gerade dabei bin ein Motorrad bei
C&p Big Bike für Januar zu buchen ,
würden mich auch deine Erfahrungen bei der
Abgabe der Maschine interessieren und ob du dieses
Motorrad auch ggf. für 2 Personen empfehlen
könntest ?.
 
        #68  

Member

@marcopolo62: Ich kann dir Riders Corner in CM empfehlen, Ian der Chef hat neben einem Motorradverleih noch eine Werkstatt, ein Restaurant und ein Hotel. Dort treffen sich immer Motorradfahrer auf ein Bier und gute Gespräche.

Ich hab für eine fast neue Honda CB 500 X im März 1400 baht bezahlt. Das Zimmer kostet 400 baht, das Essen ist super.

Die Honda eignet sich hervorragend für 2 Personen - ich hatte auf meiner Tour ein extrem nettes girl aus CM dabei.

Gruß

sharky
 
        #69  

Member

@ sharky
vielen Dank ,
Riders Corner hatte ich in einem amerikanischen Forum
für ADV Fahrer auch schon vor einiger Zeit gelesen ,
die hatten aber ihre Homepage geändert , so das es für mich nicht mehr zu erkennen war , das dort auch noch Motorräder verliehen werden .
Werde ich mal anfragen ,

ich denke aber das "extrem nette Girl" leider nicht
zur Sonderausstattung zur CB 500 X gehört ,schade 😀🤣🤣
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
ich denke aber das "extrem nette Girl" leider nicht
zur Sonderausstattung zur CB 500 X gehört ,schade
eventuell vorher über TF was klar machen oder sich was in Chiang Mai in einer Bar oder eine Freelancerin suchen.
Sollte man sich aber als Option sicherlich offen lassen ob man den Loop nicht zu zweit fährt. Würde mit schon gefallen.

Was denn mit @Cybershot los, seit einer Woche keine Info´s mehr. Ist der mittlerweile in Bkk zu beschäftigt und hat uns vergessen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten