Member
Member hat gesagt:Ich kann maps.me empfehlen - ebenfalls offline zu nutzen.
Gruß
sharky
Ich kann HERE WeGo empfehlen. Die App kostet nichts und man kann diese ebenfalls offline nutzen. Muss nur die jeweiligen Regionen vorher runterladen.
Member hat gesagt:Ich kann maps.me empfehlen - ebenfalls offline zu nutzen.
Gruß
sharky
Kleiner Hinweis, falls Du wirklich zum Doi Inthanon willst, musst Du von Deiner eingezeichneten Route abbiegen, hin- und zurück ist das ein Abstecher von rund 90km.Member hat gesagt:Es gibt 2 Varianten. Großer & kleiner Loop quasi. Ich werde den großen fahren. Geplant sind 5 Tage, wobei ich noch nicht genau weiß wie ich den aufteilen werde.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Qualitätstourist????
ab 7 Tage hätte ich auch Rabatt bekommen. Ich zahle 1900 Je Tag. Hab einige Vermieter angeschrieben, aber für die Maschine nichts günstigeres bekommen. Meine Maschine ist aber auch gerade 6 Monate alt.Member hat gesagt:Wie viel bezahlst du in Chiang Mai für die Maschine? Habe 1400 pro Tag für 10 Tage bezahlt.....
Member hat gesagt:ab 7 Tage hätte ich auch Rabatt bekommen. Ich zahle 1900 Je Tag. Hab einige Vermieter angeschrieben, aber für die Maschine nichts günstigeres bekommen. Meine Maschine ist aber auch gerade 6 Monate alt.
Member hat gesagt:Gemietet hab ich die hier: Suzuki v strom 2017 | cpbigbikechiangmai
Member hat gesagt:nur den Helm leihe ich mir Vorort.