Member
Ja, 600 km in 3 Tagen geht problemlos. Ich denke aber, wenn man schon die Tour macht, sollte der ein oder andere "Umweg" zu Viewpoints etc drin sein. Wer weiß, wie oft man da noch hin kommt im Leben.Member hat gesagt:Das ist sehr üppig gerechnet, ich hatte die ganze Runde sehr entspannt in 3 Tagen gemacht und bin kein Raser.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Kann dir noch einen Tipp geben für kalte Zonen: Damenstrumpfhosen sind dafür super geeignet, man kann sie leicht anziehen und nach dem tragen wegschmeissen. Nehme sie auch im Winter beim Skifahren.
Barbarossa
Ja, das Zwiebelsystem funktioniert auch hier. Ich hab die Basis ausgewählt für 30 Grad Aussentemperatur. Wenn es kälter wird oder morgens noch ist, zieh ich einen XXL Hoodie Über die Jacke und ne Funktionshose drunter. Bin ja öfter mit dem Moped unterwegs. daher alles zur Hand was benötigt wird.
Frage noch und das Kollektivwissen ausnutzen zu können. Ich hab am 7.10. ein Hotel in BKK. Weiß aber noch nicht ob ich fliegen soll, oder den Zug / Bus nehmen. Ich denke das könnte ein tolles Erlebnis werden. Klar fliegen ist schneller und kostet auch wenig..... aber mit dem Zug dürfet man schon etwas mehr "erleben" als im Flieger. Wenn Zug, was für eine Klasse würdet ihr empfehlen, wenn man mit Leuten in Kontakt kommen möchte?