Member
Ich nutze Senic. Offline Karten für Thailand kosten nur 1€. Bin mal gespannt ob die ausreichen. Das Datenvolumen in Gegensatz von Deutschland ist schon sehr klein.
Anhang anzeigen IMG_0572.jpg
Anhang anzeigen IMG_0572.jpg
Vertue dich da mal nicht.Member hat gesagt:Sonne ist immer besser..
Member hat gesagt:Ich nutze Senic. Offline Karten für Thailand kosten nur 1€.
Member hat gesagt:Ich hatte ne Honda Cbx 500, für mich das ideale Motorrad für diese Strecke,
man muss zwar etwas öfter schalten, dafür fährt sie sich wie ein Moped und fällt fast von selbst in die Kurven
Member hat gesagt:Super, natürlich Abo.
Ich hab die Strecke schon zweimal gemacht, einmal im Jänner und einmal im März.
Im Jänner wars zwar deutlich kühler, dafür war die Landschaft viel schöner.
Ich hatte ne Honda Cbx 500, für mich das ideale Motorrad für diese Strecke,......
Das lese ich gerne. Hab eine gute Ausstattung und grundsätzlich stört mich Regen nicht..... aber der Kurvenwinkel wird halt steiler wegen sturzrisiko.Member hat gesagt:Vertue dich da mal nicht.
Das Fahren bei Sonne und den Temperaturen hier hat ein anderes Kaliber als eine Fahrt im Sommer in Deutschland.
Ich habe Thailand in allen Himmelsrichtungen mit dem Bike befahren. Grob geschätzt knapp 30 000 km.
Da waren Tage dabei wo ich mich darüber gefreut habe im Regen zu fahren.
Member hat gesagt:Das wohl am meisten vermietete Bike in Chiang Mai. Hab mich für die V Strom entschieden weil mehr Technik und fast neu. Die Honda wäre aber sicher auch git gewesen.
Das lese ich gerne. Hab eine gute Ausstattung und grundsätzlich stört mich Regen nicht..... aber der Kurvenwinkel wird halt steiler wegen sturzrisiko.