Thailändisch lernen

Motorrad Chiang Mai -- Get your ride and drive the Mae Hong Son Loop...... 1864 Kurven vom feinsten

        #101  

Member

Wenn man über dem Berg ist, gibt es auf der anderen Seite schöne Serpentinen bis runter ins Tal. Sehr abwechslungsreiche Strecke.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier noch ein Video von Pai nach Chiang Mai. Hatte einen netten Kollegen vor mir, der seinen Roller die Sporen gegeben hatte 🛴💨

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ja und dann...... Ja, dann war der Trip doch tatsächlich schon vorbei :eek:
Gegen 15.00 (mit einigen Umwegen) bin ich wieder wohlbehalten an der Mietstation in Chiang Mai angekommen. Ich war mit dem Vermieter top zufrieden. Ich hatte ja Koffer-Bodenkontakt. Hab ich ihm auch gleich gezeigt. Gab keine Nachforderung wegen Beschädigung, sondern ne High5 in der Werkstatt.

Anhang anzeigen IMG_0819.jpg

Ab is Hotel. Hatte mir das was "ungewöhnlicheres ausgesucht. Nennt sich Back Art Hotel und besteht aus Seefrachtkontainer. Direkt am Fluss. War ne coole Location.
Anhang anzeigen IMG_0825.jpg

Dann erstmal zum Abschluss der Tour ein Bier genehmigt.🍻🍻🍻

Anhang anzeigen IMG_0823.jpg


Am Abend dann direkt ein Wolkenbruch vom Himmel (ich hab während der ganzen Fahrt keinen Tropfen abbekommen!) :baaee:

Anhang anzeigen IMG_0859.jpg
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Alpenpässe sind da meiner Meinung nach gefährlicher und dort muss man mit verrückteren Situationen rechnen.

Auch meine Erfahrung - 100% bei dir.

Gruß

sharky
 
        #104  

Member

Hier mal noch etwas zu den Kosten ( bei 1/34 )

Flug als Gabelflug FRA-CNX & BKK-FRA = 650€
Mopedmiete 1.900B x 4 Tage = 220€
Unterkunft 4 x ca 700b = 80€
Essen 8 x 300b = 70€
Spirit ca 1.300b = 40€
Café, Eintritt etc 2.000b = 60€
----------------------------------------------------------------------
Summe = 1.120€

Siecher noch das ein oder andere Bier am Abend vergessen mitzurechnen...... aber lass das nochmal 2-3K gewesen sein..... insgesamt ist das schon eine recht günstige Tour gewesen! Bin gerade selbst überrascht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten