Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gogos in Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von chris67, 31.08.2007.

  1. chris67

    chris67 Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich werde Ende des Jahres zum ersten Mal in Patong sein und wollte mal wissen wie dort die Gogos so sind. Was wird einem geboten, welche ist zu empfehlen, welche eher nicht...

    Je mehr Input desto besser.
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gogoszene gibt es in Patong keine vernünftige.
    Am besten hat es mir da noch in der Dragondisko gefallen, wo ein solches Konzept aufgezogen wurde.
    Andere Läden haben teilweise Mädels am tanzen, die nicht mitgehen weil sie von ner Tanzagentur kommen. (Cafe del Mar z.b.)
    In dem anderen Laden in Rot am Anfang der Bangla, den ich als einziges als richtige Agogo betrachten würde, weiss man von der Sonderstellung und Mondpreise werden aufgerufen.

    Mädels auf Phuket findet man den Diskos (auch Taipan) und vielen Beerbars besser, als in den paar Agogos. Stehst du wirklich nur auf Gogos, dann verbringe deinen Urlaub besser in Bkk oder Pattaya.
    Was aber das wichtigste ist: Du gehst mit Sicherheit in Patong nicht leer aus. :mrgreen: :fuck:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Die Gogoszene in Patong kann man vergleichen mit der in Naklua.
    Nur sind die vernünftiger und haben alle ihre Läden dicht gemacht. :twisted:
     
  4. chris67

    chris67 Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Aus Bangkok kenne ich einige Gogos und Clubs und da fand ich es richtig geil.
    Wusste vorher garnicht mit welchen Öffnungen man alles rauchen kann. :hehe:
    Sowas gibt es also in Patong garnicht?
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ chris

    so 'ne arschzigarre rauchen die angeblich sogar einige girls, die in wahrheit gar keine sind :D - bestimmt auch in patong...brauchste sowas? :moon:

    ciao

    abstinent
     
  6. chris67

    chris67 Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Brauchen tu ich sowas nicht aber ist mal was anderes als wenn die Mädchen nur um die Stange tanzen. Ich sehe gerne auch etwas Showprogramm.
     
  7. Melvin

    Melvin Gast

    Erwähnenswert wäre noch die Rock Hard A GoGo am Anfang der Bangla/Ecke Rat-u Thit Road. Diese befindet sich im Obergeschoss. Hier wird ausschließlich Rockmusik gespielt. Teilweise nette Mädels dabei. Barfine war um 600 THB wenn ich mich recht erinnere...könnte mittlerweile aber gestiegen sein.
     
  8. chris67

    chris67 Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Gehen die Mädchen aus den Gogos für 1000 oder 1500 baht mit oder verlangen die mehr? Habe dazu nun schon unterschiedliche Aussagen gehört.
     
  9. Melvin

    Melvin Gast

    Das kann man so pauschal auch wirklich nicht sagen. Kannst aber regelmäßig davon ausgehen, dass die GoGo Mäuse wesentlich mehr aufrufen als ein Bar Girl....also eher so in die Richtung ab 2.000 THB für LT. Wenn man dann noch die Auslöse dazu rechnet....:byee:

    Nur so als Tip:
    Geh mal so ab 1.00 Uhr in die Tiger Disco. Was da so an Mädels rumläuft :elite:
    Da ist man echt Hahn in Korb...freie Auswahl. Keine Barfine und die meisten Girls gehen mit ohne lästige Vorab-Preisverhandlungen...am nexten Morgen gibbs dann einen Tausender (oder was es Dir halt wert war) und gut is. :D
     
  10. chris67

    chris67 Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0

    Ob ich nun mit einem Bargirl dahingehe oder mir dort erst ein Girl suche, im Endeffekt ist es egal. Gefahr ist natürlich höher von einer Freelancerin übers Ohtr gehauen zu werden als von einem Bargirl weil da weiß man ja woher sie ist.
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    du weist woher sie ist, aber was nuetzt dir das ... :mrgreen: ... ?


    letztlich spielt das keine rolle ... :hehe:
     
  12. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Chris67
    ich glaube auch, du überschätzt die Sicherheit durch eine Bar.
    Im Ernstfall, wenn sie dich beklaut hat o.ä. kann sich in der Bar wohl einfach keiner an sie erinnern. :cry: