Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Golfen in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bbprivat, 22.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. bbprivat

    bbprivat Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Hiho!
    War jemand von euch schon mal Golfen in thailand? Ich habe mal nen Schnupper Golf Kurs gemacht, aber in Deutschland ist mir das alles etwas zu teuer. Da würde ich das gerne doch mal im Urlaub machen. VIelleicht hatte jemand ja auch schon mal Erfahrung mit nem Golfkurs in Thailand. Freue mich über eure Erfahrungen.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
  3. mxl

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    @ bb - wann bist du in thailand ? eventuell in patty ... würd mich über einen begleiter freuen , bin auch anfänger...
     
  4. bbprivat

    bbprivat Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Noch steht kein Termin fest, ich informiere mich erst mal. :)
     
  5. rolf44

    rolf44 Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Also golfen in Pattaya ist super easy. Es gibt einige Anbieter hier die alles organisieren. Bin selber gerade in Pattaya, und die Plaetze sind echt super.
    Such mal nach Thai-Ger Line, ist ein Deutscher. Preise im Moment 1800-2600 Baht je nach Platz.Der Transport und Caddyfee incl. Ausruestung kannst du auch hier leihen, ca. 500 Baht. Hab meine eigene dabei.
    Ist jemand gerade hier? Dann kann man ja mal ne Runde spielen und Abends auf die Piste gehen,
     
  6. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hi,
    bin ab Sonntag in Pattaya und will unter anderem auch ein paar runden Golf spielen...
     
  7. vwbus1915

    vwbus1915 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Golf in Pattaya ist sehr gut - große Auswahl an erstklassigen Plätzen in Taxireichweite (z.B. Laem Cha Bang). Kann man sich auch alles selber organisieren bzw.
    Hotel Cierge - Tee time, selbst am Wochenende immer was frei, - Schlägersatz kann man immer vor Ort im Proshop ausleihen, und Taxi sowieso kein Problem
    - kommen zu einer bestimmten Zeit und holen einen wieder ab. Agenturen wie Thaigerline sind zwar sehr gut, zuverlässig und bequem, kosten aber auch.

    Man kann auch auf Angebote achten wie "Sports-Day" z.T. 1000 bht.
     
  8. rolf44

    rolf44 Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    @FrankP: war ne geile Zeit und hoffentlich bis im November. Freue mich schon.

    Nach den 3 Wochen mit FrankP haben wir uns überlegt vielleicht weitere Golf und Party Runden zu machen.
    Sollte also Interesse bestehen, bitte melden.
    Bin ab 22.3. wieder für 5 Wochen in Thailand.
     
  9. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    hatte schon immer mal vor golf zu probieren. bin auch interessiert bzw. kenn mich ein wenig aus. bis auf tiger woods, diverse golfspiele und ein paar tv masters wars das aber schon :)

    bin ab 9.4 in patty und wenn es sich ergibt werde ich wohl mal die driving range oder nen paar löcher probieren.
     
  10. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @ Areos

    :D Der war Gut...

    Löcher aller Art kann man ganz gut probieren in Pattaya :blow2::mrgreen:


    Aber im Ernst. Ich bin auch ab Anfang April da, vielleicht geht ja echt ein gemeinsamer Golf Einstiegskurs. Bin neuling was Golf angeht.
    Wie Lang bleibst du in Patty ?
     
  11. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    als ich den beitrag geschrieben hab dacht ich mir schon das da was kommt :)


    10. -23. april. mit 9. war nen versehen am 9. flieg ich los :)

    ja weiss zwar noch nicht wann oder wieviel golf ich spiel aber ich habs vor. bin ja das erste mal in LOS und weiss noch nciht wie ch mir die zeit einteile
     
  12. rolf44

    rolf44 Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    hört sich gut an. können uns ja dann mal auf ein, zwei Bierchen treffen.
    Kann leider keine PM schicken.
     
  13. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    kann dir das diana garden empfehlen mit driving range. hatte vor 4 jahren golfkurs (jeweils 3-4 std.) vormittags gebucht. (war glaub ich tiger line o.à ..) danach noch 2 jahre jeweils ein paar stunden beim pro (david aus newcastle) direkt gebucht. war auch mal auf einem 9-loch platz mit ihm, Jomtien in der Nähe des Royal Cliff hotels. Unterricht bei ihm sehr gut, Mailadresse ist: davidracegolf@hotmail.com