Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Handy Nummern bis 01. 12. aendern

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 25.11.2006.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ab 01. Dezember sind die alten Handy Nummern NICHT mehr gueltig. Hinter der fuehrenden NUll eine 8 einfuegen wenn noch nicht geschehen.

    Alt Z. B. 0 610.....
    Neu 0 8 610.....
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Wichtig
    Auch die eigene Nummer muss geändert werden, sonst kann man nicht mehr angerufen werden.
    Man kann das alles per Hand machen oder in Pattaya im Big C oder im Carrefour. Die machen in ihrem Telefoncenter die Umstellung kostenlos.
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich habs gemacht bei meinen letzten Trip :hehe:
     
  4. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Hab ja meine Karte erst im Nov gekauft.
    Muss ich da auch was ändern?

    GG
    Pepe
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Wie ändere ich denn meine eigene Nummer ????
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Kann ich mir nicht vorstellen :hehe:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Chang Noi

    Die eigene Nummer ist unter eigen gespeichert bzw. kann man darunter speichern. Dann die 8 dazwischenfügen und schon gehts.
    Mein Sim läuft erst am 24.08.2007 ab, weil mein Drache mir wieder beim telefonieren geholfen hat. :hehe:
     
  8. adhesion

    adhesion Junior Member

    Registriert seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    die liebe Chemie ruft!
    Ort:
    Willhelm Tell ;-)

    @Pepe
    soviel ich gesehen habe, haben sie schon etliche mit den neuen nr. angeboten. dh wenn du schon ne neue hast, sollte eigentlich alles io sein.

    cya
    adhesion
     
  9. pop

    pop Newbie

    Registriert seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    handynummern

    wie muss folgende thai handynummer ändern? 72372046.
    kann mir jemand helfen danke POP
     
  10. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    hallo pop,
    wählst du einfach 01035 0066 8 72372046
    kostet mit der vorwahl nur 1,9 cent derzeit.
    (soll ich einen gruss sagen??) :dog: [/b]