Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 11.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    ......oder: (Hot)Manni again auf der Suche nach einer VLLT....... !!!


    Nach einer längeren "Auszeit" will ich - sofern daran Interesse besteht - wieder über meine "Abenteuer" und meine Suchen nach einer VLLT im Land of Smile berichten.

    Und wo fängt so eine Suche an?

    Natürlich in Gohok-City, auch bekannt als Sündenbabel Thailands.

    Okay and let´s go - möge die Suche beginnen...... !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
  2. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und Basislager war wieder einmal das Summer Spring.

    Denn: der Dachterrassen-Pool und die Aussicht aufs Meer - und vor allem die Sundowner - sind dort wirklich klasse !


    ?image=http%3A%2F%2Fi73.photobucket.com%2Falbums%2Fi203%2Fschwabenmanni%2Fk-IMG_0148_zpsfb414ae0.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1


    ?image=http%3A%2F%2Fi73.photobucket.com%2Falbums%2Fi203%2Fschwabenmanni%2Fk-IMG_0144_zpsb7c026e0.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 2


    ?image=http%3A%2F%2Fi73.photobucket.com%2Falbums%2Fi203%2Fschwabenmanni%2Fk-IMG_0152_zps812fc465.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 3


    ?image=http%3A%2F%2Fi73.photobucket.com%2Falbums%2Fi203%2Fschwabenmanni%2Fk-IMG_0151_zpsea7281ce.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 4


    ?image=http%3A%2F%2Fi73.photobucket.com%2Falbums%2Fi203%2Fschwabenmanni%2Fk-IMG_0146_zps20cd7330.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 5
     
    benvenuto, woenni, Grigor und 2 anderen gefällt das.
  3. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und wohin lenkten mich meine ersten Schritte ?

    Man mag es kaum glauben - natürlich in die Provinz.....

    .....nach Naklua !!!

    Und zwar in die Tutti Frutti.....

    .....musste doch "abchecken", wie es einer meiner Begleiterin vergangener Tage so geht.....

    .......bzw. ob sie überhaupt noch am "werkeln" war im Business im Fucking Paradise..... !?!

    Tja, und in der Tutti Frutti war Oi dann auch schon längst Geschichte. Die Cheffin und Mamasan erzählte mir dann auch, dass Oi schon seit langem nicht mehr hier am "werkeln" war. Sie hatte irgendwie die Schnauze voll von Fucking Pattaya und dem Fucking for Money und sei zurück auf ihr Dorf gegangen.

    Und was sie dort machen würde und wie es ihr so ginge.....

    .....das wusste sie natürlich auch nicht....

    .....oder wollte es zumindest nicht sagen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    Gecko-22 gefällt das.
  4. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Tja, und dann bin ich halt zum Essen ins Klein Heidelberg - meiner home-base längst vergangener Tage - weiter gewandert. "Oldies" und Leser meiner alten Berichte erinnern sich vielleicht noch an meine dortigen Aufenthalte und z. B. an die Episode über das "Verstecken im KH" von und mit meiner LLTILL !

    Und im KH hatte ich mir dann wieder einmal den wirklich leckeren Teufelsspieß gegönnt. Der Teufelsspieß ist mit Schweinefilets gespickt, dazu gibt eine richtig feurige Soße (phet maak maak), Bratkartoffeln und nen Salat dazu. Die normale Portion kostet 265 THB, die kleine "Kinderportion" 195 THB. Wobei die Kinderportion wirklich ausreichend und die normale kaum zu schaffen ist.

    Also, der Teufelsspieß ist ein echter Geheimtipp für alle, die mal gerne ein deftig-scharfes und großes Schweinefilet-Schaschlik in nem besseren Restaurant essen wolllen.
     
    Gecko-22 gefällt das.
  5. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und nachdem ich im KH dann wirklich lecker gegessen hatte, bin ich die Soi Wongamat noch ein paar Meter weiter runter geschlappt.

    Denn Ziel meiner "Begierde" war der kleine Barkomplex auf der rechten Seite. Dort wo hinter der TJ, wo inzwischen leider doch ziemlich viele Ladyboys und Transsexuelle ihre "Heimat" gefunden haben, mit der Malai- und der Pen-Bar nette und unaufdringliche Locations sind......


    k-IMG_0171_zps7e6e4266.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1


    k-IMG_0169_zpse21e9400.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 2
     
    pete77, plux46 und Gecko-22 gefällt das.
  6. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Hatte dort ja schon richtig gute Parties gefeiert und auch den einen oder anderen "heißen Feger" entdeckt.

    So wie z. B vor einem Jahr als temporären Weihnachtsengel die locker-lustige Pam.....

    k-DSCF9791.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1


    k-DSCF9794.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 2


    k-DSCF9795.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 3


    k-DSCF9800.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 4
     
    pete77, plux46 und Gecko-22 gefällt das.
  7. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Aber dieses Mal.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
  8. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Aber dieses Mal: "Lady-technisch" tote Hose !!!

    Tja, bin deshalb die Soi Wongamat wieder hoch- und die Naklua runtergeschlappt. Aber auch an den dortigen Bars keine Kandidatin, die in mein "Beuteschema" gepasst hätte.

    Und da es dann auch schon nach Mitternacht war und ich inzwischen hundemüde war, habe ich die Suche aufgegeben und bin zurück ins Summer Spring.

    Tja, und das war er dann, der erste Tag in Patty-Land !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    Gecko-22 gefällt das.
  9. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Am nächsten Tag ging es dann schon recht früh wieder auf die "Pirsch".

    Und natürlich immer noch auf der Suche nach der VLLT !

    Und da ich bisher noch nicht in meinem früheren "Wohnzimmer" gewesen war, bin ich dann gleich nach dem Sundowner auf der DT des SS die Soi 1 hoch bis zur 2nd und dann rüber in die DS geschlappt.

    Und dort entdeckte ich - redlight-mäßig - dann SIE ......


    k-IMG_0179_zps9ac068e1.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1



    k-IMG_0176_zps115bedcc.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 2


    Wir haben uns dann gleich nett unterhalten und uns gegenseitig über "dies und das" ausgefragt.

    Sie erzählte, dass sie erst seit 3 Tagen an der Bar arbeiten würde und dass sie davor bei Mama und Papa und ihrem Sohn in Phetchabun gewesen sei.

    Und als ich ihr dann sagte, dass ich auch erst seit gestern in Pattaya wäre, schien sie darüber ebenfalls sehr erfreut zu sein.

    Naja, ich hatte mich dann auch so ein bisschen als "Landei" ausgegeben.

    Und immer noch keine Frage nach einem LD !
     
    pete77 und Gecko-22 gefällt das.
  10. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Haben dann die üblichen kleinen Spielchen, wie z. B Vier gewinnt gespielt.....


    k-IMG_0172_zps9b6b74e7.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1


    Und da immer noch kein LD aufgerufen worden war und ich schon das 2. Singh vor mir stehen hatte, habe ich ihr als Einsatz für unser Spielchen angeboten: When you win, I give you a drink, but when I win, you give me a kiss!

    Und nach anfänglichem Zögern und einem verschmitzten Lächeln....


    k-IMG_0178_zps39387d52.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 2


    ......hatte sie dann auch eingewilligt !
     
    pete77, pobe und Gecko-22 gefällt das.
  11. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Tja, und was soll ich sagen?!?

    Nach 3 Partien hatte ich 3 Küsschen. Aber wirklich nur Küsschen!

    Naja, ziemlich shy, wie die Lady sich da so gab, bekam ich die ersten zwei auf die Wangen und den dritten auf die Stirn.

    Und, Vier gewinnt gehörte wohl nicht zu ihren Stärken !

    Habe dann "Erbarmen" gehabt, da sie ja ohne flüssige Nahrung nun doch schon ein längere Zeit bei mir gesessen war und......

    .....habe sie die nächste Partie gewinnen lassen !
     
    pete77, Grigor und Gecko-22 gefällt das.
  12. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und als sie dann ihren 1. LD intus hatte und sie mich fragte, ob ich weiter spielen wolle, habe ich geantwortet:

    Okay, when you win again, one more drink for you. And when I win, you give me one more kiss, but a really kiss - and mouth to mouth. And than we go eat together, because I am hungry maakh, maakh (wobei ich dachte, aber nicht sagte: I am hungry you).

    Sie hatte mich dann lange angeschaut und nichts gesagt....

    .....okay, man könnte auch sagen, sie hat mich "abgecheckt" und "abgescannt".....

    .....und schließlich......


    k-IMG_0180_zps8c992998.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1


    ......nur ein Wort gesagt: Kha !
     
  13. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und wer die nächste Partie dann gewonnen hat?!?

    Tja, das dürfte ja wohl keine Frage sein !!!

    Und nach dem inzwischen 4. Küsschen - immer noch etwas "shy", aber immerhin mouth to mouth, hatte sie mich dann so angesehen.....


    k-IMG_0175_zps5fdb4361.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1
     
    pete77, plux46 und Gecko-22 gefällt das.
  14. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.192
    Danke erhalten:
    785
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Weiter so, hotmanni, ich bin natürlich dabei!
     
  15. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Ich bin 95% sicher, dass ich die Lady schon mal im Reisebericht eines anderen Members hier gesehen habe. Irgendwann letztes Jahr. Kann mir sonst ja schlecht Gesichter merken, aber dieses süße Lächeln hat sich bei mir eingeprägt, bei der Dame wäre ich nämlich auch hängen geblieben.
     
  16. giri

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Land der Schleicher
    Heisst die Dame Rose oder Rosie und hat mal beim Oli in der Bar gearbeitet?
    Falls ja, wird's bestimmt lustig...
     
  17. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    555 !!!

    Nein, so heisst sie nicht.

    Und ich bin auch nicht Schimmi sondern Manni !!!

    555 !!!
     
    giri gefällt das.
  18. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Tja, und wie ging es dann weiter?

    Als ich zu ihr nach einem weiteren - freiwillig spendierten - LD dann sagte "Okay, let´s go now"....

    .....sagte sie nach kurzem Zögern "Sorry, I can not" !

    Tja, da war ich dann doch ein bisschen baff !!!

    Und auf meine Frage: "Why"?

    War ihre Antwort: "I have to dance at the bar. Boss want I dancing for customer coming"!

    Tja, und ich: war natürlich "not amused".

    Und als ich dann doch ziemlich sauer dreinblickte und zu ihr sagte, sie solle zur Mamasan sagen, dass sie mit mir jetzt mit gehen wolle, ist sie dann auch zu der immer wieder "etwas grimmig" zu uns rüber blickenden Mamasan - und zwar die, die da im Hintergrund als Cashier werkelte.....

    187.jpg, HM: Unterwegs in Patty-Land again....., 1
    .......gegangen und hat gefragt, ob sie gehen könne.
     
    pete77 und Gecko-22 gefällt das.
  19. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und als sie dann wieder zurück kam, sagte sie - sichtlich enttäuscht:

    "Sorry, Boss speak, I can not go now. I only can go after midnight and for Barfine 500 Baht, but not before".

    Tja, das lief ja alles nicht so, wie ich mir das so vorgestellt hatte !

    Habe ihr dann gesagt, dass ich auf der Suche nach einer Lady long-long-time wäre und mir vorstellen könnte, dass sie das sein könnte - und da war sie natürlich noch enttäuschter!

    Und als ich sie dann fragte:

    "And what about tomorrow and days after tomorrow?"

    Sagte sie schließlich:

    "Tomorrow I can go early, but now today no customer. And I have to stay and dance for costumer coming until midnight"!
     
    pete77 und Gecko-22 gefällt das.
  20. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Habe mir in meinem Frust dann noch ein weiteres Singh bestellt.

    Und anschließend - sichtlich "angefressen" - zu ihr gesagt:

    "Okay, I go eat now. And I come back at midnight. And I want you come with me at midnight, okay?"

    Tja, und so trennten sich dann unsere Wege:

    Sie - aus Sicht der Mamasan endlich - auf dem Weg an die Stange.

    Und ich - wieder einmal - auf dem Weg nach Naklua!
     
    pete77 und Gecko-22 gefällt das.