Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #11  

Member

Tja, und was soll ich sagen?!?

Nach 3 Partien hatte ich 3 Küsschen. Aber wirklich nur Küsschen!

Naja, ziemlich shy, wie die Lady sich da so gab, bekam ich die ersten zwei auf die Wangen und den dritten auf die Stirn.

Und, Vier gewinnt gehörte wohl nicht zu ihren Stärken !

Habe dann "Erbarmen" gehabt, da sie ja ohne flüssige Nahrung nun doch schon ein längere Zeit bei mir gesessen war und......

.....habe sie die nächste Partie gewinnen lassen !
 
        #12  

Member

Und als sie dann ihren 1. LD intus hatte und sie mich fragte, ob ich weiter spielen wolle, habe ich geantwortet:

Okay, when you win again, one more drink for you. And when I win, you give me one more kiss, but a really kiss - and mouth to mouth. And than we go eat together, because I am hungry maakh, maakh (wobei ich dachte, aber nicht sagte: I am hungry you).

Sie hatte mich dann lange angeschaut und nichts gesagt....

.....okay, man könnte auch sagen, sie hat mich "abgecheckt" und "abgescannt".....

.....und schließlich......


Anhang anzeigen k-IMG_0180_zps8c992998.jpg


......nur ein Wort gesagt: Kha !
 
        #13  

Member

Und wer die nächste Partie dann gewonnen hat?!?

Tja, das dürfte ja wohl keine Frage sein !!!

Und nach dem inzwischen 4. Küsschen - immer noch etwas "shy", aber immerhin mouth to mouth, hatte sie mich dann so angesehen.....


Anhang anzeigen k-IMG_0175_zps5fdb4361.jpg
 
        #14  

Member

Weiter so, hotmanni, ich bin natürlich dabei!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sie erzählte, dass sie erst seit 3 Tagen an der Bar arbeiten würde und dass sie davor bei Mama und Papa und ihrem Sohn in Phetchabun gewesen sei.
Ich bin 95% sicher, dass ich die Lady schon mal im Reisebericht eines anderen Members hier gesehen habe. Irgendwann letztes Jahr. Kann mir sonst ja schlecht Gesichter merken, aber dieses süße Lächeln hat sich bei mir eingeprägt, bei der Dame wäre ich nämlich auch hängen geblieben.
 
        #16  

Member

Heisst die Dame Rose oder Rosie und hat mal beim Oli in der Bar gearbeitet?
Falls ja, wird's bestimmt lustig...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Heisst die Dame Rose oder Rosie und hat mal beim Oli in der Bar gearbeitet?.

555 !!!

Nein, so heisst sie nicht.

Und ich bin auch nicht Schimmi sondern Manni !!!

555 !!!
 
        #18  

Member

Tja, und wie ging es dann weiter?

Als ich zu ihr nach einem weiteren - freiwillig spendierten - LD dann sagte "Okay, let´s go now"....

.....sagte sie nach kurzem Zögern "Sorry, I can not" !

Tja, da war ich dann doch ein bisschen baff !!!

Und auf meine Frage: "Why"?

War ihre Antwort: "I have to dance at the bar. Boss want I dancing for customer coming"!

Tja, und ich: war natürlich "not amused".

Und als ich dann doch ziemlich sauer dreinblickte und zu ihr sagte, sie solle zur Mamasan sagen, dass sie mit mir jetzt mit gehen wolle, ist sie dann auch zu der immer wieder "etwas grimmig" zu uns rüber blickenden Mamasan - und zwar die, die da im Hintergrund als Cashier werkelte.....

Anhang anzeigen 187.jpg
.......gegangen und hat gefragt, ob sie gehen könne.
 
        #19  

Member

Und als sie dann wieder zurück kam, sagte sie - sichtlich enttäuscht:

"Sorry, Boss speak, I can not go now. I only can go after midnight and for Barfine 500 Baht, but not before".

Tja, das lief ja alles nicht so, wie ich mir das so vorgestellt hatte !

Habe ihr dann gesagt, dass ich auf der Suche nach einer Lady long-long-time wäre und mir vorstellen könnte, dass sie das sein könnte - und da war sie natürlich noch enttäuschter!

Und als ich sie dann fragte:

"And what about tomorrow and days after tomorrow?"

Sagte sie schließlich:

"Tomorrow I can go early, but now today no customer. And I have to stay and dance for costumer coming until midnight"!
 
        #20  

Member

Habe mir in meinem Frust dann noch ein weiteres Singh bestellt.

Und anschließend - sichtlich "angefressen" - zu ihr gesagt:

"Okay, I go eat now. And I come back at midnight. And I want you come with me at midnight, okay?"

Tja, und so trennten sich dann unsere Wege:

Sie - aus Sicht der Mamasan endlich - auf dem Weg an die Stange.

Und ich - wieder einmal - auf dem Weg nach Naklua!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten