Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #21  

Member

Ok hotmanni. Alles klar. Dachte im ersten Moment wirklich, das Mädel könnte die Rosie sein. Sieht ihr auf jeden Fall nicht unähnlich.
Da hast ja noch mal Schwein gehabt! 55555
Nun bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt.

Gruss giri
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dachte im ersten Moment wirklich, das Mädel könnte die Rosie sein. Sieht ihr auf jeden Fall nicht unähnlich.

Naja, nach meiner Meinung ist da optisch gesehen ein Klassenunterschied !

Habe nie begriffen, wieso da manche(r) Member der Rosie so "hörig" war(en).

Am Aussehen kann es sicherlich nicht gelegen haben !
 
        #23  

Member

Ich bin auf jeden Fall dabei!
:)
 
        #24  

Member

Da klinke ich auch gerne ein,danke im voraus!
 
        #25  

Member

In Naklua bin ich dann in die Soi 33 geschlappt. Und zwar ins Golden Orchidee, wo man richtig gut essen kann.

Und insbesondere dieses Cordon Bleu ist echt klasse - best in Pattaya.....

Anhang anzeigen 20150402_214106.jpg

Tja, und anschließend wurde ich dann von diesen 2 Grazien.......

Anhang anzeigen 193.jpg


"abgefangen" und in irgendeine Bar "gezerrt".

Und vor allem diese Lady.....

Anhang anzeigen 194.jpg

....schien nicht uninteressiert und auch "interessant" zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Tja, und was für ein Unterschied zu meiner "shy Lady, have to go dancing until midnight" !

Die Naklua-Lady schien schon länger im "Business" zu sein und fragte dann auch ziemlich schnell: "Drink for me?"

Habe dann das gleiche Spielchen von vorher wiederholt: Play Four Win for drink or kiss!

Und natürlich stand dann auch gleich das "Arbeitsgerät" auf dem Tisch.....

Anhang anzeigen 195.jpg
 
        #27  

Member

Tja, und sie schien tatsächlich ein Profi zu sein.

Habe mich zwar mit Händen und Füßen gewehrt - aber letztendlich erfolglos:

Schwupps, die 1. Partie ging an sie - und damit natürlich auch ein Lady-Drink!

Okay, habe mir dann zur körperlichen Ertüchtigung ebenfalls ein weiteres Singh bestellt - Und der Kampf ging weiter !

Tja, und tatsächlich: die 2. Partie ging an mich!

Und der fällige Einsatz von ihr war dann auch nicht ohne: Ohne Zögern kam sie zu mir auf die andere Seite.....

......und gab mir einen tiefen Zungenkuss vom Feinsten !!!

Und dann mit breitem Grinsen ihre Ansage: One more game.... !?!

Und ich habe natürlich zugestimmt !

Und was war die Folge? Die nächsten 2 Partien gingen an Pat.....

......und damit natürlich auch 2 weitere Lady-Drinks !!!
 
        #28  

Member

Naklua sollte man nicht unterschätzen^^
 
        #29  

Member

Und die Stimmung wurde immer besser und ausgelassener......

Anhang anzeigen 196.jpg



Anhang anzeigen 197.jpg


....sorry......

..... man möge mir meine etwas zittrige Hand und die daraus resultierende Unschärfe der Bilder verzeihen.

Aber die steigende Stimmung hatte dann doch ihre Spuren hinterlassen !
 
        #30  

Member

Und dann kam von ihr sogar das Angebot:

Okay, when I win next game, you give me one more drink, but I also give you one more kiss....

....and may be more !!

Und dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ablehnen !!!


Und: Wunder über Wunder!

Bei der nächsten Partie: the winner was ?

(Hot)Manni, dessen Nickname in LOS übrigens mandee ist.


Und der nächste (Zungen-)Kuss - natürlich wieder bis zum Anschlag - raubte mir dann fast den Atem....

.....oder gar .....

......den Verstand !?1
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten