Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel mit Internet über Kabel

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Dieter, 30.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Hallo,
    Kennt jemand Hotels in Pattaya, die einen Internetanschluss per Kabel im Zimmer anbieten. Ich kenne bis jetzt nur das Eastiny 7.
     
  2. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.183
    Danke erhalten:
    1.271
    Ort:
    Hamburg
    Das Nova Gold.
     
  3. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    August Suites. Hat Internet über wi-fi oder Kabel. Falls kein Kabel vorhanden gibts eins bei der Rezeption.

    Für das wi-fi braucht man ein Passwort pro Gerät, man bekommt aber auch mehrere Passwörter für mehrere Geräte.

    Es gibt sogar wi-fi am Pool, est ist aber ein anderes Netz als im Zimmer selber.
     
  4. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Hallo,
    ich suche immer noch Hotels in Pattaya, die einen Internetanschluss per Kabel im Zimmer anbieten. Wie ist das bei den Hotels der Eastiny - Gruppe? Im Eastiny 7 gibt es so was.
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    Im InnPlace in Jomtien gibt es nur ein Kabel ist Soi6 direkt am Strand.

    Man muß sich allerdings dann immer einwählen.
     
  6. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Hallo,
    Kennt jemand Hotels in Pattaya, die einen Internetanschluss per Kabel im Zimmer anbieten. Ich kenne bis jetzt nur das.
     
  7. PotatoeJoe

    PotatoeJoe Member

    Registriert seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    69
    Mein Zimmer im Peace Resort Pattaya Hotel hatte auch Internet per RJ45 Ethernet-Kabel.
     
  8. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    das March Hotel ( gehört zu der Hotel August , April Hotelkette)
    hat Internet über Kabel RJ45 Anschluss .
     
  9. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Danke
     
  10. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    March Hotel scheint geschlossen zu sein.
     
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Google Maps zeigt es als geschlossen an, du kannst es aber buchen.
    Ich weiß nicht welche Spaßvögel das dort eingetragen haben. Solche Sachen sind mir schon zweimal aufgefallen.
     
  12. leo1961

    leo1961 Newbie

    Registriert seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Das LK Renaissance bietet ebenfalls Kabelinternet und Wifi an.
     
  13. saschapepper

    saschapepper Junior Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    22
    das march hotel kann ich auch empfehlen.

    das internet ist wirklich super schnell und mit kabel und wlan möglich.

    kann glaub ich nur direkt vor ort über internetforen oder über agoda gebucht werden.
     
  14. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Soweit ich mich erinnern kann, war im meinem Zimmer im SummerSpring (Soi 1) Kabelinternet.