Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotmanni im Seebad

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 10.11.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Bin ja kurz vor meinem nächsten Aufschlag im LOS.....

    ......möchte deshalb auch hier meinen letzten Kuraufenthalt im Seebad Revue passieren lassen:

    Part 1:

    Abflug war am Freitag, den 11.05. pünktlich (!) um 15.00 Uhr in FRA mit Royal Brunei. Flug war okay, Service ebenso - zwar kein Alk, aber kein Problem, zu den in unendlichen Massen vorhandenen und von den Schleier-Ladies - fast schon ohne Aufforderung vorbeigebrachten - Coke lights mit Eis den Duty-free-gekauften Jack Daniels beizumischen.

    Also wirklich ein sehr angenehmer Flug und eine heiter-locker-gelöste Ankunft morgens um 6.50 Uhr im Susibumbum.

    ..be continued...
     
  2. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 2:

    Nach der Ankunft Einreiseformalitäten zügig und erfolgreich absolviert, im Ankunfts-Duty-Free noch die heimische Wirtschaft angekurbelt und 2 Flaschen Jack Daniels eingepackt und raus in die Arrival-Hall.

    Wie auch schon bei den Vorterminen sofort das "Mr. Manni- Schild" des Drivers von Mr. Dang entdeckt (per E-Mail vorgebucht für schlappe 1000 all inclusive) und ab ins Taxi.

    Unterwegs wolkenbruchartige Regenfälle und Weltuntergangsstimmung - na das kann ja lustig werden, wenn das im Seebad genauso aussieht.

    Aber je mehr wir uns PTY näherten, desto mehr lockerte der Himmel auf.

    Kurz nach 9.30 dann Ankunft im KH. Herzliche Begrüßung durch die Ladies - tja die haben wirklich ein Elefanten-Gedächtnis - und gleich mit dem J-Schlüssel gewinkt.

    Ab in den room und zuerst mal geduscht. Dann - oh Schreck - der Safe ist immer noch nicht repariert. Runter zur "Chefin" - der Jürgen war natürlich noch nicht da und Oy ist dann gleich mit ner Austauschfrontplatte wieder mit hoch. So mal sehen, ob das "piepsen" jetzt ein Ende hat....

    ....be continued...
     
  3. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    .....und wenn ihr mehr von diesen ollen Kamellen hören wollt, dann mach ich auch weiter....

    ....aber eigentlich ist das ja alles schon graue Vergangenheit - und wen interessieren schon die "news" von "yesterday".....
     
  4. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    jo, mach weiter. Aber vielleicht können die einzelnen Parts etwas länger sein - allerdings auch nicht so lang wie von BV.

    Kannst Du auch ein Paar Pics versprechen?
     
  5. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bericht

    @hotmanni

    ...hau rein... :dog:
     
  6. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 3:

    ....nachdem es inzwischen Mittags-Essenszeit war, bin ich die Naklua runtergeschlappt - an den Bars vorbei, angefangen bei der Beluga über die Susi und das VIP-Center, wo natürlich überall nichts los war - habe dann halt nur die Essensangebote studiert.

    Bin dann in der Soi Gerhard, bei wem wohl, dem Gerhard natürlich, hängen geblieben - aber auch der Hirschgarten hatte 3 sehr gute und günstige Menue-Angebote. Außerdem gecheckt, dass in der Route 33 ab 20.30 zwei Bundesligaspiele live übertragen werden - erster Fixpunkt für den heutigen Abend.....

    ...nach dem Essen weiter geschlappt zum Beach und bei Sonja einige sit-in-drinks genommen. Nachdem ich in good old germany doch einiges an Winterspeck zugelegt habe, hatte ich mir vorgenommen, mich im Kurort ausgiebig sportlich zu betätigen.....

    ....als ersten Schritt hatte ich deshalb bislang auf die 10-Bath-Taxen verzichtet und die ganze Strecke per pedes erlaufen - war zur ersten Wiedererkundung auch ganz hilfreich.

    Bei Sonja hatte ich dann endlich Zeit, mir meine Urlaubsplanung für die nächsten zwei Wochen näher zu überlegen - "leider" immer wieder unterbrochen von redseligen Ladies, die sich gerne mit mir "unterhalten" wollten - aber ich musste mich ja jetzt konzentrieren!

    Habe dann meine Favoritinnen der letzten session nochmals geistig Revue passieren: "Sie", Plon, Gack, Nock oder sollte es doch ein Newbie sein?

    Fragen über Fragen......
     
  7. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 4:

    ....nachdem ich mir trotz etlichen Drinks immer noch nicht darüber im klaren war, wie es weitergehen sollte, dachte ich mir, okay, dann schauen wir (ich und mein kleines - oder war es doch schon ein etwas größeres? - Äffchen) halt zuerst mal bei Didi vorbei.

    Aber wo ist der jetzt eigentlich? Also dann mal weiter zur Soi 7, aber da ist er ja nicht mehr. Und vor dem Brauhaus ist er auch nicht mehr. Ja wo ist er denn jetzt? Also die Central Road runtergestiefelt - nichts gesehen!

    Shit happens. Aber what shalls, dann halt wieder in die Soi 7 rein. Inzwischen war es ja auch schon so gegen 17.00 und Zeit nach einer netten noch-happy-hour-bar-drink-lady Ausschau zu halten. Irgendwo in einer Engländer-Bar bin ich dann fündig geworden....

    ....nach mehreren black cokes und diversen Vier-Gewinnt-Partien bin ich dann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass die Lady nicht longtime-geeignet ist......

    .....also zurück zur Second Road und jetzt endlich ein Taxi herbeigewunken. Naklua may? Alles klar und für 10 Bath wieder back home ins KH.....

    ....nach ausgiebigem Duschen nochmals in die Strategieplanung eingestiegen: "Sie" oder Plon?

    Schnell nochmals den März (letzter Seebadbesuch) hochgerechnet: "Sie" müsste jetzt in den letzten Tagen sein - also zuerst abchecken, wie es Plon geht....
     
  8. avatar

    Wilukan Gast

    :yes:
    schoener bericht,bist ja bald wieder hier... :hehe:
     
  9. avatar

    Paul Gast

    @hotmanni
    Der Didi ist jetzt neben der Pokemon-Bar (Bayernfan-Club).
    Am besten erreicht man ihn von der Beachroad kommend die Centralorad
    rauf rechte Seite gegenueber dem Nipa Lodge.
    Jetzt hat man bei ihm Meerblick. :hehe:
    Ist mir aber zu weit von meiner Absteige weg.
    Viel los war da nicht, seit er im Hospital ist.
    Die Damen sagten, er kaeme heute raus.
    Vergiss nicht Dich am 13.11. in der Victory vorzuestellen. :wink:
     
  10. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Besten Dank für die Info. Habe den Didi - Bearchen sei dank - im Mai ja dann doch noch gefunden....

    ....am 13.11. kann ich mich leider noch nicht vorstellen, bin ja erst ab dem 20.12. im Seebad....aber dann!!!!
     
  11. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 5:

    .....also ab mit dem Taxi zum Kreisel und durch die Stände zur SDS geschlappt. Von der gegenüberliegenden Seite kurz geschaut, ob Plon schon beim arbeiten ist. Und wo sehe ich sie, beim snooker mit einem farang.

    Locker die Straße überquert, am Pooltisch vorbei und strategisch günstig an der Bar Platz genommen. Kaum gesessen hatte sie schon den Que weggeschmissen, kam zu mir rüber gerannt und mir - ohne ein Wort zu sagen - einen dicken Zungenkuss verpasst - Mensch hat der Typ blöd rübergeschaut.

    Habe ihr dann aber klar gemacht, dass sie zumindest das Spiel mit ihm fertig machen soll. Sie ist dann auch brav rübergetrottet und hat - mit dauerndem Blickkontakt zu mir - etwas lustlos weitergespielt. Und auch noch gewonnen - der Typ hat dann trotzdem gute Miene zum bösen Spiel gemacht und ihr den verlorenen Lady-Drink ausgegeben - war wohl der Dritte!

    Sie hat sich dann auch gleich von dem Armen verabschiedet und etwas von "old friend, long time not see" zu ihm gemurmelt (naja, März ist ja auch schon 2 Monate her), aber ihm dann ihre "sister" als neue Spielpartnerin zugewiesen. Ist halt wirklich ne liebe, die Plon!

    Und sie hat sich wirklich riesig gefreut, dass ich sie in den 2 Monaten nicht vergessen habe. Und als ich ihr dann noch gesagt habe, dass ich erst heute morgen angekommen bin, war sie natürlich total happy.

    Tja, aber wie war das jetzt? Um 20.30 ist doch BL-Liveübertragung. Habe ihr also erklärt, dass ich gleich wieder weg muss. Beim VfB gehe es doch um die Deutsche Meisterschaft und ohne meine Unterstützung würden die das nie schaffen! War richtig traurig, die Kleine.

    Habe ihr dann auch versprechen müssen, nach dem Spiel gleich wieder zurück zu kommen. Und sie: "I wait only for you"

    .....be continued....
     
  12. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 6:

    .....kurz vor 20.30 im Route 33 eingelaufen und sogar noch einen Supersitzplatz mit Blick auf beide Fernseher ergattert. Habe zur Stärkung dann gleich noch ein Pfeffersteak geordert. Super Service. Im 33 kannst du aus der Speisekarte vom Gerhard und vom Hirschgarten bestellen.

    Dann erste Enttäuschung: Es kann immer nur ein Spiel übertragen werden und das trotz 2 Fernsehern. Und das VfB-Spiel war nach mehrheitlicher Abstimmung nicht das TOP-Spiel des Tages. Okay war eigentlich nachvollziehbar, dass Dortmund gegen Schalke attraktiver war als Bochum gegen Stuttgart.

    War dann aber trotzdem ein netter Abend. Das Steak war gut, beim Vier-Gewinnt habe ich 3 girlies platt gemacht - am Schluss sogar mit der aufgerufenen Kondition "If I win, I get a lady-drink, if you win, I go for free with you.

    Der Cheffe, netter Kerl im übrigen, war schon etwas sauer, dass ich gleich drei von seinen Mädels in Beschlag genommen habe. Und schlußendlich hat auch noch Schalke verloren und der VfB gewonnen -

    Wir sind neuer Tabellenführer!!!

    Gegen 22.00 stand ich dann vor der Wahl "I go with you for free" oder meine sehnsüchtig auf mich wartende Plon......

    ....habe mich dann - schweren Herzens - für die wartende Plon entschieden. Bin halt einer von den "Guten" und außerdem ein Longtime-Wiederholungstäter. Also zurück in die SDS gestiefelt.....
     
  13. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...klasse Bericht hotmanni,
    haste auch ein paar pics zum einfügen ? :D
     
  14. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 7:

    .....nach Rückkehr in die SDS wurde ich dort schon sehnsüchtig erwartet. Plon vergnügte sich derweilen - unter Missachtung der anderen anwesenden Herren - alleine an der Stange.



    Danach hatte sie "natürlich" nur noch Augen für mich.



    Später kam dann auch noch die "sister" dazu und versuchte sich ebenfalls im Stangentanz...





    Nach einigen black coke beschlossen wir dann, das Wiedersehen im room weiter zu feiern...



    ....und der "Zeige"-Finger gab ja auch schon die Richtung an.....

    Wann wir dann tatsächlich im KH angekommen sind, entzieht sich meiner Erinnerung. Auf jeden Fall waren die Rollladen schon unten und wir mussten den "Nachtwächter" herausklopfen.....


    - Hier sollten jetzt eigentlich auch ein paar pics auftauchen, aber irgendwie checke ich das nicht, das mit dem einstellen -[/url]
     
  15. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...wenn Du willst,
    kannst Du die pics an meine mail addy schicken.
    Ich füge sie dann ein.

    So schwer ist es aber nicht...
     
  16. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
  17. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    So, nächster Versuch pics einzustellen.....

     
  18. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 8:

    ......am nächsten Morgen wurde ich überraschend früh wach - und das sogar ohne körperliche Nachwirkungen!

    Nach einer nochmaligen "Begrüßungsrunde" beschlossen wir zum Frühstücken in den "Gemeinschaftsroom" der Ladies zu fahren.

    Zuvor noch eifriges Telefonieren. Konnte dem Thai-Gequassel natürlich nicht folgen. Habe nur so viel mitbekommen, dass ein reger "Buschtrommel"-Austausch stattfand: "I am here, where are you - how are you - "tilak" is back again - where do you go......pla, pla, pla...."

    Anschließend zur Naklua raus, ein Taxi herbeigewunken und ab zur Soi 12. Da ich den neuen room von Plon noch nicht kannte, war ich echt gespannt, wo und wie sie jetzt wohnte. Beim letzten Mal hatte sie noch an einer anderen Bar gewerkelt und mit den Ladies von dort in der Soi 16 eine Gemeinschaftsunterkunft gehabt.

    An der Soi 12 gestoppt, dem Driver für 2 Personen einen Zwanziger in die Hand gedrückt und zuerst mal orientiert, wo wir hier überhaupt sind.

    Plon meinte dann auch noch verschmitzt lächelnd "Wait a moment".....
     
  19. avatar

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.320
    Part 9:

    Nach einem ca. fünf-minütigen Moment kam dann ein weiteres Taxi angebrettert und Plon rief mir zu "Look, Gack is coming".....

    ....kaum ausgestiegen, wurde ich auch schon angesprungen und herzlich begrüßt.....

    ......Gack ist sowas wie die "beste Freundin" von Plon. Beide kommen aus dem gleichen Dorf in der Nähe von Khon Kaen und sind via Rayong/Map Put ins Seebad gekommen. Beide haben anfangs dann in der gleichen Bar gearbeitet, im gleichen room geschlafen und auch sonst vieles "gemeinsam gemacht".......

    ........Plon hatte dann die Bar (und natürlich damit auch den room) gewechselt, während Gack immer noch in der alten Bar (und im alten room) anzutreffen ist - allerdings inzwischen mit einer etwas gelockerten "Anwesenheitspflicht" aus. Sie gibt sich ja auch gerne - insbesondere wegen ihrer guten Englisch-Kenntnisse - als "I am a student from Bangkok, I not work at bar!" aus......

    .......so, da standen wir nun, wir drei. Und wo ist jetzt der room? "May pen rai - only 5 minutes to walk"......

    .....und dann sind wir losmarschiert. War ja auch ganz nett, morgens um 10.00, kaum ein Mensch unterwegs und ich mit 2 Grazien links und rechts auf dem (langen) Weg zum room....

    .....2 Minuten, 3 Minuten - die Soi zog sich unendlich lang dahin, 5 Minuten - wann sind wir endlich da? "Mai pen rai, chaa, chaa" - "Nix chaa, chaa - leo, leo, khrap!".....

    ......die Sonne brannte bereits am frühen Morgen, kein bisschen Wind und ich ohne Kappe - meine Stimmung war schon gewaltig am sinken.....

    ......dann ein Lichtblick: Mitten in der Pampa, was sehe ich da auf der linken Soi-Seite "Deutscher Biergarten" - "Demnächst große Thank-You-Party anlässlich des einjährigen Bestehens". War zwar menschenleer - kein Wunder um diese Zeit, sah aber ganz nett aus. Also ab auf die Vormerkliste!

    Aber wo ist jetzt der room? "Chaa, chaa, only 2 minutes more"....
     
  20. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gack ist ein spassiger Name. :mrgreen: Witzig wie die Mädels oft heissen.

    Die Plon sieht ziemlich sexy aus. Nicht so kaputte Motorradbeine wie manchmal gesehen. :)