Part 10:
.....und dann endlich.... Here we are!
Jetzt war ich dann aber doch etwas überrascht. Das sah ja richtig gut aus! Hinter einem großen Tor lag eine kleine Appartment/Bungalow-Anlage in einem gepflegten Garten und ganz hinten sogar noch ein kleiner Pool.
Die "Gemeinschaftsunterkunft" war ebenfalls nicht übel. Vorne eine überdachte Veranda mit einem Tisch und Stühlen - und vor der Tür natürlich eine Unmenge von Schuhen.....
Drinnen 2 große Räume mit TV und Fan, dazu eine gut eingerichtete Küche und eine Dusche mit Toilette..... und natürlich mit 4 oder 5 Ladies, die - in voller Montur natürlich - alle noch in ihren Decken eingewickelt waren und einen ziemlich verschlafenen Eindruck machten - kein Wunder, 10.00 morgens ist ja auch noch mitten in der Nacht!
Also räumlich war es eine klare Verbesserung gegenüber der alten Unterkunft - aber die andere hatte natürlich den Vorteil, dass sie keine 200 Meter von der Naklua entferrnt war…..
.......nachdem wir - zumindest den Großteil - die Ladies endlich wach bekommen haben, wurde eine zum Einkaufen geschickt. Für die Ladies Isaan-Food, phet maakh, maakh und für mich chicken and singh!
.....Warten aufs Frühstück....
...die „Studentin“....
Anhang anzeigen 279.jpg
Anhang anzeigen 280.jpg
.....Plon....
Anhang anzeigen 281.jpg
.....und dann endlich Frühstück - Thaifood für die Ladies, chicken und singh lek, maakh, maakh für den farang....
Anhang anzeigen nopic.jpg