Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Im September nach Manila und Iloilo

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von adjuster, 19.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. adjuster

    adjuster Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Ich weis nicht warum ich als Präfix hier nur Bangkok auswählen kann, aber anders geht es nicht.

    Ich muss, will, im September nach Manila.
    Dort habe ich Vertragsverhandlungen und danach möchte ich 2 Wochen für einen schönen Urlaub dort verbringen.
    Ich habe mich hier und bei DIA angemeldet und dort bei DIA schon hunderte Zuschriften bekommen.
    Da ich am Anfang viele Fehler gemacht habe musste ich meinen Account löschen und einen neuen erstellen.
    Das ging nur mit einer anderen Mail Adresse.

    Nun habe ich etwa 15 Mädels in der engeren Auswahl wobei eine ganz besonders Gas gibt und mir schon ihre Nichte auf den Hals gehetzt hat um zu prüfen ob ich ihr denn treu bin und nicht noch Verabredungen mit anderen Mädels mache.
    Zum Glück sehen beide fast gleich aus und es ist mir aufgefallen.

    Sie ist 25 und eine Krankenschwester aus Iloilo.
    Sie will nicht sofort mit mir nach Borocay fahren, sondern erst in Ihrer Heimatstadt treffen.
    Danach wenn alles gut ist soll es dann zusammen an den Strand gehen.

    Kann ich das so machen oder gibt es irgendeinen Grund nicht nach Iloilo zu fahren und mich mit Ihr zu treffen?
    Ich habe Fotos von Ihr gesehen im Krankenhaus und bei ihrer Studiumsabschlussfeier.
    Das mit der Krankenschwester stimmt also und in Skype habe ich auch gesehen das sie es wirklich ist.
    Sie ist übrigens halb Japanerin und hat einen kleinen Sohn.

    Für mich hört sich das alles Schlüssig an, nur gibt sie mir etwas zu viel Gas. Das macht mich stutzig.
    Oder will sie mich mit allen Mitteln zum Liebeskasper machen und mich heiraten?

    Sie sieht wie alle Mischlinge übrigens aus wie ein Gemälde.
    Auf einem Foto hat sie grüne Kontaktlinsen und das haut mich einfach um.

    Vor Jahren stand ich in Singapore in einer Taxischlange.
    Vor mir ein Mädel was von hinten aussah wie alle Asiatinnen.
    Klein, schlank, schwarze Haare.

    Bis sie sich umgedreht hat.
    Da strahlten mich auch solche wunderschönen grünen Augen an.
    Nur das es damals noch keine bunten Kontaktlinsen gab.
     
  2. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Allgäu
    Es kommt wohl vor allem darauf an was genau du suchst.
    Wenn du vorrangig Spass haben willst und neben ihr noch andere Mädels treffen willst, könnte sie, so wie du die Situation beschreibt, vielleicht mehr Stress machen als dir lieb ist.
    Falls du dir, bei Gefallen, vorstellen kannst eine feste Beziehung aufzubauen, spricht nichts gegen einen Besuch in Iloilo. Etwas weiter gesponnen, hätte sie als Krankenpflegerin schon mal relativ einen guten Job für eine Zukunft in D.
    Aber erst mal mit der Ruhe. Flieg nach Iloilo und trefft Euch, wenns passt fährt ihr mit dem Ceres Bus nach Caticlan (5 Stunden) und per Boot rüber nach Boracay für ein paar Tage. Boracay kann ein sehr teures Pflaster sein und ist somit eine gute Chance ihr auf den Zahn zu fühlen. Da siehst Du gleich wie sie mit teuren Versuchungen umgeht.
    Wenns schon in Iloilo nicht passt, spricht auch nichts gegen einen alleinigen Boracay-Besuch. Da kannst du sicher auch eine finden.
    Iloilo ist eben eine typische philippinische Großstadt. 2-3 Tage kann mans dort schon aushalten. Falls du ein Hotel brauchst, kann dir hier sicher eines empfohlen werden, je nach gewünschter Preisklasse.
     
  3. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    47
    Vielleicht solltest du mal sagen, was du überhaupt konkret von den DIA-Mädels willst.

    Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass die Allermeisten dort nämlich auf Heirat und Kinder aus sind. Mit LKS hat das nichts zu tun.
     
  4. adjuster

    adjuster Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Ich bin Singel und wenn es funkt dann kann ich mir schon mehr vorstellen. Dafür muss es aber natürlich wirklich passen.
     
  5. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Allgäu
    Lass es einfach auf dich zukommen. Sind ja noch ca. 3 Monate bis dahin, da kann noch einiges passieren.
    Wenn der Trip nach Manila ohnehin fix ist, gibt es nicht mehr viel zu organisieren. Flüge nach Iloilo kannst du bei der nächsten Promo buchen, oder auch kurzfristig noch. Hotels sind auch kurzfristig kein Problem dort, und selbst für Boracay brauchst du im September nichts vorzeitig buchen. Alles easy.
    Treff sie, wenns passt dann passts und sonst eben nicht.
    Musst dir natürlich im klaren sein dass du im "Ernstfall" ihren Sohn mit nach D bringen müsstest.
     
  6. adjuster

    adjuster Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Das mit dem Sohn ist klar. Das ist ja bei jeder Frau so die ein Kind hat.
    Der kleine ist 5 und sieht ganz süß aus. Mit Kindern in dem Alter komme ich ganz gut zurecht und er ist auch noch formbar.

    Ich habe kein Problem dort hin zu fliegen und dann festzustellen das es nicht passt. Das ist halt Pech.
    Ich möchte nur nicht an eine Scammerin geraten.
    Was ich oben schon erwähnt habe, sie gibt zu viel Gas.

    Zum Beispiel sagt sie mir das ich es mir gut überlegen soll wenn ich was mit anderen Mädels habe, aber das wäre für sie kein Grund mich zu verlassen.
    Wenn mich das glücklich macht soll ich ruhig weiter andere Mädels treffen.
    Das kann doch nicht wirklich ihr Ernst sein. Wenn ich mich verliebe dann will ich das doch gar nicht.

    Kondome brauchen wir nicht denn sie ist ja Krankenschwester und weis was sie tut.

    Ich möchte nicht als Visalieferant missbraucht werden.

    Ich glaube ich versuche mal den alten Trick und sage ihr das ich mich zur Ruhe setze weil ich meine Firma verkaufen kann und das ich zu ihr in die Philippinen ziehen möchte.
    Mal sehen wie die Reaktion darauf ist.
     
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.974
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Sie wird Dich dort heiraten wollen. Dann gehört die Haelfte von allem was Du hast bzw. mit bringst ihr.
    Und DU musst bei ihrem Vater auch noch das Brautgeld aushandeln. Gibt's dort auch auf den Phills. Nicht nur in Thailand.
     
  8. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Pilo wo gibts denn bitte (noch) Brautgeld??

    adjuster: Krankenschwestern können also nicht schwanger werden?? Hundert pro nimmt die nicht die Pille, pass da mal lieber auf sonst bist du bald Vater.
     
  9. adjuster

    adjuster Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Ja, das denke ich mir auch, deshalb hatte ich es ja erwähnt.
     
  10. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Allgäu
    Wenn sie einen Job als Krankenpflegerin in einer Klinik hat und nur einen Sohn, sollte sie mit ihrem Einkommen eigentlich halbwegs klar kommen und nicht aus der Not heraus den "nächstbesten" heiraten wollen nur um ihre Probleme zu lösen.
    Ist also schon etwas seltsam wenn sie dermaßen Gas gibt. Wenns eine Scammerin ist, wird wohl sehr bald ein "dramatischer Notfall" eintreten, und sie wird dringend eine größere Summe brauchen. Die sie natürlich nicht hat, aber auch Dich nicht direkt fragen will.
    Wenn nichts dergleichen passiert und sie bus September geduldig ist, könnt ihr euch imho ruhig treffen. Dann aber höllisch aufpassen, dass du sie nicht gleich schwängerst :)

    Das mit der angeblichen Firma würde ich nicht sagen. Eher dass du dich in ein paar Jahren eventuell mit einer kleinen Rente auf den Philis zur Ruhe setzen willst, die in D nicht zum Leben ausreichen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
  11. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.974
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Siggi477 meine verflossene Pinay wollte mich ja Heiraten. Und sie war diejenige die das aufgebracht hatte. Dazu solle ich dann mit ihrem Vater reden.
     
  12. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Na, dann aber wirklich besser, dass du nicht mehr mit ihr bist, dann hast du auch Gewissheit, dass sie auf's Geld aus war. Bin ja mit einer Pinay verheiratet und das war nie ein Thema und auch bei ihren Geschwistern (sowohl männlich- als auch weiblich) ist bei keiner Eheschließung Geld geflossen. Vielleicht ist das auch nach Region unterschiedlich, glaube ich aber eher nicht.
     
  13. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.974
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ihre Familie wohnt im Sueden von Mindanao. Da ich aber ihren Vater und die Geschwister kenne, und im letzten Winter ihrem Vater 3000 Pesos zur Reinigung seiner Kaffee Plantage gegeben habe, kam es zu solch einem Gespraech auch gar nicht.
    Sie meinte dann das sei dann schon ok und ich solle mir darüber keine Gedanken machen.
    Egal wie, ich bin auch froh dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.
    Und das hat mehrere Gruende. Nicht nur das Geld.
     
  14. Nasoowas

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    349
    Ich nehme mal an, dass du neu bist im Internetdating mit Phillipinas. Its a different game!

    Erst mal: auch wenn Sie noch so super und huebsch im Chat aussieht ´die Wirklichkeit ist meist anders: kann viel besser sein, kann aber auch ne Katastrophe sein. Woher ich das weiss? Na ja, bescheiden gesagt, so ca 100 dating girls sind in den vergangenen 10 Jahren, seits das gibt, bisher in meinem Bett gelegen. Manche fuer ne Stunde, manche ne Woche. :)

    Grundregel: verlass dich nicht auf EINE. Fahr nicht irgendwo in die entfernte Provinz. Dort wirst du beobachtet von 1000 Augen.
    Wenn sie dich wirklich liebt, dann investier in ne kleine Zuwendung dass sie dich zb in Cebu treffen kann. Von IloIlo dorhin ist kein Problem. 1000 Peso sollten genug sein ihr Boat ticket zu kaufen.

    Wenns dann Terror gibt, weisst du schon mal woran du bist.

    In Cebu hast du die Moeglichkeit andere Girls zu treffen wenns mit der nicht klappt- oder sogar in die Cebu-scene abzutauchen um den frust abzuficken. In IloIlo geht da nix!
     
  15. adjuster

    adjuster Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Ich komme noch mal mit einem update.
    Sie ist heute morgen mit dem Sohn zusammen nach Manila geflogen.
    5 Sterne Hotel. Ich habe Bilder gesehen.
    Angeblich zu einem Medizinischen Kongress. Als Krankenschwester.

    Dann kamen auf einmal Bilder von ihr die von viel besserer Qualität waren als vorher.
    Ja, weil sie sich heute ein iPhone 6 gekauft hat.
    Ich sage das ist ja ganz schön teuer.
    Ja, 48000 Peso.

    Da stimmt doch etwas nicht.
    Eine Krankenschwester kann sich unmöglich so viel Geld zusammen sparen wie sie mir weismachen will.
    Zumal sie ein Kind hat und der Vater sie nicht unterstützt.
    Wie gesagt der kleine ist mit im Hotel.

    Ich denke das iPhone hat jemand anderes bezahlt und den Flug und das Hotel auch.
    Interessant ist das sie heute den ganzen Tag sofort auf meine Viber Schreiberei reagiert hat.
    Wenn sie da mit einem anderen Kerl wäre dann müsste sie doch zwischendurch mal mit was anderem beschäftigt sein.

    Mal sehen wie sich das morgen entwickelt.

    Ich weis das man immer einen Plan B haben sollte, aber sie ist dermaßen süß, das will ich mir nicht entgehen lassen.
    Nun das hört sich natürlich nach Liebeskasper an.
    Aber keine Sorgen. Aus dem Alter bin ich raus.
    Zudem habe ich viele Jahre in Asien gelebt und bin schon früher auf so einige Mandelaugen rein gefallen.
    Im Nachhinein möchte ich aber auch keinen meiner Fehler missen. Alles hatte irgendwo seinen Sinn.

    Ich wollte mit ihr ja nach Borocay. Tickets dafür habe ich dafür natürlich nicht buchen müssen, da man mit dem Bus von Iloilo nach Borocay zur Fähre ca. 4,5 Stunden braucht. Da macht fliegen keinen Sinn. Außerdem müsste man über Manila fliegen.

    Wenn es dann schief geht kann ich immer noch nach Cebu fliegen oder zurück nach AC.
    Cebu wäre also die beste Mischung zwischen Meer und Girls?
    Ich schau mir das ganze mal entspannt an, bin aber immer an Tips und an eurer Meinung interessiert.

    Ich hätte mir ja noch weitere Alternativen bei DIA raus gesucht, aber da überwacht sie mich schon.
    Sie hatte mir ja schön ihre Nichte dort auf den Hals gejagt. Zum Testen was ich mit der anstellen würde.
    Gibt es Alternativen zu DIA?
     
  16. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    789
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Dann hast Du ja genug erlebt, für mich klingen Deine Schilderungen nicht gut.
     
  17. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ich frage mich auch warum sie mit dir, einem fremden zuerst zu sich nach Hause will...

    Kann mir das nur so erklären dass du vor Ort mit gewissen Notfällen und Bedürfnissen der Familie konfrontiert wirst und als vermögender Ausländer der schliesslich vorhat ihre Tochter, Schwester, Enkelin, Cousine, oder Nichte zu vögeln, wird erwartet das eine oder andere dafür beizusteuern

    Das mit dem Flug, dem 5 Sterne Hotel und dem iphone6 schreit schon nach einem Nebenbuhler.

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass seit der Finanzkrise für die meisten Chemie Grosskonzerne und vor allem Hochschulen und Unikrankenhäuser die 5 Sterne Hotels für Kongresse und messen gestrichen sind. Wenn sie in 5 Sterne residieren wollen, müssen sie Aufpreis selber bezahlen

    Ausserdem schreibst du dass du aus dem Alter für LKS raus bist
    Ich wusste bisher nicht, dass LKS etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich hab schon 70jährige gesehen die voll infiziert waren
    ....oder erinnere dich an Anne Nicole Smith und ihren über 90 jährigem Milliardär. Wenn der nicht LKS geschädigt war, dann weiss ich auch nicht
     
    thunderxx gefällt das.
  18. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @adjuster
    ..Cebu City ist nicht die beste Mischung zwischen Meer und Girls, aber der beste Ausgangspunkt um mit einem Girl auf eine schöne Insel zu gehen.
    ..da Du die gute ja offensichtlich unbedingt willst, mein Tipp: Flieg direkt nach Cebu City, buche ein Hotel für 3 Nächte, lass sie dann da antanzen und dann wirst Du ja sehen ob es passt mit Ihr oder nicht für einen Boracay Urlaub (in Cebu hält man es schon ein paar Tage aus, Mactan, Ayla Mall, Chinesischer Tempel etc). Wenn nicht: heimschicken und 1 Minute später Dein Account auf DIA anpassen: einfach reinschreiben, dass Du eine nette Reisebegleitung aus Cebu für Boracay suchst, aber nix anrüchiges reinschreiben........und Du wirst bombadiert mit Messages...dann nochmal die passende rausfiltern...
    ..falls Dir das dann zu aufwendig ist, näxter Flug nach AC nehmen (vorher aber nochmal ne Gogo Tour auf der Mango Street;)), kannst ja von da noch nach Subic (ist natürlich nicht Boracay....), würd ich aber ohne Girl machen, da hats genug.

    Viel Spass
     
  19. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Ich würde es nicht machen, es ist ja ein Blind Date, und in person ist u.U. nicht das gleiche wie am screen.
    Auf neutralem Boden ok, aber ich hab etliche blind dates mit DIA Mädels hier gehabt, meist hat es absolut nicht gefunkt.

    Es kann ein tolle sexuelle Beziehung dabei raus kommen, aber ich würde an einen neutralen Ort fliegen, vorzugsweise Manila, und dann sondieren.

    Das Treffen in real, ist was anderes, als diese ganze online Geschichten.
    Da gehört schon viel Glück dazu, das dann auch alles passt.

    Ich lebe jetzt seit 3 Jahren hier, mit allen Höhen und Tiefen, aber letzendlich lucky.

    Falls Du irgendwelche Infos brauchst PN
     
  20. adjuster

    adjuster Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Danke erst einmal an alle für die Ratschläge und Tipps.
    Ich hatte die anderen DIA Mädels ja auf Eis gelegt wegen der Krankenschwester aus Iloilo.
    Die hat sich aber inzwischen als sehr eifersüchtige Zicke herausgestellt.

    Schon auf DIA hatte sie mir ja ihre Nichte auf den Hals geschickt um zu testen ob ich auch nur mit ihr sprechen würde.

    Sie wollte mich auch partu nicht in Manila meine geschäftlichen Dinge alleine erledigen lassen.

    Nun wurde ich von einer fremden Frau, sehr sexy, mit Phillipinischer Nummer auf Viber angesprochen.
    Die Telefonnummer meiner SIM Karte ist neu, extra für diesen Zweck gekauft und die Nummer hatte ich bisher nur der Krankenschwester gegeben.
    Also ein weiterer Versuch mich zu testen.
    Ich habe ihr das direkt vor den Kopf geknallt, aber sie leugnete alles.
    Nein, die Nummer kenne ich nicht, keine von meinen Freundinnen.

    Sie hat sich dann relativ schnell verraten, weil sie Antworten auf meine Fragen in dem falschen Account gegeben hat.
    Ich habe sie jetzt verabschiedet,worauf sie erst wütend reagiert hat, dann mit Entschuldigungen.

    Ich suche aber jetzt was anderes. Solche Spielchen brauche ich nicht.
    Im Ansatz hätte das was werden können, aber das hat sie sich selber verbaut.

    Bin jetzt wieder auf DIA unterwegs. Hoffentlich sind die Mädels dort nicht nachtragend.