Thailändisch lernen

Bangkok Im September nach Manila und Iloilo

        #21  

Member

so richtig findet sich nichts. Eine Menge Mädels mit kranken Schwestern, Großmüttern oder Müttern.
Eine hat direkt in DIA gesagt ich soll sie bezahlen damit sie mit mir spricht.
Und ein 22 jährige fragt mich allen Ernstes ob es ok ist das sie sich zur gleichen Zeit mit einem Inder trifft der dann auch in Cebu ist.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das richtige Land ausgesucht habe.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sind ja noch ca. 3 Monate bis dahin, da kann noch einiges passieren.
.

Damit lag ich also wohl nicht ganz falsch :) Und das gilt auch weiterhin, egal ob Du bis September über DIA oder ähnlichen Portalen noch etwas Interessantes findest oder nicht.
Über ein paar "Hirntote" bei DIA würde ich mir keine grösseren Gedanken machen. Die sind immerhin ehrlich und zeigen Dir umgehend dass Du mit ihnen keine Zeit verschwenden musst...
Man muss sich DIA und ähnliche Portale eben als überdimensionalen Misthaufen vorstellen und die Aufgabe besteht darin in diesem Misthaufen eine Perle zu finden.

Wie Du im ersten Beitrag geschrieben hast, musst Du aus beruflichen Gründen nach Manila und willst noch 2 Wochen dranhängen. Ist doch gut so, wenn Du irgendeine Internetbekanntschaft treffen willst, richte Dir das für Manila ein, dann bist Du flexibel für weitere Aktionen. Wenn sich nichts ergibt, fahr ein paar Tage nach Angeles und Subic, oder fliege nach Cebu City. Würde mich da vorher nicht großartig festlegen, zumal Dir im September auch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
 
        #23  

Member

Ja natürlich hatte ich mit Änderungen gerechnet, aber eigentlich sollten die von meiner Seite ausgehen.
Ich habe mein Suchgebiet jetzt auf ganz DIA ausgedehnt und nicht mehr nur die Phillipinen. Mal sehen was geht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
        #24  

Member

@adjuster, mein letzter Kontakt in "tagged" war zu einem Mädel aus Quezon province, einer kleinen Stadt dort. Sie sah sehr hübsch aus auf dem Foto, 24Jahre alt, arbeitet im Betrieb der Schwester und war nochJungfrau, nach eigener Aussage keinerlei finanzielle Interessen.
Erst meinte sie, dass ihre virgin der Mann bekommen werde, der sie ehelicht, darauf antwortete ich höflich, dass ich an keiner Jungfrau interessiert bin. Später ließ sie dann offen, ob bei Sympathie Sex möglich wäre.
Ich war sehr skeptisch, verabredete mich aber mit ihr am Ende eines meiner Aufenthalte im July letzten Jahres in Manila. Sie besuchte dort erst ihre Schwester und kam dann zu mir in's hotel.
Mich hat's fast umgehauen als sie ankam, sie war noch viel hübscher als auf dem Foto und ihr Lachen war überwältigend. Das Manko war, dass sie so schüchtern war, dass sie kaum mit mir gesprochen hat. Ich habe mich in den wenigen Tagen auch an die Abmachung gehalten, dass ich sie im Bett nicht belästigen werde und wir nur machen werden, was sie auch will. Am letzten Tag bat sie mich dann, sie anzufassen, ihre Brüste zu streicheln und sie zu küssen. Ich wiederum legte ihr mein Teil in die Hand und erklärte ihr, was sie damit machen soll. Sie gab dann ganz schüchtern zu, dass sie mit ihren Freundinnen schon mal Sexfilme anschaut und sowas schon gesehen hat. Das war dann ihr erster handjob.
2 Monate später trafen wir uns wieder, als nächstes brachte ich ihr einen bj nahe, sie tat alles bereitwillig, was ich ihr sagte. Nach weiteren 2 Wochen bat sie mich dann, sie von ihrer Unschuld zu befreien, was uns aber in diesem Urlaub nicht mehr gelang, da sie sehr eng war und ganz starke Schmerzen hatte.
Nochmal 2 Monate später trafen wir uns wieder, dann war es soweit. Trotz der Schmerzen war sie richtig happy, nun eine richtige Frau zu sein. Wir sind immer noch zusammen und treffen uns am Donnerstag wieder zum gemeinsamen Urlaub. Egal wie lange diese Beziehung dauern wird, die Geduld und das Vertrauen in sie war es bisher schon wert.

Man kann auch Glück haben, lass Dir nicht so viel von anderen erzählen und mach Deine eigenen Erfahrungen, nur wer wagt, kann auch gewinnen.

Gruß Piper
 
        #25  

Member

Danke für die ermutigende Geschichte.
Ich werde aber erst mal keine Frau von den Phillipinen mit in den Urlaub nehmen, da mir das zur Zeit zu anstrengend ist.
Ich will denen eine schöne Zeit schenken, aber die wollen gar nicht.

Und eine Jungfrau wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Alles hat seine Zeit.

Ich werde nur meinen geschäftlichen Termin in Manila wahrnehmen und danach zurück nach Europa fliegen.
Vielleicht ergibt sich ja was in Manila.
Auf dem Rückweg geht es noch 3 Tage nach Singapore einige alte Freunde besuchen.
 
Booking.com
        #27  

Member

@ Piper, do sprichst mir aus der Seele.
Meine Süsse (auch über DIA kennengelernt) war zwar keine Jungfrau mehr (wurde vor einigen Jahren von Ihrem Freund zum Sex genötigt und hat es bereut) aber noch extrem unerfahren.
Deshalb bin ich in einer ähnlichen Situation.
Auf DIA kann man sehr wohl Perlen finden, aber es ist auch die Frage was man sucht.
Wer bei diesen Perlen innerhalb der ersten Chats klarmachen will das man auf die Phils kommt und was zum Ficken aber nicht mehr sucht, wird dann von Ihnen ignoriert.
Da es aber auch oft auf DIA solche Männer gibt haben sich einige teilprofessionelle darauf eingestellt, was aber dann dem Freier nicht gefällt weil man sch nicht exklusiv genug fühlt.
Es ist halt auch einfach immer irgendwie Situationsabhängig.
Ich sehe es fast schon als Schiksal an das ich meine Liebe dort gefunden habe.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nur meinen geschäftlichen Termin in Manila wahrnehmen und danach zurück nach Europa fliegen.
.

Ich schätze mal diese Entscheidung wirst Du noch vor dem Abflug in Manila oder spätestens bei der Ankunft in "Europa" bereuen :byee:

Muss ich jetzt auch nicht verstehen dass man die Sache sofort abbläst, nur weil man im Internet nicht auf Anhieb gleich seine Traumfrau findet....
Ich hätte dann eben ein paar Tage in A. C. oder Subic drangehängt und gut ist's.
Singapore ist auch ganz interessant, aber mit den Mädels wird es da eher nichts werden.
 
        #29  

Member

So, Urlaub ist gebucht.
Nehme aber eine Studentin aus der Ukraine mit.
Die ist dankbar und nicht so verklemmt.
Vielen Dank euch für die Hilfe.

Adjuster
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten