Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Weiterflug von Bangkok nach Manila gesucht, wo buchen?

        #21  

Member

Ich fliege immer mit der Philippines Airlines. Und das oft. Immer zuverlässig und pünktlich. Moderne Flugzeuge und guten food. Getränke frei. Soviel du magst. Nun fliege ich am Sonntag. 293CHF retour. Fairer Preis so meine ich. Gebucht bei Trip
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Oder falls du noch nicht gebucht hast (nächstes mal dann) komplett durchbuchen... fra-bkk-mnl
Durchbuchen ja, aber wenn er eh nach AC möchte auf jeden Fall FRA-DOH-CRK.
Der Trip mit Taxi oder Bus von Manila nach AC ist nur etwas für Masochisten, vor allem nach über 15h Flug.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Durchbuchen ja, aber wenn er eh nach AC möchte auf jeden Fall FRA-DOH-CRK.
Der Trip mit Taxi oder Bus von Manila nach AC ist nur etwas für Masochisten, vor allem nach über 15h Flug.
Nein, nicht mehr... Skyway dieses Jahr im März schon benutzt.... für Strecke MNL - AC und zurück , jeweils 90 Minuten!!
 
        #24  

Member

Dann aber mit privatem Auto. Der Genisis P2P Bus fährt über EDSA.
Und selbst die 90 Minuten wären mir zuviel, wenn Qatar doch auch direkt nach Clark fliegt.
 
        #25  

Member

555 so ist jeder jeck eben anders!!
Dir wären 90 min zuviel, mir wäre ne Busfahrt nach 18Std Anreise zuviel!
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
555 so ist jeder jeck eben anders!!
Dir wären 90 min zuviel, mir wäre ne Busfahrt nach 18Std Anreise zuviel!
Keine Ahnung was du sagen willst.

Ich habe keine 18h Anreise und auch nicht die Alternative über Clark nach Bangkok zu fliegen, sondern muß über Manila um nach Bangkok zu kommen.

Und wenn er mit Qatar direkt nach Clark fliegt, dann hat er weder 90 min Anreise mit dem Taxi/Privatwagen noch mit dem Bus.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nein, nicht mehr... Skyway dieses Jahr im März schon benutzt.... für Strecke MNL - AC und zurück , jeweils 90 Minuten!!
kann ich auch so bestätigen. :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Durchbuchen ja, aber wenn er eh nach AC möchte auf jeden Fall FRA-DOH-CRK.
Der Trip mit Taxi oder Bus von Manila nach AC ist nur etwas für Masochisten, vor allem nach über 15h Flug.

Das schreibst Du.....
Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du sagen willst.

Ich habe keine 18h Anreise und auch nicht die Alternative über Clark nach Bangkok zu fliegen, sondern muß über Manila um nach Bangkok zu kommen.

Dann das!

---


Jetzt versteh ich nicht was du sagst!!!


mMn fliegt nicht jeder gerne mit Aladin oder sonstigen Wüstensöhnen...
Klar ist es eine Alternative, aber nur um direkt in Clark zu landen die Airlineauswahl einschränken????
Früher hätte ich das verstanden (selbst mal 7Std von AC zum Airport MNL gebraucht) aber heute mit Skyway?????
Kommst du demnächst auf die Idee in Pattaya statt in BKK landen zu wollen wg der Anfahrt???
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das schreibst Du.....


Dann das!

---


Jetzt versteh ich nicht was du sagst!!!


mMn fliegt nicht jeder gerne mit Aladin oder sonstigen Wüstensöhnen...
Klar ist es eine Alternative, aber nur um direkt in Clark zu landen die Airlineauswahl einschränken????
Früher hätte ich das verstanden (selbst mal 7Std von AC zum Airport MNL gebraucht) aber heute mit Skyway?????
Kommst du demnächst auf die Idee in Pattaya statt in BKK landen zu wollen wg der Anfahrt???
Der Fred Starter hat doch eindeutig geschrieben, daß er bereits ein Ticket mit der Qatar Airways nach Bangkok gebucht hat, mein Vorschlag war zu checken, ob das Ticket zu einem vernünftigen Preis nach Clark umbuchbar ist.
Nach Manila umzubuchen, wenn er nach AC will, macht, aus meiner Sicht, keinen Sinn.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Der Fred Starter hat doch eindeutig geschrieben, daß er bereits ein Ticket mit der Qatar Airways nach Bangkok gebucht hat, mein Vorschlag war zu checken, ob das Ticket zu einem vernünftigen Preis nach Clark umbuchbar ist.
Nach Manila umzubuchen, wenn er nach AC will, macht, aus meiner Sicht, keinen Sinn.

Nicht anderes hab ich behauptet!
Member hat gesagt:
Wie schön mehrfach geschrieben....One night in Bkk.....
Oder falls du noch nicht gebucht hast (nächstes mal dann) komplett durchbuchen... fra-bkk-mnl
Wie du hier siehst
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten