Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Weiterflug von Bangkok nach Manila gesucht, wo buchen?

        #11  

Member

Ich bin mit THAI, PAL und Cebu geflogen, Cebu ging damals noch direkt nach Clark.

Cebu war nicht gut - Verspätung - 45 Min im Gang zur Machine gestanden ohne Aircon - will ich nicht noch einmal machen.

Die Thai lässt den höheren Preis nicht erkennen, altes Fluggerät und zurück auch 2 Stunden zu spät.

PAL hatte zuletzt sogar neue Maschinen im Einsatz, war alles in Ordnung.

Ich würde ehrlich gesagt 1x in BKK übernachten um sicher zu gehen den Flieger zu bekommen und es tut doch auch gut sich zu entspannen.

PanTau
 
        #12  

Member

Ich habe Zugang zu den Lounges, daher wird mir die Warterei weniger ausmachen.
 
        #13  

Member

Wie schön mehrfach geschrieben....One night in Bkk.....
Oder falls du noch nicht gebucht hast (nächstes mal dann) komplett durchbuchen... fra-bkk-mnl
 
        #14  

Member

Eine weitere Frage, bekommt man auch kurzfristig Tickets von Bangkok nach Manila, oder sollte man früh genug buchen?
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon klar, dass Du 2x durch die BKK Immigration musst? Rein in Thailand und direkt wieder raus nachdem Du Deinen Koffer hast.
Weißt du ob man im Transitbereich bleiben bzw. ohne Immigration umsteigen kann wenn man nur Handgepäck aber 2 getrennte Tickets hat?
 
        #17  

Member

Also ich würde auch eine Nacht in BKK einplanen... :)

Und denk daran, Gepäck ist bei den Airlines AirAsia und die Cebu Pacific extra dazu zu Buchen und oft sehr teuer...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde auch eine Nacht in BKK einplanen... :)

Und denk daran, Gepäck ist bei den Airlines AirAsia und die Cebu Pacific extra dazu zu Buchen und oft sehr teuer...
Habe ich bereits im Visier, das Gepäck.
 
        #20  

Member

Geht gut nach meinen älteren Erfahrungen. 4h würde ich aber einplanen, weil 2x durch Immi, Koffer aufnehmen und neu einchecken. Durchchecken geht bei Cebu auf keinen Fall. Bei der Thai oder Philippine Airlines könnte dies aber möglich sein. Da würde ich mal bei Qatar anfragen.

Ich würde auch in Betracht ziehen nach Clark zu fliegen mit Umsteigen in Singapur. Klingt komisch, könnte aber schneller und preiswerter sein als Manila und Taxi.

Gabelflug wäre natürlich die beste Option.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten