Thailändisch lernen

Newbie Frage: Flug von Bangkok nach Clark???

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@elmospiel

ich hab gerade mal nach deiner variante gesucht, einen direktflug von fra nach mnl konnte ich gar nicht finden. mit stopover hingegen gibt es etihad, qatar und air china. die "kürzesten" flugzeiten hat da noch etihad mit 17,2 und 19,5 stunden! dann noch 2 stunden taxi? da ist die variante über hkg doch deutlich kürzer.

oder hab ich etwas übersehen?

gruss
word

Habe ich in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry. Es geht ja leider nur noch mit Stopp nach Manila. Ich meinte aber nur, ehe ich bei 7-8 Stunden Wartezeit auf einen Flughafen verbringe, nur um nach Clark zu kommen, dann fliege ich lieber gleich nach Manila.
Natürlich ist es mir auch lieber nach Clark, doch wenn ich mit Malaysia als Beispiel 12 Stunden nach Kuala Lumpur fliegen kann, es "gleich" danach nur mit 2-3 stündiger Wartezeit weiter geht nach Manila, nehme ich lieber diesen Flug. Die Variante direkt nach Hongkong habe ich bisher noch nicht versucht, bzw. war mir zu meinen Reisezeiten doch eher zu teuer angesiedelt bei um die 900 - 1000 Euro.
 
        #62  

Member

Update zu den Flugrouten? Hat sich inzwischen was geändert?

Ich würde auch gern FRA - CRK... einmal Bangkok würde reichen, der zweite Zwischenstop könnte auch z. B. Hongkong sein. Einen Stopp in der Wüste möchte ich nicht.
Könnten es auch 2-3 Tage Bangkok sein ohne finanzielle Einbußen beim Flugticketkauf?
ein paar Stunden waschen und entsaften tut's sonst auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Update zu den Flugrouten? Hat sich inzwischen was geändert?

Ich würde auch gern FRA - CRK... einmal Bangkok würde reichen, der zweite Zwischenstop könnte auch z. B. Hongkong sein. Einen Stopp in der Wüste möchte ich nicht.
Könnten es auch 2-3 Tage Bangkok sein ohne finanzielle Einbußen beim Flugticketkauf?
ein paar Stunden waschen und entsaften tut's sonst auch.

Lade Dir die Skyscanner App auf deine Phone runter.Hilft immer bei der Planung.
 
        #65  

Member

was für meine Newbie-Augen ganz gut aussieht:
FRA - HKG (Cathay) - CRK (DragonAir)
und zurück
MNL - BKK - FRA (Thai Airways) mit 8h in Bangkok

oder wenn's doch 2 Nächte Bangkok sein sollen, dann kann ich auch einfach CRK - BKK mit Tiger separat buchen und irgendwann zurück nach Deutschland.
 
Booking.com
        #66  

Member

angenehme ffugzeiten mit EVA-air VIE.-BKK ...stopover2-3 tage und dann weiter mit TIGER airways BKK-CRK retour same same mit shoppingmöglichkeiten in bkk
 
        #67  

Member

Wenn Anreise über BKK dann gibt es derzeit nur die Option mit Tigerairways Tigerair . Die fliegen 5 mal wöchentlich die Strecke und zwar Mo, Die, Do, Fr,Sa. Ich empfehle, sich bei denen registrieren zu lassen weil sie realtiv oft die Flugzeiten umschmeißen. Dann erfolgt sicher die Benachrichtigung per E-Mail.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten