Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Von Bangkok nach AC

        #21  

Member

Die Flugzeiten für eine direkte Weiterreise von BKK nach Clark sind für mich absoluter Schrott. Ich habe jeweils ein paar Tage in Thailand verbracht und bin anschliessend weitergeflogen. Auf dem Rückflug, was auch eine Scheiss-Ankunftszeit ist, bin ich immer gleich in BKK geblieben. So kann ich die Zeit gut überbrücken.

Aber die Preise und der kurze Anfahrtsweg sind für mich unschlagbar. Ich werde auch in Zukunft wieder diese Route wählen.

Gebucht habe ich immer über den deutschen Link von Cebu Pacific. Hat immer reibungslos geklappt und wurde in einem persönlichen Mail darauf hingewiesen, dass ich noch ein paar zusätzliche Kilo Gepäck für einen kleinen Aufpreis dazu kaufen könnte. Ich hatte so auch nie beim Check -In irgend ein Problem wegen Übergewicht.

Der Link wurde zwar schon in einem anderen Thread eingestellt, aber es schadet ja nicht, wenn er nochmals erscheint.

Problemlose Buchung von Cebu Pacific Flugtickets Cebu Pacific online buchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Danke nochmal für den Link, General. Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit, die Abflugzeiten und anderes einzusehen, ohne dass man seine kompl. Daten eingeben muss? Ziemlich umständlich... man möchte vorher natürlich gern mal einen Überblick über die Möglichkeiten bekommen.

Grubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Danke nochmal für den Link, General. Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit, die Abflugzeiten und anderes einzusehen, ohne dass man seine kompl. Daten eingeben muss? Ziemlich umständlich... man möchte vorher natürlich gern mal einen Überblick über die Möglichkeiten bekommen.

Grubi

Ja, die Möglichkeit gibt es. Gib einfach den Abflugsort oben links ein und danach kommen die Daten z.B. über BKK. Darin enthalten ist ein Link, wo der Flugplan aufgelistet ist.

Schau mal hier:

Bangkok mit Cebu Pacific, Cebu Pacific online buchen

Oder


Anhang anzeigen 10.gif Bangkok
Cebu Pacific verbindet Bangkok dienstags, donnerstags und samstags mit Clark sowie 1x täglich mit Manila. Die gültigen Flugzeiten finden Sie hier. Über Cebupacific.de können Sie Ihre Flugtickets für die Cebu Pacific Air einfach und problemlos buchen. Wir akzeptieren Ihre Visa sowie Mastercard!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Ich habe jeweils so ca. 12-14000 Baht (Gesamtpreis für Hin- u. Rückflug) bezahlt. Philippine Airline lag nicht wesentlich darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

Was heist hier ich werde alt, ich bin alt :hehe: Danke Freunde, jetzt hab auch ich's gefunden.

Grubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

nur als tip,bei der philippinische seite ist es immer billiger und neu seit ca.6 monaten gehen alle mastercard weltweit,visa immer problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten