Thailändisch lernen

Bangkok Im September nach Manila und Iloilo

        #11  

Member

@Siggi477 meine verflossene Pinay wollte mich ja Heiraten. Und sie war diejenige die das aufgebracht hatte. Dazu solle ich dann mit ihrem Vater reden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
meine verflossene Pinay wollte mich ja Heiraten. Und sie war diejenige die das aufgebracht hatte.

Na, dann aber wirklich besser, dass du nicht mehr mit ihr bist, dann hast du auch Gewissheit, dass sie auf's Geld aus war. Bin ja mit einer Pinay verheiratet und das war nie ein Thema und auch bei ihren Geschwistern (sowohl männlich- als auch weiblich) ist bei keiner Eheschließung Geld geflossen. Vielleicht ist das auch nach Region unterschiedlich, glaube ich aber eher nicht.
 
        #13  

Member

Ihre Familie wohnt im Sueden von Mindanao. Da ich aber ihren Vater und die Geschwister kenne, und im letzten Winter ihrem Vater 3000 Pesos zur Reinigung seiner Kaffee Plantage gegeben habe, kam es zu solch einem Gespraech auch gar nicht.
Sie meinte dann das sei dann schon ok und ich solle mir darüber keine Gedanken machen.
Egal wie, ich bin auch froh dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.
Und das hat mehrere Gruende. Nicht nur das Geld.
 
        #14  

Member

Ich nehme mal an, dass du neu bist im Internetdating mit Phillipinas. Its a different game!

Erst mal: auch wenn Sie noch so super und huebsch im Chat aussieht ´die Wirklichkeit ist meist anders: kann viel besser sein, kann aber auch ne Katastrophe sein. Woher ich das weiss? Na ja, bescheiden gesagt, so ca 100 dating girls sind in den vergangenen 10 Jahren, seits das gibt, bisher in meinem Bett gelegen. Manche fuer ne Stunde, manche ne Woche. :)

Grundregel: verlass dich nicht auf EINE. Fahr nicht irgendwo in die entfernte Provinz. Dort wirst du beobachtet von 1000 Augen.
Wenn sie dich wirklich liebt, dann investier in ne kleine Zuwendung dass sie dich zb in Cebu treffen kann. Von IloIlo dorhin ist kein Problem. 1000 Peso sollten genug sein ihr Boat ticket zu kaufen.

Wenns dann Terror gibt, weisst du schon mal woran du bist.

In Cebu hast du die Moeglichkeit andere Girls zu treffen wenns mit der nicht klappt- oder sogar in die Cebu-scene abzutauchen um den frust abzuficken. In IloIlo geht da nix!
 
        #15  

Member

Ich komme noch mal mit einem update.
Sie ist heute morgen mit dem Sohn zusammen nach Manila geflogen.
5 Sterne Hotel. Ich habe Bilder gesehen.
Angeblich zu einem Medizinischen Kongress. Als Krankenschwester.

Dann kamen auf einmal Bilder von ihr die von viel besserer Qualität waren als vorher.
Ja, weil sie sich heute ein iPhone 6 gekauft hat.
Ich sage das ist ja ganz schön teuer.
Ja, 48000 Peso.

Da stimmt doch etwas nicht.
Eine Krankenschwester kann sich unmöglich so viel Geld zusammen sparen wie sie mir weismachen will.
Zumal sie ein Kind hat und der Vater sie nicht unterstützt.
Wie gesagt der kleine ist mit im Hotel.

Ich denke das iPhone hat jemand anderes bezahlt und den Flug und das Hotel auch.
Interessant ist das sie heute den ganzen Tag sofort auf meine Viber Schreiberei reagiert hat.
Wenn sie da mit einem anderen Kerl wäre dann müsste sie doch zwischendurch mal mit was anderem beschäftigt sein.

Mal sehen wie sich das morgen entwickelt.

Ich weis das man immer einen Plan B haben sollte, aber sie ist dermaßen süß, das will ich mir nicht entgehen lassen.
Nun das hört sich natürlich nach Liebeskasper an.
Aber keine Sorgen. Aus dem Alter bin ich raus.
Zudem habe ich viele Jahre in Asien gelebt und bin schon früher auf so einige Mandelaugen rein gefallen.
Im Nachhinein möchte ich aber auch keinen meiner Fehler missen. Alles hatte irgendwo seinen Sinn.

Ich wollte mit ihr ja nach Borocay. Tickets dafür habe ich dafür natürlich nicht buchen müssen, da man mit dem Bus von Iloilo nach Borocay zur Fähre ca. 4,5 Stunden braucht. Da macht fliegen keinen Sinn. Außerdem müsste man über Manila fliegen.

Wenn es dann schief geht kann ich immer noch nach Cebu fliegen oder zurück nach AC.
Cebu wäre also die beste Mischung zwischen Meer und Girls?
Ich schau mir das ganze mal entspannt an, bin aber immer an Tips und an eurer Meinung interessiert.

Ich hätte mir ja noch weitere Alternativen bei DIA raus gesucht, aber da überwacht sie mich schon.
Sie hatte mir ja schön ihre Nichte dort auf den Hals gejagt. Zum Testen was ich mit der anstellen würde.
Gibt es Alternativen zu DIA?
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Zudem habe ich viele Jahre in Asien gelebt und bin schon früher auf so einige Mandelaugen rein gefallen.
Dann hast Du ja genug erlebt, für mich klingen Deine Schilderungen nicht gut.
 
        #17  

Member

Ich frage mich auch warum sie mit dir, einem fremden zuerst zu sich nach Hause will...

Kann mir das nur so erklären dass du vor Ort mit gewissen Notfällen und Bedürfnissen der Familie konfrontiert wirst und als vermögender Ausländer der schliesslich vorhat ihre Tochter, Schwester, Enkelin, Cousine, oder Nichte zu vögeln, wird erwartet das eine oder andere dafür beizusteuern

Das mit dem Flug, dem 5 Sterne Hotel und dem iphone6 schreit schon nach einem Nebenbuhler.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass seit der Finanzkrise für die meisten Chemie Grosskonzerne und vor allem Hochschulen und Unikrankenhäuser die 5 Sterne Hotels für Kongresse und messen gestrichen sind. Wenn sie in 5 Sterne residieren wollen, müssen sie Aufpreis selber bezahlen

Ausserdem schreibst du dass du aus dem Alter für LKS raus bist
Ich wusste bisher nicht, dass LKS etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich hab schon 70jährige gesehen die voll infiziert waren
....oder erinnere dich an Anne Nicole Smith und ihren über 90 jährigem Milliardär. Wenn der nicht LKS geschädigt war, dann weiss ich auch nicht
 
        #18  

Member

@adjuster
..Cebu City ist nicht die beste Mischung zwischen Meer und Girls, aber der beste Ausgangspunkt um mit einem Girl auf eine schöne Insel zu gehen.
..da Du die gute ja offensichtlich unbedingt willst, mein Tipp: Flieg direkt nach Cebu City, buche ein Hotel für 3 Nächte, lass sie dann da antanzen und dann wirst Du ja sehen ob es passt mit Ihr oder nicht für einen Boracay Urlaub (in Cebu hält man es schon ein paar Tage aus, Mactan, Ayla Mall, Chinesischer Tempel etc). Wenn nicht: heimschicken und 1 Minute später Dein Account auf DIA anpassen: einfach reinschreiben, dass Du eine nette Reisebegleitung aus Cebu für Boracay suchst, aber nix anrüchiges reinschreiben........und Du wirst bombadiert mit Messages...dann nochmal die passende rausfiltern...
..falls Dir das dann zu aufwendig ist, näxter Flug nach AC nehmen (vorher aber nochmal ne Gogo Tour auf der Mango Street;)), kannst ja von da noch nach Subic (ist natürlich nicht Boracay....), würd ich aber ohne Girl machen, da hats genug.

Viel Spass
 
        #19  

Member

Ich würde es nicht machen, es ist ja ein Blind Date, und in person ist u.U. nicht das gleiche wie am screen.
Auf neutralem Boden ok, aber ich hab etliche blind dates mit DIA Mädels hier gehabt, meist hat es absolut nicht gefunkt.

Es kann ein tolle sexuelle Beziehung dabei raus kommen, aber ich würde an einen neutralen Ort fliegen, vorzugsweise Manila, und dann sondieren.

Das Treffen in real, ist was anderes, als diese ganze online Geschichten.
Da gehört schon viel Glück dazu, das dann auch alles passt.

Ich lebe jetzt seit 3 Jahren hier, mit allen Höhen und Tiefen, aber letzendlich lucky.

Falls Du irgendwelche Infos brauchst PN
 
        #20  

Member

Danke erst einmal an alle für die Ratschläge und Tipps.
Ich hatte die anderen DIA Mädels ja auf Eis gelegt wegen der Krankenschwester aus Iloilo.
Die hat sich aber inzwischen als sehr eifersüchtige Zicke herausgestellt.

Schon auf DIA hatte sie mir ja ihre Nichte auf den Hals geschickt um zu testen ob ich auch nur mit ihr sprechen würde.

Sie wollte mich auch partu nicht in Manila meine geschäftlichen Dinge alleine erledigen lassen.

Nun wurde ich von einer fremden Frau, sehr sexy, mit Phillipinischer Nummer auf Viber angesprochen.
Die Telefonnummer meiner SIM Karte ist neu, extra für diesen Zweck gekauft und die Nummer hatte ich bisher nur der Krankenschwester gegeben.
Also ein weiterer Versuch mich zu testen.
Ich habe ihr das direkt vor den Kopf geknallt, aber sie leugnete alles.
Nein, die Nummer kenne ich nicht, keine von meinen Freundinnen.

Sie hat sich dann relativ schnell verraten, weil sie Antworten auf meine Fragen in dem falschen Account gegeben hat.
Ich habe sie jetzt verabschiedet,worauf sie erst wütend reagiert hat, dann mit Entschuldigungen.

Ich suche aber jetzt was anderes. Solche Spielchen brauche ich nicht.
Im Ansatz hätte das was werden können, aber das hat sie sich selber verbaut.

Bin jetzt wieder auf DIA unterwegs. Hoffentlich sind die Mädels dort nicht nachtragend.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten