Afrika Flugpreis nach Mombasa im September 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich finde auf Anhieb Preise im Bereich von 600 - 700 Euro mit ET nach MBA im September

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du auch einen Screenshot eingefügt hättest, wenn Du diese Flüge ohnehin schon gesucht und gefunden hast. So kann niemand nachvollziehen, wo und mit welchen Daten Du gesucht hast.

Für mich drängt sich daher auch der Eindruck auf, dass Du hier gar nicht helfen, sondern Dich nur mal wieder aufplustern wolltest, in dem Du aufzeigst, wie vermeintlich blöd der Fragesteller ist.

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Hypothese, warum die Flüge von München nach MSA Mitte/Ende September bis Anfang Oktober so hoch sind
Kann es sein, dass während der Wiesn-Zeit Flüge von und nach München besonders teuer sind?

Member

Member hat gesagt:
Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du auch einen Screenshot eingefügt hättest, wenn Du diese Flüge ohnehin schon gesucht und gefunden hast. So kann niemand nachvollziehen, wo und mit welchen Daten Du gesucht hast.

Für mich drängt sich daher auch der Eindruck auf, dass Du hier gar nicht helfen, sondern Dich nur mal wieder aufplustern wolltest, in dem Du aufzeigst, wie vermeintlich blöd der Fragesteller ist.
Anhang anzeigen Screenshot_20240224-190545.png
Flüge von MUC nach MBA sind oft mehrere hundert Euro teurer als von VIE. Das selbe gilt für Madagaskar. Der Railjet braucht 4 Stunden und kostet oft nur 30 Euro. Man muss halt mal flexibel sein, was dem Abflugort betrifft. Ich starte in einem Monat auch ab VIE. Der Flug von MUC nach VIE und retour kostet aktuell 132 Euro ohne Gepäck im. September.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20240224-190545.png
Flüge von MUC nach MBA sind oft mehrere hundert Euro teurer als von VIE. Das selbe gilt für Madagaskar. Der Railjet braucht 4 Stunden und kostet oft nur 30 Euro. Man muss halt mal flexibel sein, was dem Abflugort betrifft. Ich starte in einem Monat auch ab VIE. Der Flug von MUC nach VIE kostet aktuell 132 Euro ohne Gepäck im. September.

Das ist doch mal wieder so ein absolut typischer @magicbiker

Da fragt jemand explizit nach Flüge ab Flughafen München und Du antwortest, dass Du nicht das Problem verstehst, da Du auf Anhieb viele günstige Flüge für den genannten Zeitraum gefunden hast. Dabei erwähnst du aber zunächst mit keinem Wort, dass Du nicht nach Flüge ab München, sondern ab Wien gesucht hast.

@magicbiker Du bist schon echt sehr speziell, wenn ich das mal sagen darf. Echt krass so was...

Zuletzt bearbeitet:

Member

@magicbiker
Von Wien aus wurde doch nicht gefragt. Und Flüge von München nach Wien ohne Gepäck dürften für einen, der in Kenia Urlaub machen will, vermutlich nicht infrage kommen.

Schade, ich dachte, du hättest tatsächlich was gefunden. Interessiert mich nämlich auch.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal wieder so ein absolut typischer @magicbiker

Da fragt jemand explizit nach Flüge ab Flughafen München und Du antwortest, dass Du nicht das Problem verstehst, da Du auf Anhieb viele günstige Flüge für den genannten Zeitraum gefunden hast. Dabei erwähnst du aber zunächst mit keinem Wort, dass Du nicht nach Flüge ab München, sondern ab Wien gesucht hast.

@magicbiker Du bist schon echt sehr speziell, wenn ich das mal sagen darf. Echt krass so was...
Ey Leute. Ist hier wie im Kindergarten. Auch von MUC komme ich im September für 700 Euro nach MBA. Nach NBO geht es für 600 und die beiden Flüge zwischen NBO und MBA kosten jeweils 50. Wenn ihr immer nur meckert helfe ich halt nicht mehr. Basta.

Anhang anzeigen Screenshot_20240224-194417.png

Member

Member hat gesagt:
Ey Leute. Ist hier wie im Kindergarten. Auch von MUC komme ich im September für 700 Euro nach MBA. Nach NBO geht es für 600 und die beiden Flüge zwischen NBO und MBA kosten jeweils 50. Wenn ihr immer nur meckert helfe ich halt nicht mehr. Basta.

Anhang anzeigen Screenshot_20240224-194417.png

Auch das sind nicht Flüge wie vom Fragesteller angefragt. Es ging explizit um Flüge "von München nach MSA Mitte/Ende September bis Anfang Oktober"

Die von Dir gelisteten Flüge liegen nicht in dem genannten Zeitraum. Der Fragesteller hat sich doch echt Mühe gegeben, sein Problem exakt zu beschreiben.

Noch einmal, es ging dem Fragesteller weder um Flüge ab Wien noch um Abflüge Anfang September.

Ich verstehe auch nicht Dein Gezeter, wenn man auf so etwas hinweist. Das zeugt aus meiner Sicht doch eher von Kindergartenverhalten als bei denen, den Du ein solches vorwirfst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Flüge von München nach MSA

Member hat gesagt:
Es ging explizit um Flüge "von München nach MSA Mitte/Ende September bis Anfang Oktober"

Na denn, wenn es explizit darum geht: was will man in Ontario, CA??? 🤣 😂 😉

Aber im Ernst: was spricht dagegen, preiswertere Alternativen zu nennen, wenn die gewünschte Verbindung gerade mal extrem teuer ist??? Auch ich habe durchaus schonmal nach Flügen ab Brüssel, Amsterdam u.a. geschaut, das ist für mich nicht weiter entfernt als Frankfurt!!! Ich wäre dankbar für jeden Tip, der mir günstigere Möglichkeiten für meine Flüge aufzeigt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten