Afrika Flugpreis nach Mombasa im September 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Hypothese, warum die Flüge von München nach MSA Mitte/Ende September bis Anfang Oktober so hoch sind? Condor möchte über 1.200 Euro, Turkish Airlines über 1.300 Euro und LH Eurowings über 1.150 Euro. Bin mit den Türken bis Corona oft für 600 bis 700 Euro nach MSA geflogen. Ist das jetzt der Standard-Preis?
Wenn du bereit bist, zum Sparen doppelt umzusteigen und auch bereit bist, knapp 18 Stunden Reisedauer zu akzeptieren, findest du bei Google Flights vom 17.09. bis 02.10. folgendes Angebot:

Anhang anzeigen IMG_1177.png

Für 500€ weniger würde ich das vielleicht sogar mal machen. Auch ein paar Tage hin oder her ändern da preislich nicht viel, einfach mal reinschauen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du bereit bist, zum Sparen doppelt umzusteigen und auch bereit bist, knapp 18 Stunden Reisedauer zu akzeptieren, findest du bei Google Flights vom 17.09. bis 02.10. folgendes Angebot:

Anhang anzeigen IMG_1177.png

Für 500€ weniger würde ich das vielleicht sogar mal machen. Auch ein paar Tage hin oder her ändern da preislich nicht viel, einfach mal reinschauen.
Abwägungssache. Die Frage war eindeutig. Und ich würde sowas wahrscheinlich nicht machen. Hab mir das zwar nicht angesehen, aber irgendwo hängt man dann auf einen Flughafen über Stunden ab. Das ist vielleicht was für Rentner oder Studenten, denn es kostet Zeit, die ich nie habe. Wenn man es zusammenrechnet verbringt man gut 36 Stunden im Flieger und auf Flughäfen statt nur weniger als einen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten