Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Phangan: Info, Party

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Guest, 06.04.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    So jetzt habe ich mich auch mal registriert, Hallo an ALLE. Und hier gleich ein Posting das ich im Sea vor ein paar Wochen begonnen habe, einige werden Text und Bilder schon kennen.

    Koh Phangan
    Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder aufs Bike geschwungen und bin die gut 300km nach Koh Phangan ruebergeiert. Nach gut 5 Stunden war ich am Donsak Pier und machte den Fehler die Seatranferry zu nehmen. Die Seatranferry faehrt ueber Koh Samui, was die Fahrt um ca. min 1 Stunde verlaengert, ausserdem ist sie auch teuerer geworden(260 Baht fuer mich mit Bike).
    Partys sind hier ohne Ende, angefangen mit der Fullmoon, Halfmoon, Shivaparty, Jungleparty und der Blackmoon.
    Wir waren vor einigen Tagen mal auf der Halfmoon, die in Ban Tai im Dschungel stattfindet. Das Gelaende ist abgeschlossen und es werden 200 Baht Eintritt kassiert, wobei 1 Drink inclusive ist. Hier mal ein paar Auszuege davon:














    Das wars dann erst mal wieder....
    und seid vorsichtig beim biken sonst gehts euch so:
    77.jpg, Koh Phangan: Info, Party, 1
    sie hat gestern Abend ihr nagelneues Bike wegen Sand unsanft abgelegt. Jeder 2. hat Schuerfwunden!!!!


    Gruss
    helbob
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Superbilder, wie immer. Danke.
    Gruss Paul
     
  3. kitty

    kitty Junior Member

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    0
    Da kann ich Paul nur zustimmen. :strei:
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D moin helbob ... :hehe:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Moin

    Moin, Moin,
    recht amuesant hier :p :p :p
    Hab grad gestoebert.....da koennte ich noch den ganzen Tag vor dem PC sitzen :hehe:
    Das Board ist etwas anders als das Ikonboard, aber sehr leicht zu durchschauen.

    Gruss
    helbob
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ganz unverbluemt und ehrlich: so gute fotos wie helbob macht keiner aus allen foren zusammen. motivauswahl, belichtung, brennweite - da gibt es nie 'was auszusetzen, der junge hat's drauf!

    seine informativen berichte nun auch hier vorzufinden sind eine tolle bereicherung, ich freu' mich riesig auf mehr

    ciao

    abstinent
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Wiederholung

    Hi Absti,
    den 1. Teil muesstest du ja noch mitgelesen haben, aber es steht noch eine groessere Fortsetzung an :yes: die jetzt so sheibchenweise kommt.

    P.S. Danke fuer die Komplimente, aber bitte nicht so dick auftragen sonst denkt noch jemand das wir ein und dieselbe Person sind :bye: :wirr:


    Gruss
    helbob
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Koh Phangan

    Koh Phangan

    Selbstverstaendlich ist am Haad Rin sowieso taeglich Party. Die Cactus Bar ist etwas gemuetlicher und spielt auch mal 80er Songs waehrend am Drop In und im Zoom daneben hauptsaechlich Hardcore Techno laeuft. Am Drop In ist zweifellos das Meiste los bis morgens um 6.00 Uhr. Meiden sollte man diesen Fake-7-eleven der neben der Cactus Bar ist. Er schmueckt sich mit fremden Federn, die er auch noch beschmutzt indem er total ueberhoehte Preise verlangt (z.B. Chang klein 40 Baht, im seven 30 Baht)
    Die Bars sorgen immer wieder fuer Unterhaltung mit kleinen Showeinlagen, z.B.




































    Am Haad Rin war gestern schon die Hoelle los, klar 2 Tage vor Fullmoon..
    139.jpg, Koh Phangan: Info, Party, 1

    Ach ja, mein Ausblick beim Fruehstueck :mrgreen:
    140.jpg, Koh Phangan: Info, Party, 2


    Gruss
    helbob
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    wow, da steppt echt der bär !
    geile pics helbob...
    da muss ich auch mal auf die insel.
    :urlaub:

    btw:
    bist du aus der foddo-branche?

    gruss
    jeff
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Nein, ich arbeite "nur" im Bereich Beleuchtung bei BAVARIA bzw. ZDF und habe die Jungs mal geloechert und auf die Finger geschaut. Wer das Licht versteht hat schon 50%, die anderen 50% ist dann Kamera.

    Gruss
    helbob
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    echt stark :dank:
    ich kann den anderen nur zustimmen, erzähl mal was von den zweiten 50%

    cu Sausa
     
  12. Guest

    Guest Gast

    super geile pic's bitte weitermachen :p
    gruss christoph
     
  13. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Helbob,

    schön, das Du jetzt auch hier dabei bist! Wirklich super Pics von Dir, einige kenne ich ja schon.

    Danke auch für Deinen kleinen Exkurs in die Kamera-Technik. Ich verwende im Gegensatz zu Dir fast nur den Automatik-Modus. Meine Meinung: das wichtigste ist nicht die Technik der Kamera, sondern der Fotograf - der muß vor allem ein Auge für ein gutes Motiv haben.

    Was Du nicht gesagt hast aber für mich wichtig ist: überlegt Euch beim Kamera-Kauf auch, ob es so eine große sein muß, denn die ist unpraktischer und auffälliger unterwegs. Ich habe eine kleine Canon Ixus, die paßt immer in die Hosentasche und man kann sie überall hin mitnehmen - sogar an den Strand. Die A200 wäre für mich eindeutig zu groß!

    Hier noch ein pic von den Similans:

    169.jpg, Koh Phangan: Info, Party, 1

    Gruß von Franki.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Koh Phangan

    @Franki
    jeder hat halt bestimmte Ansprueche, die Groesse ist dabei ein haeufiges Argument!

    Fullmoonparty Haad Rin
































































































































    Zum Abschluss noch ein Sunset.


    176.jpg, Koh Phangan: Info, Party, 1

    Gruss
    helbob
     
  15. Guest

    Guest Gast

    @helbob

    :dank: :dank: :dank:
    tolle Info tolle Bilder :yes: :yes: :yes:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Raupe
    Wollen wir da auch mal hin oder sind wir dafür schon zu alt? :roll:
    Gruss Paul
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Zu alt?

    Sorry das ich dazwischen rede, aber zu alt gibt es nicht!
    Es sind einige Hippies dort die sind um die 60. Es kommt drauf an obs gefaellt. Meine Altersklasse (Mitte 30) ist dort auch stark in der Minderheit...Ich denke der Durchschnitt liegt bei 25 etwa, was aber nur fuer die Partys gilt!! In Koh Phangan an sich sind viele Aeltere wenn auch nicht gerade so wie in Patty :hehe: Gerade dort wo die Luxushotels sind trifft man eigentlich groesstenteils 35 Jahre aufwaerts (die junge Generation hat noch nicht so viel kohle :mrgreen: ).

    Gruss
    helbob
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Helbob
    Danke für die Info. Nach Deinen pics sieht es nämlich so aus, als wenn dort nur Pennäler verkehren. :hehe:
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dort noch nie war, obwohl ich 6 mal schon auf Koh Samui verweilte.
    Gruss Paul
     
  19. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Und wo ist diese Insel 'Koh Fangan' zu finden ????
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Neben Koh Samui :hehe: