Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Info, Party

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Raupe
Wollen wir da auch mal hin oder sind wir dafür schon zu alt? :roll:
Gruss Paul


Na klar doch,
der Paul und die Krankenschwester schauen dort mal nach dem Rechten :hehe: :yes: :hehe:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Na klar doch,
der Paul und die Krankenschwester schauen dort mal nach dem Rechten :hehe: :yes: :hehe:

Ist Paul schon so alt dass er nur noch mit Krankenschwester auf Tour kann. :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na klar doch,
der Paul und die Krankenschwester schauen dort mal nach dem Rechten :hehe: :yes: :hehe:

Ist Paul schon so alt dass er nur noch mit Krankenschwester auf Tour kann. :mrgreen:

@funfun,
nö isser nicht,
aber datt passte so schön da ich tatsächlich Krankenschwester bin :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #25  

Member

@ Raupe

Wenn Paul das liest braucht er mit Sicherheit deine professionelle Hilfe. :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@ Raupe

Wenn Paul das liest braucht er mit Sicherheit deine professionelle Hilfe. :hehe:

Tja funfun,
die bekommt er dann auch lol,
aber nur weil ich sein Fan bin :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #28  

Member

Lady Bars Koh Phangan

Lady Bars Koh Phangan

















































































































Gruss
helbob
 
        #29  

Member

Hallo Helbob,

danke für Deinen interessanten Bericht mit der von Dir gewohnt hohen Qualität der Bilder! :dank: Vor allem die Bilder mit den Feuerringen sind sicherlich technisch nicht so einfach zu machen. Mal sehen, vielleicht besuche ich diese Gegend auch mal.


Was Du damit ausdrücken willst, kapier ich nicht so ganz. :oops: Macht nix.

Gruß von Franki.
 
        #30  

Member

@ helbob

wie immer :tu:

ps: da sind ja u.a. auch einige lecker falang-mädels bei.
ob das was geht?
fragt sich jeff :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten