Gäste lese Limitierung!

Ko Samui Full Moon Party in Koh Phangan

• Ersteller

Member

Ich werde demnächst in Koh Samui sein. Auf der Nachbarinsel Koh Phangan ist am Donnerstag, den 13. Februar Full Moon Party. Hat jemand Erfahrung ?

Member

Die ganzen scharfen Geräte wollen natürlich unbedingt einen 50jährigen vernaschen. :headbash:
Ich war 2004 da. Da war es noch echt günstig. Wodka-Redbull für einen Euro. Wenn du auf EDM stehst, kannst du dir die Party ja mal anschauen. Wenn diese Musik nix für dich ist, lass es einfach bleiben.

Member

2003 wars bei mir. Ich fand es damals schon krass kommerziell.
Mitten in der Party, also mitten am Strand gabs einen einzigen Tisch mit fünf Bullen in Uniform.
Und besoffene Touris stehen daneben und pinkeln ins Meer. War irgendwie surreal, also surreal kacke...

Member

War mehrmals auf Phangan, aber nur 1x zur FullMoonparty. Damals vor 10 Jahren war es bereits überbewertet. Kiddies die nach der Schule die Sau raus lassen, bevor Studium oder Berufsleben beginnt.
Musik war sehr schlecht, kam sogar von einer Playlist. Keine DJs damals. Also selbst wenn du auf Techno, EDM etc stehst gibt es deutlich bessere Partys auf Phangan mit auch höherem Durchschnittsalter der Gäste.

Zusammengefasst: 1x kann man es sich ansehen. Been there, done that, never again.

Member

Member hat gesagt:
Party von Heranwachsenden die das erste mal ohne Mama in den Urlaub fahren dürfen. Muss man nicht unbedingt haben. Bunt anmalen, Schnaps saufen und rumkotzen.

Die wollen bestimmt alle mit dir vögeln.
Gut beschrieben. Nichts anderes ist das. Eher zum Fremdschämen imho.

Member hat gesagt:
Gut beschrieben. Nichts anderes ist das. Eher zum Fremdschämen imho.
Und was meine ich mit sellout? Nun, es gibt inzwischen auch ne Halfmoon-Party und wahrscheinlich irgendwann noch anderen Quatsch, um die Kuh zu melken. Wenn man sich die Gestalten, die da dann im Delir und weggekifft rumfallen, anschaut…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war 2014, an dem Tag als Deutschland Fussball Weltmeister wurde auf der Full Moon Party, war Mitte 30 und gefühlt einer der ältesten Vorort. Wodka Tonic aus Eimern gesoffen, auf den Tischen getanzt und hatte eine tolle Begleitung, wir haben richtig abgefeiert und dann das Endspiel in ner Bar Vorort, mit nem jungen deutschen Pärchen geschaut...Anpfiff war irgendwie 3:00 nachts, war schon nen extrem geiler Tag.
Damals standen auf Drogenkonsum ja noch harte Strafen und es wurde trotzdem überall konsumiert, mag mir gar nicht vorstellen, was da heute abgeht.
Das Du da, irgendwelche Studentinnen abgreifen kannst, glaube ich eher nicht, da reisen zwar nen paar tausend Studenten an, aber die Männer sollten da in der Überzahl sein..wenn Du Bock zu tanzen hast, würde ich mir einfach ne Begleitung mit bringen und einen oder zwei Tage vorher anreisen...ist schon sehenswert und ne coole Location

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten