Ko Samui Full Moon Party in Koh Phangan

JimHansen

Member
Likes erhalten
83
Ich werde demnächst in Koh Samui sein. Auf der Nachbarinsel Koh Phangan ist am Donnerstag, den 13. Februar Full Moon Party. Hat jemand Erfahrung ?

Wie alt bist du? Ich kam mir anno 2018 mit damals 44 Jahren deplatziert vor. Eher was für Studenten.

Wie alt bist du? Ich kam mir anno 2018 mit damals 44 Jahren deplatziert vor. Eher was für Studenten.
Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...

Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...
Das wünscht man sich. Allerdings nehme ich das eher als Kindergarten mit viel Saufen bzw Kiffen und einer massiven Umweltverschmutzung. Irgendwie der Inbegriff von sellout.
Aber wer‘s mag…

• Like
Reactions: 1 user
Ja klar sind dort Studentinnen wie im Bilderbuch. Schaue es dir halt an. Die Erfahrung kann dir niemand nehmen.

Wenn rechtsvomwald sich deplatziert fühlt, stehen die Chancen gut dass du dich wohlfühlst.

• Like
Reactions: 1 user
Party von Heranwachsenden die das erste mal ohne Mama in den Urlaub fahren dürfen. Muss man nicht unbedingt haben. Bunt anmalen, Schnaps saufen und rumkotzen.

Die wollen bestimmt alle mit dir vögeln.

• Like
  • 555
Reactions: 3 users
Ich würde es mir auf jeden Fall mal anschauen, wieso nicht. Menschen machen sogar in der Soi Buakhao Urlaub.

Ist halt wie Ballermann, nur andere Leute, andere Lebenseinstellung (bevor man doch ein Ballermannfan wird), andere Musik. 1x geht auf jeden Fall und danach entscheidest Du selber.

Menü
Zurück
Oben Unten