Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...
Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...
Das wünscht man sich. Allerdings nehme ich das eher als Kindergarten mit viel Saufen bzw Kiffen und einer massiven Umweltverschmutzung. Irgendwie der Inbegriff von sellout.
Aber wer‘s mag…
Party von Heranwachsenden die das erste mal ohne Mama in den Urlaub fahren dürfen. Muss man nicht unbedingt haben. Bunt anmalen, Schnaps saufen und rumkotzen.
Ist halt wie Ballermann, nur andere Leute, andere Lebenseinstellung (bevor man doch ein Ballermannfan wird), andere Musik. 1x geht auf jeden Fall und danach entscheidest Du selber.