Thailändisch lernen

Wer war schon mal in Koh Pha-ngan ?Full Moon Party

        #11  

Member

Zitat Filipan:

es gibt auch viel Israel Food dort und sehr wenige Thaifrauen.

@Filipan

Genau das sind die Gründe, warum ausser Drogensüchtigen dort keiner hinwill. :hehe:
Bin schon wieder bei der Mehrheit. :wink0:
 
        #12  

Member

es wird hier immer von kiffern auf der fullmoonparty gesprochen. ja wo lebt ihr denn? die durchgeknallten typen da pumpen sich mit chenmischen cocktail bis oben hin zu. da wäre ein tütchen noch reines ökofutter gegen.

nee nee, so eine zugedröhnte tusse, auch wenn sie noch so viele geile piercings überall am körper hat würd ich nicht poppen wollen. und liebe thaigirls scheint es ja nach allen berichten dort gar nicht zu geben. also was soll ich da?
 
        #13  

Member

Fuer alle die nicht wissen von was die Rede ist ein ppar Pics dazu

























Gruss
helbob
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Filippo
Kommt mir genauso bescheuert vor, wie die Moechtegernalthippies (mit ihren gelaendegaengigen nagelneuen Subarus/Toyotas) , die sich seit Jahren jeden Tag zur Daemmerung an einem Strand bei Ibiza treffen und gemeinsam trommeln um spaeter ihren Kindern von diesem tollen Gemeinschaftserlebnis erzaehlen zu koennen!!

:lach: :lach: :lach: :baaee: :bae: :hehe: Bin genau deiner Meinung! Aber die Party in Phangan find ich nicht schlecht. Die Leute sind schon etwas abgefahren, aber einmal im Jahr liegt es drin.
 
        #15  

Member

@ Helbob
Wieder mal ein guter Ergänzungsbericht!
Habe heute deine Homepage gecklickt! Das ist ja der reinste Reiseführer! So viele Infos und schöne Bilder! Da bist du wirklich ein wahrer Meister! Hut ab und danke für die Mühe und Zeit die du dir dafür nimmst! :respekt:

Leute, schaut euch die Homepage von Helbob an! :yes:
 
        #16  

Member

Party Party Party,
in diesen Ort ist viel los !
Schöne Foto's !
Es ist wie eine Techno party open air.
 
        #17  

Member

Ich war bisher noch nicht auf dieser Party weil ich kein Bock habe evtl. mit aufgeschnittenen Füssen zum Doc zu gehen... :(

Da werden Bierflaschen zertrümmert evtl. noch Spritzen am Beach etc. nee auf sowas habe ich keinen Bock, geschweige denn das wahrscheinlich Nachts überall hingepisst und gekackt wird und es sicher teilweise wie in einer Toilette stinkt... :evil:

Nee geht nur an diese Party und viel Spass :super:
 
        #18  

Member

Da werden Bierflaschen zertrümmert evtl. noch Spritzen am Beach etc. nee auf sowas habe ich keinen Bock, geschweige denn das wahrscheinlich Nachts überall hingepisst und gekackt wird und es sicher teilweise wie in einer Toilette stinkt...
Und Schwule haben AIDS erzeugt oder? :roll:
Spritzen am Beach????? Wir sind hier nicht am Bahnhof Zoo, oder hast du zuviel RTL geguckt?
Es wird ueberall hingepisst, meistens ins Meer, wie auch an nahezu JEDEM Strand. Nur : Das Wasser ist aufgrund der Stroemung IMMER kristallklar und sauber, im Gegensatz zu Phuket oder Pattaya!
Zertruemmerte Bierflaschen wirst du nicht mehr finden wie an jedem anderen Strand in Thailand auch obwohl dort in dieser Zeit 1000sende getrunken werden. Einen "Haufen" habe ich ebenso nirgends gesehen...

Wie schon einmal erwaehnt. Was hier trotz 10.000 senden von Leuten abgeht ist einzigartig. Keine Schlaegereien, keine Poebeleien, keine psychopatischen Thais ect. es ist fuer eine Party von diesem Ausmass absolut relaxte Atmosphaere. Da ist Songkran in Phuket WESENTLICH gefaehrlicher.

Nur mal so.....
....um Klischees aus dem Weg zu raeumen....

Gruss
helbob
 
        #19  

Member

Also ich bin in ca. 2 Wochen das erste mal in Thailand und werd mir die Party mit Sicherheit auch nicht entgehen lassen. Mein Bericht folgt im Februar wenn ich wieder im Lande bin ;-)
 
        #20  

Member

bis jetzt nur einmal besucht,um zu schauen wie es ist.mich stört nur der lange weg.gehe lieber nach chaweng,und gehe dort an die partys,blackmoon,freedom,usw.....mag aber die musik.
und in lamai,da bin ich sowieso täglich im fushion,oder im super sub. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten