Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Info, Party

        #11  

Member

echt stark :dank:
ich kann den anderen nur zustimmen, erzähl mal was von den zweiten 50%

cu Sausa
 
        #12  

Member

super geile pic's bitte weitermachen :p
gruss christoph
 
        #13  

Member

Hallo Helbob,

schön, das Du jetzt auch hier dabei bist! Wirklich super Pics von Dir, einige kenne ich ja schon.

Danke auch für Deinen kleinen Exkurs in die Kamera-Technik. Ich verwende im Gegensatz zu Dir fast nur den Automatik-Modus. Meine Meinung: das wichtigste ist nicht die Technik der Kamera, sondern der Fotograf - der muß vor allem ein Auge für ein gutes Motiv haben.

Was Du nicht gesagt hast aber für mich wichtig ist: überlegt Euch beim Kamera-Kauf auch, ob es so eine große sein muß, denn die ist unpraktischer und auffälliger unterwegs. Ich habe eine kleine Canon Ixus, die paßt immer in die Hosentasche und man kann sie überall hin mitnehmen - sogar an den Strand. Die A200 wäre für mich eindeutig zu groß!

Hier noch ein pic von den Similans:

Anhang anzeigen 169.jpg

Gruß von Franki.
 
        #14  

Member

Koh Phangan

@Franki
jeder hat halt bestimmte Ansprueche, die Groesse ist dabei ein haeufiges Argument!

Fullmoonparty Haad Rin
































































































































Zum Abschluss noch ein Sunset.


Anhang anzeigen 176.jpg

Gruss
helbob
 
        #15  

Member

@helbob

:dank: :dank: :dank:
tolle Info tolle Bilder :yes: :yes: :yes:
 
        #16  

Member

@Raupe
Wollen wir da auch mal hin oder sind wir dafür schon zu alt? :roll:
Gruss Paul
 
        #17  

Member

Zu alt?

Member hat gesagt:
@Raupe
Wollen wir da auch mal hin oder sind wir dafür schon zu alt? :roll:
Gruss Paul

Sorry das ich dazwischen rede, aber zu alt gibt es nicht!
Es sind einige Hippies dort die sind um die 60. Es kommt drauf an obs gefaellt. Meine Altersklasse (Mitte 30) ist dort auch stark in der Minderheit...Ich denke der Durchschnitt liegt bei 25 etwa, was aber nur fuer die Partys gilt!! In Koh Phangan an sich sind viele Aeltere wenn auch nicht gerade so wie in Patty :hehe: Gerade dort wo die Luxushotels sind trifft man eigentlich groesstenteils 35 Jahre aufwaerts (die junge Generation hat noch nicht so viel kohle :mrgreen: ).

Gruss
helbob
 
        #18  

Member

@Helbob
Danke für die Info. Nach Deinen pics sieht es nämlich so aus, als wenn dort nur Pennäler verkehren. :hehe:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dort noch nie war, obwohl ich 6 mal schon auf Koh Samui verweilte.
Gruss Paul
 
        #19  

Member

Und wo ist diese Insel 'Koh Fangan' zu finden ????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten