Info Koh Phangan - Infos, Nightlife, Strände und mehr...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
P. S.: Bar/Restaurant am Strand mit Party alle 2 Wochen: Ja klingt gut. Aber wieviel Arbeit ist das? Gibts dort eine Mafia, Schmiergelder nötig? Da müsste man viele Gespräche führen vorher.

Ich habe ein solches Projekt bisher nur lose in meinen Tagträumen durchgespielt.
In der Theorie klingt das alles immer ganz fantastisch.
Um ein solches Vorhaben nach meinen Vorstellungen jedoch in die Realität umzusetzen, bedarf es eine Menge Spielgeld,
welches ich leider nicht besitze.

Was Koh Phangan, Partys und Schmiergeld angeht, so nannte mir mein Taxifreund Siat einige Summen von X bis 200.000 Baht pro Party.
Dies beinhalte die zeitliche Flexibilität bis in die späten Morgenstunden oder darüber hinaus, ohne hierbei von Außen gestört zu werden.
Alles sehr wage und ich bezweifle auch, das die Partyveranstalter derartige Summen überhaupt stemmen können.
Wie dem auch sei.
Das hier grundsätzlich Gelder fließen, dürfte also sehr wahrscheinlich sein. In welcher Höhe tatsächlich, ich weiß es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Für Freunde der elektronischen Musik kann ich aber gerne noch einige Infos zu Bangkok im Allgemeinen überliefern.

Super Überblick, vielen Dank!

Member

Member hat gesagt:
Zu dieser Zeit hat auch der M U S T A C H E C L U B hin und wieder eine Chao Phraya Boat Party organisiert.
Inwieweit dies heute noch der Fall ist, weiß ich nicht.
Vielen Dank auch für die Tipps zu den Parties in Bangkok und für die Fotos. Mit aktuellen Tipps zu Veranstaltungen mit elektronischer Musik rennst du bei mir offene Türen ein! Meine Informationsquelle zu anstehenden Parties ist übrigens ResidentAdvisor (App und Website).

Ich habe mich zur Mustache Takeover Boat Party an diesem Samstag in Bangkok angemeldet. Auch wegen deinen Fotos bin ich bereits in freudiger Erwartung.
Meine Erfahrung von früheren Elektro-Parties in Bangkok ist, dass das das Publikum zu einem großen Teil aus europäischen Expats und Studenten besteht, die in größeren Gruppen von 5-10 Personen aufschlagen, oft auch in Begleitung von gutaussehenden Thai-Mädels. Das sind aber keine Isaan-Girls von der Farm, sondern wohlhabende Töchter aus der Thai-Oberschicht. Dass diese nicht gleich mit einem dahergelaufenen Farang mitgehen, versteht sich von selbst. Werde daher schon mal mein Polo-Hemd bügeln und meinen Charme aufsetzen...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich zur Mustache Takeover Boat Party an diesem Samstag in Bangkok angemeldet.

Klasse. Da wäre ich auch gerne dabei.
Vielleicht hast Du ja Lust, später hier ein bischen zu berichten, wie es so war.

Deine Beobachtungen bezgl. des Bangkok Publikums kann ich so absolut teilen.
Dann wirf Dich mal schön in Schale und gib Dein Bestes, Tiger.
Ich glaube an Dich. 😇✌️

Member

Ein weiterer empfehlenswerter Club für Freunde elektronischer Musik ist das Glow, 96/4 Soi Sukhumvit 23. Ganz in der Nähe der Soi Cowboy, aber eigentlich gänzlich ohne Damen aus dem Gewerbe. Eher ein Underground Club mit klasse DJs für wahre Anhänger von Techno und Co. Waren dort immer viele Expats, die in Bangkok leben und natürlich auch einige Thais aus Mittel- und Oberschicht.
Weiß nicht ob es den Club noch gibt, aber ich hatte in den Jahren zwischen 2014 und 2020 immer mal wieder super Nächte dort.

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht ob es den Club noch gib...

Das Glow gefiel mir früher auch gut. Leider scheint der Laden schon seit längerer Zeit Geschichte zu sein.

Member

Ich freue mich auf die Full Moon Party im März am Bottle Beach. Habe mir dort extra eine Hütte gebucht.
Danke für die Tipps zur Party in BK. Werde dort bestimmt mal rein schauen.
Gibt’s in Ko Phangang eigt Nutten?

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich auf die Full Moon Party im März am Bottle Beach. Habe mir dort extra eine Hütte gebucht.
Danke für die Tipps zur Party in BK. Werde dort bestimmt mal rein schauen.
Gibt’s in Ko Phangang eigt Nutten?

Full Moon Party am Bottle Beach? Da bist du falsch informiert...
Pay6 wenn dann nur in Thong Sala. Gibt dort ein paar Bars an der Straße nach Haad Rin, irgendwoh Höhe Makro Market bzw. Big C Market. Hatte mich persönlich aber nicht angesprochen...

Member

Neues zu Koh Phangan

Ich hatte das Vergnügen, Ende April mal wieder auf Koh Phangan zu verweilen und organisierte meinen Aufenthalt so,
als das vor Ort zwei Wochenenden inbegriffen waren.

Demnach konnte ich mich also gleich zweimal am Samstag/Sonntag unbeschwert ins Nachtleben stürzen und mich auf den
hier im Thread bereits ausführlich beschrieben Partys im Eden Garden sowie Bambu Huts austoben.

Leider muss ich bezgl. der Eden Garden Party ein wenig Wasser in den Wein gießen.
Die Soundqualität hat massiv abgebaut.
Ich würde mal annehmen, die Luftfeuchtigkeit und das Salz dürften u.a. dazu beitragen, das der Musik Anlage über die Zeit hinweg
erheblich Schaden zugefügt werden und da ein sehr gutes Soundsystem immenses Geld verschlingt, ist ein Austausch mal eben
so von heute auf morgen vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Hoffe sehr, das sie dieses Problem irgendwie in den Griff bekommen, da ein schlechter Sound einfach den Spaß an der Sache trübt.
Alles in allem bin ich dennoch auf meine Kosten gekommen und trudelte jeweils am späten Sonntag Abend Schachmatt in meinem Hotel ein.
Die Bambu Partys ab Sonntag Mittag haben es dafür dann umso mehr rausgerissen.

Wie erwähnt, erreicht man die o.g. Partys per Boot ab/bis Haad Rin Beach.
Die Option Jeeptour über die Berge ab/bis Baan Tai (Ecke 7/11) wurde zuletzt aufgrund der ruhigen Seelage nicht angeboten.

Damit die Wegstrecken insgesamt einigermaßen überschaubar bleiben, bevorzuge ich an den Wochenenden also eine Unterkunft in der Nähe von Haad Rin.
Sehr begeistert war ich von meinem Bungalow im LE DEVINE BOUTIQUE HOTEL in Baan Tai, welches ich Euch an dieser Stelle vorstellen möchte:

Kurz zur Erinnerung:
Baan Tai ist mehr oder weniger zwischen der Inselhauptstadt Thong Sala und Haad Rin Beach gelegen.
Beide Örtchen sind demnach schnell zu erreichen.

Buchbar ist das Le Devine Boutique Hotel über Agoda oder Booking.
Divine Comedie - Google Maps

Bezahlt habe ich 60,00 Euro pro Nacht, was angesichts des Gebotenen und der grundsätzlich eher gesalzenen Preise auf Koh Phangan sehr fair ist.

Das kleine Hotel ist direkt am Meer gelegen und das Restaurant bietet eine überschaubare, internationale Küche.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ein Bungalow dieser Machart habe ich in der Form noch nicht gesehen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das Bett verfügt über eine relativ weiche Matratze.

"Garderoben-Zimmer" inklusive.

Zur Linken ein Vorhang. Hier geht es in Richtung Bad.

Das Badezimmer ist eine Art "Wohnung" für sich.
Alle Einrichtungen wie Waschbecken, WC und Dusche sind räumlich voneinander getrennt.
Toll.

Gar nicht so einfach abzufotografieren, damit dieser Baustil schlüssig rüber kommt.

W und C.
Ist nicht wahr.

Member

Rechts durch den Vorhang geht´s dann wieder in Richtung Wohn- u. Schlafzimmer.

Genau so habe ich es am liebsten.
Alles da, was nötig ist.

Eine Art Miniterrasse vor dem Bungalow.

Rechts rum geht´s dann hoch...

...auf die eigene Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die Natur.
Ein Träumchen.

Blick vom Poolbereich auf das Meer zur Rechten...

...sowie zur Linken.

Der Anlagen Besitzer betreibt in Laufweite zudem eine Pizzeria namens Choup Choup.
Choup Choup Papa - Google Maps

In diesem Lokal befinden sich drei Billardtische sowie einige TV-Geräte, welche Sport Events übertragen (u.a. auch die Bundesliga).
Die Pizza Vegetaria hat mir einigermaßen gut geschmeckt - sicher nichts besonderes.

Ich halte am späten Samstag Abend immer ein Schönheitsschläfchen ab, um mich auf das bevorstehende Nightlife vorzubereiten.
Am frühen Abend schlage ich mir dann noch ordentlich den Bauch voll und bilde mir ein, damit eine gute Grundlage für die
anstehenden Feierlichkeiten zu schaffen.
Also rüber in die Pizzeria, ich der einzige Gast und ein bischen mit der unwahrscheinlich netten, weiblichen Myanmar Bedienung geplaudert.
Als ich gerade den Gedanken fasste, das Mädel auf eine Partie Billard einzuladen, stampfte eine kleine Horde Massage Girls ins Restaurant.
Nehme mal an, das sie irgendwo in der Nähe einen Salon mit gewissen Extraleistungen betreiben.
Das Alpha Weibchen trug jedenfalls Glocken in Größe Doppel D vor sich her und es fehlte nicht viel, als das sie ihr aus dem weiten Ausschnitt geplumst wären.
Ich wurde dann auch direkt von ihr in Beschlag genommen.
"Heey Daaarling, want Play Pool with me ?"
"Ja, ja, Uschi ! Spiel Dich schon mal ne Runde warm. Ich esse erst noch die Pizza auf und dann mach ich Dich gerne platt. No plomplääm !"
So oder ähnlich.
Wie dem auch sei.
Wir spielten also einige Runden und wechselten die zwischendurch die Paarungen.
Ein recht junges Reh mit ansehnlicher Figur war ebenso dabei.
Frage mich gerade, ob sie wohl ebenso im Massage Business plus Extras tätig ist.
Sie hätte mich doch einfach direkt ins Hotel begleiten und wunderbar in den Schlaf trompeten können.
Wieso kommt mir diese Idee eigentlich erst jetzt in den Sinn ?
Manchmal ist mir wirklich nicht zu helfen.
Vielleicht lag es daran, das die Kleine wenig ausstrahlte und ziemlich gelangweilt rüber kam.
So wird es gewesen sein, ist doch klar.

Fortsetzung folgt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten