Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Küssen Asiatinnen anders ? Erfahrung und Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thailandforever, 05.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ,erst mal einen schönen Grüß ins Forum !
    :D

    Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen und Meinungen sind zum Küssen mit Asiatinnen sind.

    Ich hab die Erfahrung gemacht das sie entweder sehr scheu küssen, eher kurz und flüchtig.

    Oder ...aber die andere extreme Variante, voll mit harter spitzen Zunge.
    Dann eher geil, aber dennoch nicht so leidenschaftlich gefühlvoll wie in Europa ..sag ich jetzt einfach mal so.

    Wie ist da Eure Meinung und Erfahrung?

    Meine Erfahrungen sind sowohl von ST/ LT als auch von GF-Mädels.


    Ich weis schon das ein liebes Küsschen in Thailand, uns Europäer eher wie ein Schnuppern am anderen erinnert. ( oder liege ich da falsch)

    Aber mein Frage : ...Küssen und Zungenküsse anders in Asien ? / Thailand /SOA ?

    Vielen Dank für eure Mitwirkung :D
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Äh , igitt ... Du machst sowas ? Zunge in den Hals von schwutten stecken ? :shock::shock:
     
  3. noFear

    noFear Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Bitte um Aufklärung, was daran verwerflich/fragwürdig sein könnte?
    Auch für mich, wäre das für einen der auf 100% GF-Sex steht extrem wichtig gefühlvoll zu küssen.
    Ja mit Zunge :ornp:

    Gruss
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Die küssen auch nicht anders als andere. Wenn du mit verbundenen Augen anhand der Knutscherei erkennen müsstest um welche Nationalität es sich handelt, würdest du wohl kläglich scheitern.

    Das Andere, was du angesprochen hast, hat mit küssen überhaupt nichts zu tun. Küssen ist in der thailändischen Öffentlichkeit verpönt. Dieses "Schnuppern" wie du es nennst, ist eigentlich genau das. Man presst die Nase an die Wange und zieht die Luft durch die Nase ein. Man kann sich gut riechen, sprich, man mag sich und dieser "Hom" ist ein Ausdruck dafür und in Thailand üblich.

    หอม (hom) = wohlriechend, duftend
     
  5. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    links neben Hamburg
    Bei den Mädels Ü30 mit ein paar Tattoos gibs gewiss kein scheu,kurz und flüchtig.
     
  6. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Würde sagen kommt immer drauf an wen man küsst. ..und schließe mich zu 100% kingping an..

    gruss
     
  7. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Asiatinnen?

    Hierbei sollte man gleich einmal unterscheiden.
    Bei den Mädels von den Phills habe ich absolut keinen Unterschied zu unseren Mädels hier in Europa feststellen können.
    Die können Alle küssen, wenn Sie wollen. Kein Problem.

    Bei den Thaimädels sieht die Sache anders aus.
    So jedenfalls meine Erfahrung.
    Die küssen zwar auch, aber ich habe wirklich so das Gefühl gehabt das das nicht so Ihr Ding ist.
    Mit wenigen Ausnahmen versteht sich.
     
  8. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Die Art des Küssens hängt meiner Meinung nach teilweise von der Chemie untereinander ab. Wenn der Sex leidenschaftlich ist, ist meist auch das Küssen leidenschaftlich.

    Auch wenn wir der Meinung sind, dass wir gut aus dem Munde riechen, sind Alkohol, Zigaretten und das Essen mit viel Knoblauch und das viele Lecken an den Schnecken auch nicht unbedingt förderlich für guten Mundgeruch.

    Ausserdem: Wie KingPing schon sagte, ist das Küssen in der öffentlichkeit verpönt.

    In Kambodscha ist die Leidenschaft von Sex und Küssen noch viel weniger ausgeprägt. Dort wird häufig auch noch im Zimmer mit gespitzten Lippen geküsst. Die Gründe dafür kann vielleicht ein anderer erklären.

    lg
    Locho
     
  9. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke für Eure Meinungen.

    Ich sehe die Antworten sind so verschieden wie die Leute und ihre Erfahrungen und Vorlieben .

    @KingPing Danke , wusste nicht den genauen Ausdruck für das "Schnuppern"!

    @Kanario Interessant das da ein Unterschied zwischen Phil und Thai scheinbar doch ist.
     
  10. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Ich kann nur von Thailand berichten,
    dort ist das Küssen in der Öffentlichkeit verpönt und privat Bedarf es wahrscheinlich aus diesem Grunde
    einer gewissen Anlaufzeit.Ist dieser Bann,der auch liebevolle Umarmungen und z.T. körperliche
    Berührungen überhaupt einschließt,erstmal gebrochen,mögen einige Thais das genauso wie wir.
    Als meine Freundin mich erstmalig besuchte,antwortete sie auf die Frage,welche Erwartungen sie an
    Deutschland hat:
    Ich kann dich herzeln und küssen,wo und wann immer mir danach ist.

    Das spricht doch Bände,oder?
     
  11. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Warum die Foren-Software Absätze einfügt,wo immer es will,bleibt mir ein Rätsel!
    Mein Ausgangstext war durchgehend geschrieben.
     
  12. Puma_08

    Puma_08 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    hatte mal eine koreanerin hier in deutschland die hat immer so komisch die Lippen reingesaugt, fand ich leicht unangenehm :D

    mal was anders hat hier schonmal jemand erfahrung damit gemacht eine thai oder phil. nach deutschland zu holen quasi ihr 600 euro zu geben für den Flug? Oder sieht man die Kohle inkl. Frau dann nie wieder? :ironie:
     
  13. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    @Puma

    die Frage mit dem Flug passt hier leider nicht in diesen Thead. Bitte benutze doch die Suchfunktion und wenn all deine Fragen immer noch nicht beantwortet sind, dann kannst Du ja einen eigenen Thread eröffnen :)

    Hier geht es ums Küssen mit Asiatinnen :)
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich weiß nicht, ob man die Küsserei an der Nationalität festmachen kann.

    @Puma_08: Schau einfach mal auf den dicken Link in meiner Signatur. Vergiss das klicken nicht.:mrgreen:
     
  15. Puma_08

    Puma_08 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    alles klar hat sich dann damit auch schon erledigt :D ist ja nicht mehr normal sowas... kann man sich glücklich schätzen das wir deutschen fast überall ohne visum reinkommen
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ok, wir wissen ja das Küssen in der Öffentlichkeit verpönt ist.

    Wie haltet Ihr es mit Küssen in Agogos und offenen Bars? Bin bei dieser Sache manchmal etwas unsicher.
     
  17. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Küssen gehört auf jeden Fall zu gutem Sex dazu, ansonsten ist das ne halbe Sache. :cumshot:
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Willst du uns jetzt veräppeln? :shock:
     
  19. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Das habe ich mir auch gedacht...:mrgreen:
     
  20. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    links neben Hamburg
    Hab gehört in der Windmill wird das nicht gern gesehen.