Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

letzte fragen als pattaya neuling

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lausbube, 15.04.2012.

  1. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    als erstes danke an dieses forum.....die vielen tipps und infos haben mir das planen wahnsinnig erleichtert......habe aber noch 2 fragen und hoffe ihr könnt mir noch vor meinem abflug helfen.......wie sieht es mit analsex bei den thai girls aus........ist das ein problem ? und die 2. frage........falls ich mich nach 2 wochen entschliesse für die letzte woche ein girl für die ganze woche zu nehmen, was muss ich da rechnen??? danke für eure tipps und weiter so!!!
     
  2. Everlast

    Everlast Rookie

    Registriert seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: letzte fragen als pattaya neuling

    Hallo Lauser,

    ich bin ja hier auch ein Newbie, aber ich kann Dir sagen:

    Es wird hier im Forum, wie eigentlich in jedem anderen Forum auch, gar nicht gemocht, Fragen zu stellen, die wirklich schon zigmal besprochen wurden.
    Es wird- zurecht- schon erwartet, dass Du etwas Eigeninitiative ergreifst und die Suchfunktion benutzt.

    Also, z.B. guckst Du hier:
    http://www.thailand-asienforum.com/...rsaut-die-maedels-eigentlich-bzw-nogos-11461/

    Lies Dich doch einfach etwas ein, und wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, gibts hier echt viele hilfreiche Member, die mit hervorragenden Tipps zur Seite stehen.

    Nix für ungut und so long,

    Everlast
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: letzte fragen als pattaya neuling

    Für die meisten ja.

    Einfach die Anzahl der Tage mit dem Tagessalär multiplizieren. Die Barfine wird nicht billiger, je nach dem wo Du sie her hast kannst Du einen etwas besseren (für Dich :wink: ) Preis aushandeln
     
  4. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    AW: letzte fragen als pattaya neuling

    Everlast sorry........und grubert danke.......wie gesagt dank all euren tipps und infos aus dem forum denke ich das ich dank euch einen guten start in pattaya haben werde........danke!!
     
  5. Word

    Word Gast

    AW: letzte fragen als pattaya neuling

    @lausbube

    bitte nicht vergessen, uns an deinen erfahrungen teilhaben zu lassen.

    ich wünsche dir viel spass!
    word