Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 18.01.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    59_em_6.jpg, Lucifer Disco Walking Street Pattaya, 1

    Nachdem der Imsomnia Thread recht gut angekommen ist und das Video auch bereits 50 mal gezogen wurde gibts heute ein kleines Filmchen
    von der Lucifer Band. Zudem ist das Lucifer mittlerweile meine 2. Lieblingsdisco, auch wenns recht dunkel ist.
    Tonys spielt ja nur noch Arab Zeug, und es ist nochmal eine ganze Ecke dunkler.

    http://rapidshare.com/files/184462504/lucifer-dangerous.avi

    Watch out
    I've seen her type before
    That girl is so dangerous
    That girl is so dangerous
    That girl is a bad girl
    I've seen her type before
    She's so dangerous
    That girl is so dangerous
    That girl is a bad girl, yeah
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.148
    Danke erhalten:
    825
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ Martl

    das geht auch OHNE die Einflugschneisse ! :byee: :byee: :byee:

    277.jpg, Lucifer Disco Walking Street Pattaya, 1

    :yes: :yes: :yes:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich hab erst überlegt ein anderes Bild zu nehmen,
    aber dann fands ichs doch irgenwie amüsant. :hehe:
     
  4. landsbaer

    landsbaer Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Lucifer ist wohl meine Lieblingsdisko, Musik und Mädels sehr gut
    Die Dunkelheit ist garnicht so schlimm, da relativ Kathösenfrei :yes:
     
  5. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Luzifer, ach was wäre ich jetzt gerne dort :cry:

    Irgendwie ist das einer meiner liebsten Plätze, auch wenn ich gar nicht drüber nachdenken darf wieviele € oder besser THB dort schon den Besitzer gewechselt haben :?
     
  6. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Der Laden ist wirklich gut !
    Hält sich auch schon lange . Ich hab mit Spannung damals den Innenausbau mitverfolgt.

    Obwohl ich die frühere Location am Besten fand

    Bavaria House I :hehe: :hehe:


    Auf die nächsten Jahre
    Pum
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Im Lucifer hats am Wochenende viele BKK-Schnepfen, die nach Pattaya kommen um sich einen Stecher und eine Uebernachtungsmöglichkeit zu suchen. Hat dort ab und an schon eine angebliche Studentin, die dann auch für lau mitging. :mrgreen:

    Ansonsten passt mir die Musik nicht so, da ziehe ich die Insomnia und Marine vor. :yes:
     
  8. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ja, die black-music in dem laden ist für mich auch der hauptgrund dort nicht hinzugehen...

    wenn ich mal da war fand ich es zu laut, zu dunkel (licht und hautfarbe) und zu voll.

    mir sind marine und insomnia auch lieber. (ich weiss, insomnia ist auch voll und laut....)

    mickey
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aber die Hautfarben sind nicht so dunkel.... :mrgreen:
     
  10. Atze

    Atze Gast

    mir uch zu laut und vielllllllllllllllllllllllll zu dunkel, da gibt es manch böses erwachen, wenn es nach drausen geht. marine und insomia mag ich lieber.
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Luzifer Disco

    Ab und zu gehe ich auch mal in die Luzifer.
    Allerdings sind mir die Bierpreise zu hoch.
    160 Baht für ein Tiger Bier finde ich schon der Hammer... :fuyou:

    B.V. :roll:
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Der Trick dabei ist mit dem Handydisplay die Gesichter vorher auszuleuchten. Passt das soweit den Rest ertasten, sowie Kontrollgriff nicht vergessen. :D
     
  13. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Sehe ich genauso - wollen ja keine paranoia schieben - hat schon mal jemand daran gedacht .... Wenns ein kleines feuer gibt (soll ja gelegentl.in thail. vorkommen) - wie lebend aus d. schuppen raus ... :wirr:

    so long jens
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    Kathoeys kommen offiziell nicht rein. Die Türsteher sind da sehr streng. Daher relativ "ungefährlich"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Auf der anderen Seite ist doch das Meer... oder besser gesagt die Pfütze! :kotz: Aber hast schon recht, könnte dort heikel werden.


    Hab da drin auch noch nie einen Kathoy gesehen.
     
  16. Atze

    Atze Gast

    wegen den kathoys nicht unbedingt, habe da selten einen im lucifer gesehen und mit handy beleuchtung möchte ich nicht wie ein leuchturmwärter durch die disse laufen martl. lol

    spass beiseite, ist echt dunkel, bis auf ein paar ecken und ich meinte das im bezug auf die yings. hatte mir mal vor längerer zeit eine im halbdunkel angelacht, hatte auch ein paar barcardi coke zuviel. beim rausgehen musste ich mir als gentelmen schnellstens was einfallen lassen um die dame zu "entsorgen" :kotz:
     
  17. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ok kann ich verstehen mit dem Handylicht, hehe, aber können wir uns auf den Kontrollgriff (des Spasses wegen) einigen ? :hehe:

    Ein geschickter Platz ist auch direkt vor der Damentoilette. Da ists einigermassen hell und Mädels müssen sowieso dauernd aufs Klo, Da kann man schon mal vorselektieren. :mrgreen:
     
  18. nue05

    nue05 Junior Member

    Registriert seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    KÖLLE
    hehehö-alter molch :wink:
     
  19. Atze

    Atze Gast

    ok martl 77, weil du´s bist, :mrgreen: und ein griff hat ja noch nie geschadet.....

    ja, den platz an der toilette kenne ich auch. :hehe:
     
  20. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff