Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Massage im Norden in der Nähe vom Kreisel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kosamet, 10.06.2006.

  1. kosamet

    kosamet Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche im Norden in der Nähe vom Kreisel Massage Shops keinen großen Maasage Tempel oder Paläste wie Sabai Land oder so sondern was kleineres wo richtig massiert wird, den Damen darf beim Massieren natürlich auch mal die Hand ausrutschen.
    Bestimmt hat der eine oder andere aml einen Tipp. Ich wäre sehr dankbar.

    Vielen Dank

    Gruß

    kosamet
     
  2. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Geh zu den Blinden.

    Die massieren richtig gut, allerdings wird ihnen wohl eher keine Hand ausrutschen.
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Genau. Die wissen genau, wo sie hingreifen. :roll:
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Im Pattaya-Bazaar in Zentralpatty (aber direkt vor dem Kreisel) gibt es auch einen Massageladen. Allerdings dürfte diesen "Damen" wohl auch nicht die Hand ausrutschen, da am Schaufenster ganz groß "Kein Sex!" geschrieben steht.
    Wie die Qualität der dort gebotenen Dienstleistungen ist, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.
     
  5. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    vom Kreisel...

    weiter Richtung VIP Beerbarcenter, befinden sich 3 kleine Massagesalons.

    Wenn Du eine Ölmassage orderst gehört dort die Frage nach Befriedigung per Handbetrieb zur Normalität da du vollkommen entblösst, zuerst auf dem Bauch liegend, auch in nicht alzu enfernten Zonen zu deinem besten Stück massiert wirst.

    Beim anschliessenden umdrehen auf den Rücken ist das Hallo und Gekicher immer recht gross.

    Hatte das ganze auch schon mal bei 1h Fuss & 1H Thaimassage. Die Dame stiess ständig ganz zufällig gegen das beste Stück. Zusammen mit meinen geheimen Vorstellungen wusste sie bald das da was geht und griff ganz ungeniert zu. Irgend wann kam dan auch die schon überflüssige Frage ob Sie zu meiner Entspannung beitragen könnte
    Den Preis aber unbedingt vorher ausmachen. Leider sind die Mädels selten hübsch und 400- 500 BHT rufen die dafür schon auf. Aber wer auch das mal mitnehmen will.... Bitte auch das ist kein Problem. Ob mehr als Handbetrieb geht? Glaube ich nicht, dafür ist den Mädels das zu Publik, ....sind ja nicht in der doppel 3 :hehe:

    Allerdings hat ein Kollege sich, eine ausnahmsweise mal Schöne, in die Bungalowanlage kommen lassen. Dort gab's dann zur Massage das volle Programm. Kurs ? Keine Ahnung... auf jeden Fall war das so im Bereich dessen was eine GoGo Tusse aufruft.
     
  6. pet

    pet Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lebenskünstler und Trucker
    Ort:
    Aschaffenburg
    die secondroad richtung kreisel dann am sabai land links abbiegen und nach 10-15m auf der linken seite ist auch eine ölmasage.aber mehr als 200b zahle ich nie fürs hasenabziehen.
    gruß pet
     
  7. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Sehr gute Massage und leider nur Massage gibt es in der Naklua road.
    Ab Kreisel ca. 10 min. Fussweg, rechte Seite. Holzbau.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gruss
     
  8. thomasd

    thomasd Junior Member

    Registriert seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Massage im Norden in der Nähe vom Kreisel

    Hallo,

    ebenfalls in der SOI Naklua, schräg gegenüber vom Eingang zur Star Dice Disco und dem Hotel Pattaya Garden. OIL - Massage klein, sauber gut. :hehe: (10 min vom Kreisel - rechte Seite. zu Fuß)

    Gehirn leer , wenn man rauskommt. :tu:

    Gruß Thomas !
     
  9. Hans53ZZ

    Hans53ZZ Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    südliches Sachsen-Anhalt
    Gut von diesen "Extrapreisen" zu wissen. Wenn ich in Stimmung bin, zahle ich das auch gern.