Thailändisch lernen

Massage im Norden in der Nähe vom Kreisel

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich suche im Norden in der Nähe vom Kreisel Massage Shops keinen großen Maasage Tempel oder Paläste wie Sabai Land oder so sondern was kleineres wo richtig massiert wird, den Damen darf beim Massieren natürlich auch mal die Hand ausrutschen.
Bestimmt hat der eine oder andere aml einen Tipp. Ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß

kosamet
 
        #2  

Member

Geh zu den Blinden.

Die massieren richtig gut, allerdings wird ihnen wohl eher keine Hand ausrutschen.
 
        #3  

Member

Genau. Die wissen genau, wo sie hingreifen. :roll:
 
        #4  

Member

Im Pattaya-Bazaar in Zentralpatty (aber direkt vor dem Kreisel) gibt es auch einen Massageladen. Allerdings dürfte diesen "Damen" wohl auch nicht die Hand ausrutschen, da am Schaufenster ganz groß "Kein Sex!" geschrieben steht.
Wie die Qualität der dort gebotenen Dienstleistungen ist, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.
 
        #5  

Member

vom Kreisel...

weiter Richtung VIP Beerbarcenter, befinden sich 3 kleine Massagesalons.

Wenn Du eine Ölmassage orderst gehört dort die Frage nach Befriedigung per Handbetrieb zur Normalität da du vollkommen entblösst, zuerst auf dem Bauch liegend, auch in nicht alzu enfernten Zonen zu deinem besten Stück massiert wirst.

Beim anschliessenden umdrehen auf den Rücken ist das Hallo und Gekicher immer recht gross.

Hatte das ganze auch schon mal bei 1h Fuss & 1H Thaimassage. Die Dame stiess ständig ganz zufällig gegen das beste Stück. Zusammen mit meinen geheimen Vorstellungen wusste sie bald das da was geht und griff ganz ungeniert zu. Irgend wann kam dan auch die schon überflüssige Frage ob Sie zu meiner Entspannung beitragen könnte
Den Preis aber unbedingt vorher ausmachen. Leider sind die Mädels selten hübsch und 400- 500 BHT rufen die dafür schon auf. Aber wer auch das mal mitnehmen will.... Bitte auch das ist kein Problem. Ob mehr als Handbetrieb geht? Glaube ich nicht, dafür ist den Mädels das zu Publik, ....sind ja nicht in der doppel 3 :hehe:

Allerdings hat ein Kollege sich, eine ausnahmsweise mal Schöne, in die Bungalowanlage kommen lassen. Dort gab's dann zur Massage das volle Programm. Kurs ? Keine Ahnung... auf jeden Fall war das so im Bereich dessen was eine GoGo Tusse aufruft.
 
        #6  

Member

die secondroad richtung kreisel dann am sabai land links abbiegen und nach 10-15m auf der linken seite ist auch eine ölmasage.aber mehr als 200b zahle ich nie fürs hasenabziehen.
gruß pet
 
        #7  

Member

Sehr gute Massage und leider nur Massage gibt es in der Naklua road.
Ab Kreisel ca. 10 min. Fussweg, rechte Seite. Holzbau.
Kann ich nur empfehlen.
Gruss
 
        #8  

Member



Hallo,

ebenfalls in der SOI Naklua, schräg gegenüber vom Eingang zur Star Dice Disco und dem Hotel Pattaya Garden. OIL - Massage klein, sauber gut. :hehe: (10 min vom Kreisel - rechte Seite. zu Fuß)

Gehirn leer , wenn man rauskommt. :tu:

Gruß Thomas !
 
        #9  

Member

Gut von diesen "Extrapreisen" zu wissen. Wenn ich in Stimmung bin, zahle ich das auch gern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten