Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Trip nach Thailand (BKK, Pattaya, Koh Samet)

        #31  

Member

Kannst gerne hier reinstellen. Ja muss mal sehen wie ichs das anächste Mal mache, ob als organisierter ausflug von BKK aus oder auf eigene Faust mit Bus nach Kanchanaburi und dort dann 1 oder 2 Nächte bleiben. Aber meine Pläne bzw. Überlegungen für den nächsten Tripp folgen am Ende des Berichts. Evtl. wartest mit deinen Bildern, dann stellen wir das hinten an.
 
        #32  

Member

Also empfehlen kann ich das Ibis nicht, außer ihr bekommt das sehr günstig. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren so 1600 oder 1700 Baht die Nacht. Da gibt es deutlich besseres für den Preis.

Also erste Nacht überstanden. Jetzt stand Hotel suche auf dem Programm. Die Dame wollte natürlich im Zimmer bleiben, also bin ich mal alleine los. Mein Ziel war das Chaba Hut in der Soi Buakhao. Also stand meine erste Motorbike Taxi Tour bevor. Und Spaß hats gemacht. :)
Im Chaba Hut die Zimmer angesehen, aber es war nur im Old Building was für 1000 Baht frei. Schaut euch unbedingt die Zimmer immer vorher an. 1000 Baht war ok, aber das Zimmer nicht. :ironie:

Da das meine einzige Option war, wieder zurück zum Ibis und das Internet angeworfen. Ich hatte noch ne Stunde bis Checkout. So langsam hat mich das genervt. 45 Minuten hab ich im Internet rumgesucht, zig Hotels angerufen, bis ich dann beim Eastiny Place in der Soi 8 gelandet bin. Brauchte ja unbedingt einen Pool. Der nette Mensch am Telefon wollte gleich eine verbindliche Buchung, aber nix, wir sind dann mit Sack und Pack dorthin und haben uns das Zimmer angesehen.

Sah gut aus 1600 die Nacht (viel zu teuer im Nachhinein bemerkt, auch hier gibts besseres). Einen Safe gabs nicht, dafür Schließfächer an der Rezeption. Das war ok für mich, hatte ja mein eigenes Schloss dabei, um den Kasten nochmals zu sichern.


Nun ein paar Bilder von meinem Hotel Eastiny Place Soi 8.


Anhang anzeigen K800_IMG_5962.jpg
Ich hatte sogar Meerblick. :D


Anhang anzeigen K800_IMG_5964.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_5965.jpg
Die Stromleitungen find ich heute noch toll.


Anhang anzeigen K800_IMG_5978.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_5979.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_5980.jpg
Ein Klo gabs auch! Rechts daneben eine Badewanne.

Einen Pool gab es wie gesagt auch, den hab ich allerdings nur einmal nutzen können. Frühstück war im Preis dabei, hast allerdings vergessen können. Ich werde nicht mehr in das Hotel gehen. Warum? Das hat mit dem Sicherheitsdienst zu tun, aber dazu später mehr. :D
 
        #33  

Member

Ich war im November nebenan in der Sunshine Residence. Auch mit Blick auf die Soi und Meer. Wahrscheinlich hast du auf mein Balkon geschaut ;-) Das Zimmer mit Safe hat über Agoda auch etwa 1600 B gekostet. Allerdings war das Zimmer und Bad wesentlich schöner als dein Zimmer auf deinen Fotos. Personal dort war auch top.

Viel Spaß beim schreiben hier im TAF. Ich kenne deinen Bericht ja schon aus dem 'Nachbarforum'.
 
        #34  

Member

So nachdem wir eingecheckt hatten bin ich zum Pool und hab ein paar Bahnen gezogen. Ratet mal, wer nicht mit kommen wollte?
Also alleine etwas geplanscht, zurück zum Zimmer und den Drachen gefragt, was sie heute noch vor hat. Nix, im Zimmer relaxen. Ja spinnst du.
Also selbst etwas relaxt und abends dann mit Forenkollegen zum speisen. Es ging ins Pattayanis. Ein griechisches Lokal in einer Seitenstraße der Soi Buakhao.

Essen war sehr lecker. Atmosphäre war sehr gemütlich. Ich war nur sehr traurig, dass ich dort wieder alleine auftauchen musste. Man will ja seine Errungenschaften auch mal herzeigen. :D



Restaurant Pattayanis.

Anhang anzeigen K800_IMG_5970.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5972.jpg


Der Obergrieche (Chef)
Anhang anzeigen K800_IMG_5971.jpg


Nach der Speisung bin ich dann noch nach nebenan zur Smurfbar gegangen. Gleich ein paar Germans kennengelernt. Da war ein Frischling (so wie ich) dabei und ein etwas erfahrener der uns dann einlud, die Soi 6 zu zeigen. Ja geil, von der hab ich schonmal was gehört. Soll ziemlich abgehen dort. :hehe:

Also 3 Motorbiketaxis herangewunken und los ging der wilde Ritt. Ein kleiner Tipp: im Prinzip können die Taxifahrer das. Aber passt unbedingt auf eure Beine auf. Die brausen manchmal durch Lücken, da wars schon sehr eng.

Also in der 6er angekommen, schickte uns der Maestro erstmal voraus. Gehts mal alleine durch und kommt wieder, ich warte hier, sagt er zu uns. Na gut. Geldbeutel ist rechts in der Tasche, Kamera am Gürtel, schön darauf aufpassen Staupp.
(Ich muss dazu sagen, ich bin auf sowas sehr gut geeicht. Wenn mir jemand zu nah kommt, mich befummelt oder sonstwas ist mein erster Griff an meine Hosentasche. Hatte nie Probleme in der Hinsicht).

Ja was soll ich sagen, ihr kennt die Soi 6. Es hat ein wenig gedauert, bis wir durch waren. Aber man muss das den Damen schon gönnen, mal ein ordentliches Gerät zu befummeln, oder? :ironie:
Einige waren dann so drauf, dass sie mich echt festgehalten haben, aber auch da konnte ich mich gekonnt, rauswinden. Man sollte halt immer freundlich sein und ein paar Sprüche auf Lager haben. ( I´m gay; already hebb girl, Have Diarhoe etc.etc.)
Man sollte nicht sagen "Later" "Later". So wie ich das gemacht habe. Die Damen haben alle ein sehr gutes Erinnerungsvermögen und werden dich darauf ansprechen, wenn du da nochmal lang läufst.

Am Ende der Straße Soi 6 / Beach Road haben uns dann gleich ein paar hartnäckige Schneider genervt. Also wieder zurück und in der Lovers Lane bar sind wir dann versumpft. Sehr angenehm dort, keine LD Koberei und man kann schön das Treiben auf der 6er verfolgen.


Anhang anzeigen 20131115_145016.jpg
Die Augen waren der Hammer. Achja passt auf eure Sonnenbrillen auf, wenn die im Shirt stecken. Die geile Brille auf der noch geileren Maus war meine und es hat mich etwas Zeit und Anstrengung gekostet, die wieder zu bekommen. *gg* Und die Brille war oft weg.



Anhang anzeigen K800_IMG_5973.jpg


Was ich auch nicht wusste war folgendes: Du hast Hunger oder brauchst Zigaretten. Dann musst nicht selbst gehen, sondern die holen dir das alles. Toll. :D Hab mir dann gleich was zu essen bestellt. Und sagte noch scharf soll es sein, so richtig scharf. Und dann kam was scharfes. Genau mein Ding. Ein Mauserl aus der Bar hatte auch probiert, dann hats geweint. 1:0 für mich. Das war ein Höhenflug eine Thai in Sachen Schärfe zu schlagen. :hehe:

Moment: War da nicht noch ein Mauserl in meinem Hotelzimmer? Ja. Angerufen, kommst auch mal vorbei oder magst im Zimmer bleiben? Ja komme bald. Mach mich fertig. In 1 Stunde bin ich da.

Nach einer Stunde dann sie zu mir: Wann kommst endlich heim? Ja wie jetzt? Ich komm nicht heim. Bin hier with friends. Entweder kommst her oder lässt es bleiben. Das ging dann ewig so hin. Die Bars in der 6er waren schon am schließen und wir verlagerten den Umtrunk nach drinnen.

Irgendwann ruft sie dann stocksauer an, sie stehe vor der Bar und ich soll rauskommen. Ich raus, sage, komm mit rein. Nö, wir gehen jetzt heim du Arsch. Da hatt ich auch keinen Bock mehr und wir sind zum Hotel gelaufen. Ich dacht mir nur, was bist du für ein Vogel. Machst dir 2 Stunden Spachtel ins Gesicht, um mich von der Kneipe abzuholen? Herrje!
Wir haben an dem Abend kein Wort mehr miteinander gewechselt und in mir keimten Gedanken auf, sie los zu werden.

Wir der ganze Spaß dann am nächsten Morgen eskaliert ist, lest ihr in der Fortsetzung.
 
        #35  

Member

Servus Riva. Naja, das war ja kein Bericht, eher so nen Selbsthilfe Thread. :D Hier hat das jetzt mehr System. *gg* Und nix verraten gell.

Hinterher hab ich dann bei Agoda geschaut, da hätte mich selbes Zimmer einiges weniger gekostet. Lehrgeld. :D Ich fand mein Zimmer jetzt nicht hässlich, war halt nur zu teuer dafür. Und ich hatte enormen Zeitdurck was zu finden. Musste ja aus dem Ibis auschecken und dann mit meinem dicken Koffer ewig durch Pattaya gurken, hatte ich auch keine Lust drauf.
 
        #36  

Member

Am nächsten Morgen wollt ich sie los werden und hab ihr das gesagt. Sie meinte sauer, sie schläft jetzt noch bis nachmittag und geht dann. Ich wollte aber das sie sofort geht, hab sie dann aufgeweckt und ihr die Decke weggezogen. Als Schmankerl hat sie mir noch einen schönen Blutfleck reingesetzt.
Die war auf einmal voll aggressiv und ist auf mich losgegangen. Hat sich aber nach ein paar Minuten wieder beruhigt und wollte plötzlich Geld haben, obwohl ich die komplette Summe am Vortag schon bezahlt hat.
Das ging ewig hin und her, bis ich den Sicherheitsdienst gerufen habe. Der kam aber nicht. Keine Ahnung warum. Das Hotel war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt bei mir unten durch. Sie fing dann an rumzuschreien und nach ewig langem hin und her, hab ich ihr was gegeben, nur um meine Ruhe zu haben.
Weg war sie und ich war wieder frei. Sehr erlösend. :D
Ich habe oft überlegt, was hätte ich anders machen können oder wie hätte ich das vorhersehen können. Aber ich weiß es nicht. Ich denke, dass war einfach Pech.

So weg war sie und ich erstmal das Zimmer durchsucht. Nach der Aktion in der ersten Nacht hätte ich ihr zugetraut, dass sie mir was unterschiebt und womöglich dann noch die Polizei zu mir schickt. :D Aber zum Glück nix gefunden.

Bin dann ein bissl umhergelaufen:



Anhang anzeigen K800_IMG_5974.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5975.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5976.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5977.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5982.jpg

Und da bin ich dann wieder gelandet. :D

Abends bin ich mit Forenkollgegen noch schön zum speisen und dann gabs noch eine Go Go Tour in der LK Metro. :) Allerdings ohne besonderen Vorkommnisse. Ausgelöst hatte ich keine, denn die war ja schon bezahlt für den Abend. Nur war sie halt nicht mehr da.
 
        #37  

Member

Da ich ja nicht länger als 3 Nächte gebucht hatte und ich das Hotel wechseln wollte, musste eine neue Unterkunft her. Und ratet mal, welche Behausung das sein wird. :D Es war Zimmer G für 1100 Baht die Nacht.

Es müsste mittlerweile Samstag abend sein. Mit einigen Membern wieder in meiner Stammbar in der Soi 6 getroffen. Nach ein paar Hopfenkaltschalen gings weiter in die Chili Bar. Da hätte es auch fast eine geschafft, mich rumzukriegen, aber es war noch zu früh am Abend. Eine Stunde hats an mir rumgefummelt. Dann musste ein Lokalwechsel her.

Die Soi 6 fand ich mittlerweile echt super. Hab mich dort gerne aufgehalten, obwohl ich dort nie eine ausgelöst habe. Ich war eher auf der Suche nach einer LT. Mir hat zwar jede, die ich darauf angesprochen habe, gesagt, dass sie LT machen würde, aber irgendwie war die Richtige noch nicht dabei.

Also gings weiter in die Soi 7 (glaube ich). Da in eine A Go Go rein. War auch nicht schlecht. Aber nix für mich dabei. Außerdem waren mir die Preise dort etwas zu hoch.

Dann weiter die Soi 7 richtung Second Road. Da hält mich eine super hübsche Maus auf. Na gut, in der Beer Bar dann was getrunken, ein wenig gequatscht und irgendwas kam mir komich vor. Meine Kollegen haben auch so blöd gegrinst die ganze Zeit.
Dann hab ichs Mauserl mal näher betrachtet. Falsche wimpern und dieses absolut hübsche Gesicht.... Ladyboy. :D Aber sie war echt absolut hübsch und verdammt nett. Allerdings war mir heute nicht nach LB.

Also weiter und dann sind wir am Ende der Soi 7 richtung Second Road in einer Bar gelandet. Name war irgendwas mit Rolling Stone glaube ich. Dort niedergelassen und dann kam sie. :hehe:

Lange Rede kurzer Sinn. Getrunken, gefummelt und ausgelöst. Und eine wunderbare Nacht verbracht.
 
        #38  

Member

Sonntag war Loy Krathong. Ich verabredete mich mit Mausi, sie abends in ihrer Bar wieder zu treffen. Sie musste zum Friseur und sich dann in Schale schmeißen.

Heute stand mal wieder ein Hotelwechsel an. Also ging es zur Lagune Bar.
Ja ich bin dann in die Soi 6 gezogen. War richtig toll. Lagune Bar kann ich nur empfehlen. Zimmer sind richtig toll, unten kann man lecker essen. Hatte dort jeden Tag das American Breakfast. :D. Der Hintereingang ist abends etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch das geht gut.

Bin dann im Laufe des Tages durch die Soi 6 gezogen und da ist mir was passiert. Kommt ein LB und hält mich fest. Ich wollte mich wieder rauswinden und hab es ein wenig zu fest am Oberarm gepackt. Da hat sie gleich voll gejammert und mir die Sonnenbrille geklaut.
Geht in ihre Bar rein und meint, entweder LD oder 200 Baht sonst macht sie die Brille kaputt. Ich glaube ich habe 15 Minuten auf sie eingeredet, bis ich zur Mamasan bin und mich beschwert habe. Die Brille hab ich dann wieder bekommen und zum Abschied ihren Absatz in den Oberschenkel. Ich hab echt Sterne gesehen. :D


Bin dann aber weiter. Ich glaube, eine aggressive Reaktion meinerseits, hätte das nur schlimmer gemacht.

Abends hab ich dann mit meiner Maus Loy Krathong am Beach verbracht.

Anhang anzeigen K800_IMG_6002.jpg




Anhang anzeigen K800_IMG_5989.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_5991.jpg
Das wars Mauserl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Die Nacht habe ich natürlich wieder mit Mausi (ab jetzt Fon) verbracht.

Am nächsten Tag ging es früh morgens nach Koh Larn.
Kurz vor dem Bali Hay Pier haben wir uns noch mit Proviant eingedeckt.

Natürlich sind wir gelaufen. :D Walking Street. Da war ich nur einmal und das war tagsüber.
:bye:
Anhang anzeigen K800_IMG_6010.jpg


Sehr lecker.
Anhang anzeigen K800_IMG_6019.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6016.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6017.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6018.jpg


Ich weiß nicht mehr genau, was wir da für Fisch gekauft haben, auf jeden Fall wars sehr lecker. Muscheln waren auch dabei. Top!
Muss eh sagen, ich hab mich fast nur von Thai Food ernährt. Ab und zu mal (Pattayanis oder American Breakfast) was anderes, aber sonst nur Thai Food. War sehr lecker immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten